Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2007, 01:05
Benutzerbild von PeterBecker
PeterBecker PeterBecker ist offline
Trainer
Foren-Stammgast 500

PeterBecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Reformplan DTTL/Bundesligen

Ist doch ganz einfach.
Die Verantwortlichen graben das Grab des Tischtennissports in Deutschland.
Wir werden Verhältnisse bekommen wie im Tennis.
Das mag letztlich so gewollt sein oder auch nicht. Egal! Die Leute die mit
(angeblichen Ideen, Geld winken) tollen innovativen Gedanken arbeiten, werden unseren Sport zerstören!! Der Weg wird sogar im DTTB mit bestritten.
Sorry was hat dieser Herr Neumüller bisher für unseren Sport bewegt?
ausser tollen Ankündigungen, Versprechungen? Dann letzlich Absagen?
Was will dieser Mensch?In meinen Augen will Herr Neumüller Geld verdienen auf Biegen und Brechen. Unser Sport wird so nur noch zu einer Farce!

Peter Becker
Alt 30.10.2007, 01:24
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTKD Beitrag anzeigen
es ist doch ein livespiel geplannt! sonst würden diese änderungen auch keinen sinn machen!

Stimmt 1 Livespiel über das ganze Jahr verteilt, kann ich mir sogar vorstellen.

Wie soll denn schon etwas geplant sein, wenn erst NACH der Regeländerung jemand wir C... gesucht werden muss.

Aber C.... oder andere Bewerber (Gelächter) erst NACH der Regeländerung und VOR Vertragsabschluß schauen müssen, ob sie überhaupt Sponsoren NACH der Regeländerung finden.

Aber vermutlich hat C... bereits vollmundige Versprechen in Richtung DTTL abgegeben, die Livespiele beinhalten.
Da fragt man sich nur, wieviele Versprechen, Ankündigungen C... in der Vergangenheit erfüllt hat.
Alt 30.10.2007, 10:35
tt-fan1828 tt-fan1828 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-fan1828 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sollte es ab der nächsten Saison tatsächlich nur noch 3er Teams geben + 2 Gewinnsätze, wäre das der größte Skandal in der deutschen Tischtennisgeschichte. Wie naiv sind manche Leute beim DTTB eigentlich? Glaubt ihr tatsächlich, dass Spiele auf einmal live im Fernsehen übertragen werden? Wieso macht Contenthouse das Ganze nicht mit der Championsleague? Dort spielen doch nur drei Spieler.
Schafft mir endlich den Neumüller vom Hals. Dem Typen kann man doch kein Wort glauben. Aber manche Dümmköpfe kann er gut um den Finger wickeln, das muss man schon sagen.
Alt 30.10.2007, 12:07
spencer spencer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spencer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Spinnen doch echt total!

Sollen sie es doch so machen wie ORF/TW1. Die zeigen auch die Champions League Spiele von Niederösterreich in voller Länge.
Weiß nicht was der Terz um die DTTL soll. Contenthouse ist doch der letzte Dreck. Die gebrochenen Ankündigungen sind einfach unfassbar. Das Magazin auf DSF konnt ich leider auch nicht sehen, weil ich nicht Arbeitslos bin.

Mir egal wie weit sich der DTTB noch prostituiert, solange ich meine Spiele noch über 3 Gewinnsätze spielen darf. Aber ob ich mich dann noch für den Spitzensport begeistern kann, weiß ich nicht.
Alt 30.10.2007, 12:07
Ralph Bauer Ralph Bauer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ralph Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessant ist ja erstmal die Spielwertung. Bis jetzt gab es - leicht zu merken - für einen Sieg 2:0 Punkte. Künftig soll das dann so aussehen: Für jeden Sieg gibt es einen Punkt, dazu noch weitere je nach Höhe des Erfolges. Also bei einem 3:2 gibt es drei Punkte, bei einem 4:1 vier und einem 5:0 fünf. Alles klar?
Alt 30.10.2007, 12:13
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Ralph Bauer Beitrag anzeigen
Interessant ist ja erstmal die Spielwertung. Bis jetzt gab es - leicht zu merken - für einen Sieg 2:0 Punkte. Künftig soll das dann so aussehen: Für jeden Sieg gibt es einen Punkt, dazu noch weitere je nach Höhe des Erfolges. Also bei einem 3:2 gibt es drei Punkte, bei einem 4:1 vier und einem 5:0 fünf. Alles klar?
+Bonuspunkt für den Sieg.

also 5-0 gibt 6 Punkte
Alt 30.10.2007, 12:15
christophtt christophtt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

christophtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man schon an einem Tisch mit Dreier-Teams spielen soll, dann bitte über drei Gewinnsätze und nicht mit dieser komplizierten Punkte-Regelung. Dann kann auch bei 3:0 Schluss sein und es gab trotzdem mindestens 9 Sätze zu sehen. Nach der fragwürdigen Regelung würde das Minimum auch nur bei 10 Sätzen liegen. Dass man das Olympia-System nehmen möchte, ist ja schon in Ordnung, dann gibt es wenigstens ein Doppel zu sehen, aber wenn man nur noch zwei Gewinnsätze spielt, werde ich mir sicher kein Bundesliga-Spiel mehr ansehen!
Alt 30.10.2007, 12:20
Ralph Bauer Ralph Bauer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ralph Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
+Bonuspunkt für den Sieg.

also 5-0 gibt 6 Punkte
Richtig, jeweils ein Extrapunkt
Alt 30.10.2007, 13:48
Vollblutprofi Vollblutprofi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zwei-Gewinnsätze sind einfach mist!
Alt 30.10.2007, 14:13
Becker Becker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Becker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wäre es denn ein Nachteil, wenn Herr Neumüller Geld mit Hilfe des Fernsehns aus unserem Sport schlagen könnte? Wäre dies nicht ein gutes Zeichen, wenn es denn überhaupt funktionieren würde? Und wenn der Plan eines Medienprofis überhaupt nicht aufgeht, ist es dann nicht ein schlechtes Zeichen für unseren Sport?

Fragen über Fragen, die sich die meisten wahrscheinlich noch nicht einmal gestellt haben...

MFG Becker

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »