|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte/-absichten zur Rückrunde
In Gelnhausen lag das auch daran dass kein Schwein den Verein unterstützt hat und es eine paar "bescheuerte Leute" im Verein gab das dass nicht geklappt hat,so musste das irgendwann schief gehen......
Obwohl mit eigener Halle usw wär noch viel mehr möglich gewesen.....Waren aber schöne Zeiten ,solche Feiern usw....wird es in keinem Verein mehr geben auch wenns manchmal Streit gab..... Und Mailk kann da bestimmt nix dafür....,da gabs andere Leute und/oder Gründe |
|
|||
|
|||
Hagenfeld hat theoretisch noch Sportverbot ne lange Zeit und wegen nen paar Kröten möchte er nix machen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
für die 2. Mannschaft ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber zum Glück gibt hier im Forum noch genügend Leute, die diesen Sport treiben, weil er ihnen Spaß macht und vielleicht auch die eigene Gesundheit fördert. Aber lassen wir das, meine persönliche Meinung dazu ist ja hinlänglich bekannt. Allerdings drängt sich die Frage auf, weswegen er ein langes Sportverbot hat ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
bitte vergiß nicht, dass die 2 Kandidaten, die bei Euch spielen, ebenfalls in Büdingen, Wolferborn gespielt haben. Die wollten unbedingt nach Gelnhausen, leider war kein Platz für ZWEI, daher haben Sie sich für Büdingen entschieden. Auch nicht zu vergessen, diese 2 Kandidaten sind zuerst gewechselt. Danach hatte ich mich auch für einen anderen Verein entschieden. Man kann viel erzählen wenn der Tag LANG ist. Das ist dir wohl auch bekannt. Eigentlich muß ich zu diesem Thema nichts sagen, denn alle kennen die ZWEI!!! |
|
|||
|
|||
Hallo GNTT,
danke. Geändert von Tarantino74 (27.11.2007 um 16:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann und konnte zwar nicht alles in GN nachvollziehen, aber das wäre für mich recht vernünftig. ...man muss ja nicht immer Alles, was mit und um GN passiert, negativ auslegen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
JaJa die Weltklasse Feiern in Gelnhausen wo anschliessend andere dann den Dreck wegmachen konnten, geile Sache. Aber absoilut korrekt, das wird es in der Tat wo anders nicht mehr geben weil dort der Vorstand bei solchen Aktionen Leute gleich rauswirft. |
|
|||
|
|||
ja, bin sehr sicher...Wo er dort spielen wird, weiß ich nicht...VL bietet sich aber an oder?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.