|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europameisterschaften 2023 (10.09. - 17.09.2023, Malmö, SWE)
Naja, bei der Hockey-EM und der Basketball-WM waren beispielsweise die deutschen Spiele sehr wohl frei und kostenlos empfangbar....
Bei der TT-WM sind dies die deutschen Spiele gerade nicht.... Außerdem lag es beispielsweise bei der Hockey-EM an ARD und ZDF, dass sie nicht auch andere Spiele übertragen haben, die Rechte dazu hatten sie jedenfalls...... Der Fakt für deutsche TT-Konsumenten ist doch folgender: ETTU überträgt alle Spiele live.......Würde es solche Bezahl-Portale wie DYN nicht geben, wären sie für die deutschen TT-Fans auch frei empfangbar........Dank DYN ist jetzt eine Bezahlschranke drauf..... Das Ganze gilt doch auch für die TT-Bundesliga, die für mich in dieser Saison keine Option mehr sein wird..........Ich werde mir da wohl kaum noch ein Spiel in dieser Saison ansehen...... Kostenloses Tischtennis der Sonderklasse gibt es derzeit wahrlich genug, alleine letzte Woche wurde man davon förmlich überhäuft mit Asien Meisterschaften, WTT-Feeder Bangkok, WTT Youth Star Contender usw.........Da hat die Bundesliga einen ganz schlechten Stand..... Und nun auch noch die EM........ |
|
|||
|
|||
Eben deshalb verstehe ich die ganze Diskussion nicht.
Was hindert euch denn daran, ein VPN zu nutzen? Machen wir doch auch bei vielen WTT-Turnieren (oder ich jetzt gerade bei den US-Open: mega Leistung von Gauff; die hat in den letzten beiden Fehler praktisch keinen Fehler mehr gemacht). (Und falls jemand antwortet: Darf ich auf dem Computer meines Arbeitgebers nicht, dann drängt sich die Frage auf, ob er denn während der Arbeit TT schauen darf, und falls ja, ob es dann auch noch gratis sein muss.) Geändert von cdmz (09.09.2023 um 23:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also ist es jetzt wie folgt ....
Wenn wir vpn nicht berücksichtigen, da nicht jeder kann ... Deutsche Spiele nur dyn möglich Andere Spiele ettu TV frei (bis achtel) Ab Achtel haupttisch (vermutlich Tisch 1) nur bei dyn, Rest noch frei wie 2 bis 4 Richtig ?
|
|||
|
|||
Ich sehe nix. Kann mir jemand sagen, in welchem Land via VPN die Spiele auf ETTU TV empfangbar sind?
|
|
||||
|
||||
Es geht nur Tisch 3 und 4 ...
Was ein durcheinander. Aber immerhin etwas. Nehme an das dyn für haupttische 1 und 2 die Rechte hat.
|
||||
|
||||
Wie macht man vpn ?
Braucht man doch auch Anmeldung usw oder ? Für die meisten nix ..
|
|||
|
|||
Scheint nicht frei verfügbar zu sein. Naja, dann schau ich mir doch auf YouTube ein paar Spiele der Basis an, von der sich „da oben“ immer weiter verabschiedet wird. Später dann das Basketball Endspiel.
|
|
||||
|
||||
Intro 2023 stupa european teams championships malmo
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht erklärt den verantwortlichen Deppen mal jemand, dass sich TT mit der Kastration großer Events noch weiter Richtung Randsportart verabschiedet. |
|
||||
|
||||
Fakt ist ... 3 und 4 geht ... Und da kommt leider nix besonders.
Vielleicht noch Portugal gegen Griechenland später um 13.00 Die Schweden werden wir also auch nicht sehen , da immer Tisch 1 und 2 ... tja ... Schauen wir mal eben die guten ittf Pan Amerika Spiele ab morgen ...... Mit hugo und anderen guten ... Wie man es kannte auf yt frei empfangbar.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.