Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2023, 19:10
MaLang MaLang ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MaLang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)MaLang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: WTT Contender Lagos (12.06. - 18.06.2023, Lagos, NGR)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Zhou ist joola Vertrag Spieler und spielt

Butterfly alc Holz und zumindest 1x dignics.
Kann das sein ?
Ich glaube, er spielt sogar sein Signature Joola Holz, zumindest hat man häufig die Griffschale gesehen.
Welche Beläge er spielt, weiß ich nicht. Würde mich aber eher wundern, wenn es nicht Dignics + H3 wären.
Alt 18.06.2023, 19:17
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)

Bin von lin g. Alc Holz als Quelle ausgegangen.

Vielleicht nur joola Griff schalen, vielleicht auch wirklich.
Alt 18.06.2023, 19:18
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)

Für Europa.. Vielleicht reicht es.
Mal sehen wie dang, truls usw drauf sind.
Alt 18.06.2023, 19:33
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Welche lange Verletzungspause ?........

Sie war nicht verletzt und hat die kompletten letzten 2 Jahre durchgespielt
Ach ja, "komplett"? Ohne Handgelenkbruch, Operation, Rehabilitation, wirklich?

Statt "lange Verletzungspause" hätte ich allerdings wohl "hartnäckige Verletzungsprobleme" schreiben sollen.

Natürlich alles nicht so schlimm wie wenn eine kleine Chinesin Schnupfen hat und deswegen gegen eine Ausländerin verliert.
Alt 18.06.2023, 20:13
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hast Du etwas gegen Chinesinnen, Tackiness ?..................Wieso bezeichnest Du sie als "klein" ?.......

Oder kannst Du nur einen Schnupfen nicht mehr von einem komplizierten Kreuzbandriss unterscheiden, bei dem eine junge Sportlerin für über 12 Monate außer Gefecht war ?.........

Ganz ernsthaft.......Yubin hatte zuletzt .....gottseidank......keine Verletzungsprobleme mehr, was auch hoffentlich so bleibt......

Aber Hauptsache, hier irgendetwas geschrieben, womit man ein bisschen zündeln kann......gelle, Tackiness ?........

P.S.

Ich vermute jetzt einfach mal ins Blaue hinein, dass Du von Wang XiaoTong, der besagten jungen Frau, bis zu diesem Turnier noch nie etwas gehört hast..........

Und bei der Chinesin, die heute gegen die "Ausländerin" Shin YuBin gespielt hat, handelte es sich auch nicht um Wang XiaoTong, sondern um Li YaKe.......

und by the way........Wang XiaoTong und Shin YuBin sind übrigens körperlich sogar größer als so manche deutsche Spielerin wie beispielsweise eine Nina Mittelham.........aber darauf kam es Dir ja bei der Bezeichnung "klein" ohnehin nicht an, vermute ich mal ?...

Lass uns sportlich bleiben.....

Geändert von Wolf11 (19.06.2023 um 03:58 Uhr)
Alt 18.06.2023, 22:27
Klampar_Fan Klampar_Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Klampar_Fan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Klampar_Fan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@all: Komisch, häufig kommt als eine Antwort auf einen Beitrag von Wolf11 kein Argument, sondern ein Angriff auf seine Person. Wenn das nicht aufhört bin ich raus.

Beiträge nur um Wolf11 zu widersprechen oder direkt anzugehen überschreiten für mich den Punkt, an dem das Forum noch Spaß macht.

Gerne können wir kontrovers, argumentativ, weiter diskutieren, aber einige der Beiträge haben mit Diskussion nichts mehr zu tun.

So macht mir das keinen Spaß mehr.
Alt 18.06.2023, 22:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Wolf wird hier permanent Unrecht getan.

Aber was war das für ne Nullperformance von Ovtcharov heute???
Chancenlos gegen nen B-Chinesen, der jenseits der 30 in der WRL steht.
Da gehen - trotz zwischenzeitlichen Aufflackerns - die Lichter langsam aber sicher aus.

Karriere war aber gut.
Nein, brillant.

Jetzt den Absprung finden ist das Problem.
Gelingt aber ja Boll auch nicht.
Alt 18.06.2023, 22:54
Klassischer Outsider

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Hast Du etwas gegen Chinesinnen, Tackiness ?..................Wieso bezeichnest Du sie als "klein" ?.......

Oder kannst Du nur einen Schnupfen nicht mehr von einem komplizierten Kreuzbandriss unterscheiden, bei dem eine junge Sportlerin für über 12 Monate außer Gefecht war ?.........
Ich habe von "einer kleinen Chinesin" geschrieben, nicht von "Chinesinnen" allgemein. Und habe überhaupt nicht an WXT und Kreuzbandriss gedacht, sondern an Posts von dir aus dem letzten Jahr, wo du reichlich fadenscheinige Ausreden für Niederlagen bemüht hattest - das suche ich aber jetzt nicht raus!

Dass du SYBs Verletzung nicht ernstnimmst aber jede ihrer Niederlagen gegen Chinesin aufzählst, sagt ja alles über deinen Ansatz hier im Forum.
Alt 18.06.2023, 23:00
Klassischer Outsider

Zitat:
Zitat von Klampar_Fan Beitrag anzeigen
@all: Komisch, häufig kommt als eine Antwort auf einen Beitrag von Wolf11 kein Argument, sondern ein Angriff auf seine Person. Wenn das nicht aufhört bin ich raus.

Beiträge nur um Wolf11 zu widersprechen oder direkt anzugehen überschreiten für mich den Punkt, an dem das Forum noch Spaß macht.
Dass Wolf Unsinn erzählt und mich angreift, ist aber OK? Darauf darf man dann nicht antworten?
Alt 18.06.2023, 23:45
Klampar_Fan Klampar_Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Klampar_Fan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Klampar_Fan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Persönliche Angriffe sind nie okay, ich hoffe das hatte ich klar gemacht. Aber selbst wenn es sich um Unsinn handelte, muss man dann persönlich werden? Nenn doch einfach die Fakten die ihn widerlegen und gut ist.

So das war es für heute, gute Nacht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »