|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTT Contender Lagos (12.06. - 18.06.2023, Lagos, NGR)
Zitat:
Welche Beläge er spielt, weiß ich nicht. Würde mich aber eher wundern, wenn es nicht Dignics + H3 wären. |
|
||||
|
||||
Bin von lin g. Alc Holz als Quelle ausgegangen.
Vielleicht nur joola Griff schalen, vielleicht auch wirklich.
|
||||
|
||||
Für Europa.. Vielleicht reicht es.
Mal sehen wie dang, truls usw drauf sind.
|
|||
|
|||
Zitat:
Statt "lange Verletzungspause" hätte ich allerdings wohl "hartnäckige Verletzungsprobleme" schreiben sollen. Natürlich alles nicht so schlimm wie wenn eine kleine Chinesin Schnupfen hat und deswegen gegen eine Ausländerin verliert. |
|
|||
|
|||
Hast Du etwas gegen Chinesinnen, Tackiness ?..................Wieso bezeichnest Du sie als "klein" ?.......
Oder kannst Du nur einen Schnupfen nicht mehr von einem komplizierten Kreuzbandriss unterscheiden, bei dem eine junge Sportlerin für über 12 Monate außer Gefecht war ?......... ![]() Ganz ernsthaft.......Yubin hatte zuletzt .....gottseidank......keine Verletzungsprobleme mehr, was auch hoffentlich so bleibt...... Aber Hauptsache, hier irgendetwas geschrieben, womit man ein bisschen zündeln kann......gelle, Tackiness ?........ ![]() P.S. Ich vermute jetzt einfach mal ins Blaue hinein, dass Du von Wang XiaoTong, der besagten jungen Frau, bis zu diesem Turnier noch nie etwas gehört hast.......... Und bei der Chinesin, die heute gegen die "Ausländerin" Shin YuBin gespielt hat, handelte es sich auch nicht um Wang XiaoTong, sondern um Li YaKe....... und by the way........Wang XiaoTong und Shin YuBin sind übrigens körperlich sogar größer als so manche deutsche Spielerin wie beispielsweise eine Nina Mittelham.........aber darauf kam es Dir ja bei der Bezeichnung "klein" ohnehin nicht an, vermute ich mal ?... ![]() Lass uns sportlich bleiben..... Geändert von Wolf11 (19.06.2023 um 03:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
@all: Komisch, häufig kommt als eine Antwort auf einen Beitrag von Wolf11 kein Argument, sondern ein Angriff auf seine Person. Wenn das nicht aufhört bin ich raus.
Beiträge nur um Wolf11 zu widersprechen oder direkt anzugehen überschreiten für mich den Punkt, an dem das Forum noch Spaß macht. Gerne können wir kontrovers, argumentativ, weiter diskutieren, aber einige der Beiträge haben mit Diskussion nichts mehr zu tun. So macht mir das keinen Spaß mehr. |
|
||||
|
||||
Wolf wird hier permanent Unrecht getan.
Aber was war das für ne Nullperformance von Ovtcharov heute??? Chancenlos gegen nen B-Chinesen, der jenseits der 30 in der WRL steht. Da gehen - trotz zwischenzeitlichen Aufflackerns - die Lichter langsam aber sicher aus. Karriere war aber gut. Nein, brillant. Jetzt den Absprung finden ist das Problem. Gelingt aber ja Boll auch nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass du SYBs Verletzung nicht ernstnimmst aber jede ihrer Niederlagen gegen Chinesin aufzählst, sagt ja alles über deinen Ansatz hier im Forum. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Persönliche Angriffe sind nie okay, ich hoffe das hatte ich klar gemacht. Aber selbst wenn es sich um Unsinn handelte, muss man dann persönlich werden? Nenn doch einfach die Fakten die ihn widerlegen und gut ist.
So das war es für heute, gute Nacht. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Quadri Aruna (NGR) | Rheinprinz | Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich | 81 | 10.01.2025 22:14 |
FULL MATCH | LIANG Jingkun (CHN) vs ARUNA Quadri (NGR) | MS Rd16 | #WTTSingapore 2021 | ITTF • WTT Support | VIDEOS: Official ITTF WTT Channel | 0 | 01.10.2022 05:12 |
ITTF Challenge Plus Series, Nigeria Open (07.08. - 11.08.2019, Lagos, NGR) | Tukan | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 34 | 14.08.2019 16:21 |
ITTF World Tour, Nigeria Open (09.08. - 13.08.2017, Lagos, NGR) | Terme | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 3 | 13.08.2017 17:28 |
ITTF World Tour (Challenge Series) Nigeria Open (18.05. - 22.05.2016, Lagos, NGR) | Flo98 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 1 | 20.05.2016 17:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.