|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HEM 2007 B-F Klassen
Zitat:
1. Horschig 2. Hahn 3. Klinc und Docter 5. Huss, Reimann, Wohlschlögel (TSV Höchst), Ercan Doppel 1. Wohlschlögel/Wölfelschneider (beide TSV Höchst) 2. Kienast/Horschig 3. Docter/Thies und Leitsch/Mohr Glückwunsch den Hessenmeistern im Doppel ! |
|
||||
|
||||
Ist Herren C schon irgendwo online?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich weiss garnicht wieso du hier dich so aufregst.Ich habe keine Leute abgwertet und denke das ich mehr Leute in der C-Klasse kenne da ich diese öfters schon gespielt habe.Aber ist ja auch egal.Wollte damit keinem auf die Füße treten. Und wo habe ich behauptet das Sie schlechter als ich sind? Solltest du vielleicht dir mal alles besser durchlesen aber nichts für ungut. Und zudem habe ich keine Ergebnisse der C-Klasse gesehen also konnte ich auch nicht wissen wer dort im Viertelfinale drinstand z.B. Und alle die im Halbfinale standen bis auf den Asiaten kenne ich alle persönlich nur zu deiner Info. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Wieso spielt eigentlich Luh-Fleischer nur Bezirksklasse?
|
|
||||
|
||||
Hm, vielleicht weil sie gerne in Klein-Umstadt spielt?
|
|
|||
|
|||
Irgendeinen Grund muss es ja geben
|
|
||||
|
||||
Wieso "irgendeinen"? Verbundenheit mit dem Verein ist doch ein guter Grund, oder?
|
|
|||
|
|||
Ja,das hatte ich ja damit gemeint.Ich hatte deine Begründung nicht angezweifelt.Auf jeden Fall spielt sie ein feines Bällchen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich bin mir sicher, dass das 1.Rundenspiel im Doppel bei den BEM Süd für die späteren Sieger das eigentlich vorweg genommene Endspiel der HEM war..
|
|||
|
|||
Super Bericht von den B-Wettkämpfen auf der HTTV Seite. So macht Internet Spaß. Weiter so!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.