|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009
Bojan steht halt auf französisch...
...oder ist das italienisch? Wenn ja, was ist das für 'ne Praktik?;-) Geändert von Peter Igel (10.01.2008 um 22:46 Uhr) Grund: in Geographie Schiffe versenken gespielt |
|
|||
|
|||
ja, hat sie, sogar ganz banale solche: steht heute in der stuttgarter zeitung. hatte mich selbst gewundert, dass es noch niemand sonst erwähnt hat, also dachte ich, ich füge es mal formlos ein.
das wiederum verschweigt der kurzmeldungsverfasser. jedenfalls vermutlich nicht, um dort weniger geld zu verdienen... nö bzw. s.o.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich sag mal bei den fußballern,wo wahnsinnsmillionen gezahlt werden kann man in der tat mal neidisch und auch durchaus mal wütend werden,aber doch nicht im tischtennis.so viel wird da nicht gezahlt und ob jetzt einer 100 000,200 000 oder 300 000 euro verdient.so what?das sind doch überschaubare und nachvollziehbare summen,für das was sie leisten,von daher...in die millionenbeträge pro jahr dürften ohnehin nur timo'metro rettet die welt'boll und die topchinesen kommen... Geändert von Turboblock (10.01.2008 um 23:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war aber noch lange nicht das einzige was sich getan hat. Zwei (drei) Dinge deutet der Scheich auch heute Nacht mal an, damit wieder spekuliert und geraten werden kann. Ein weiterer Spieler des vorderen Paarkreuzes verlässt die Bundesliga Richtung Ausland 2 x ... / 99% |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
andererseits stand in einem der vorhergehenden rätsel etwas von einer bevorstehenden komplettierung des dann wohl besten doppels der bundesliga - womit mir spontan herr grujic einfällt (wurde hier aber glaube ich auch schon mal geschrieben...)...kann aber ja eigentlich nicht sein, denn wie soll plüderhausen bei derzeitiger tabellensituation schon irgendwen an land ziehen können?
|
|||
|
|||
Na wenn es so ein "Hammer" sein soll, tippe mal völlig blind auf: Christian Süss?
|
|
|||
|
|||
Cheung Yuk, Leng Chu Yan, Lucjan Blaszczyk oder timo boll meine tipps^^
|
|
||||
|
||||
Na, Lucjan Blaszczyk wohl kaum. Der hat doch erst frisch seinen Vertrag bis 2010 verlängert.
|
|||
|
|||
ok das wusste ich nicht, dann nehmen wir blaszczyk mal raus...
|
Lesezeichen |
|
|