|
|||||||
| Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@ Tansi
Ich glaube, gehört zu haben, dass die Deutschen eh schon weiter sind, daraus schließe ich, dass alle weiter kommen Ach ja und die Norweger packen wir noch, da bin ich mir ziemlich sicher :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, alles 4 kommen weiter, deswegen sind die spiele jetz ja relativ unwichtig und deswegen spielt Kölzig ja auch noch nich!
Beim Team-Springe schätze ich die finnen und die Östereicher auch stärker ein, allerdings hoffe ich natürlich auch auf Deutschland! Also ein Gold im Team-Springen is wahrscheinlicher als ne medalie im eishockey... Wollen wir hoffen, dass wir die Norweger noch packen. Von der Gesamtmedalienzahl her führen wir ja noch, Norwegen ja noch gar kein Bronze!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Kombination
Hier sieht es auch gut aus, Deutschland liegt z.Z. auf Rang 2. Go Ronny!
Übrigens: Skispringen ist morgen, mist da habe ich Fußballtraining und kanns nicht sehen!
|
|||
|
|||
|
"Souveränes" für Schweden gegen Tschechien!
Nur Sundin hat sich ausnahmsweise mal ziemlich dumm angestellt! Kristoffer |
|
|
|||
|
|||
|
Schade, dass Deutschland gegen Kanada verloren hat !
Da wäre mehr drin gewesen. |
|
|
||||
|
||||
|
Was liegen den heute so für Entscheidungen an?
Wo ham wir denn Chancen auf Edelmetall? |
|
|
|||
|
|||
|
Skispringen ist heute! Da haben wir Chancen auf Edelmetall!
|
|
|
||||
|
||||
|
Gerade ist es zu Ende Deutschland ist Erster geworden vor Finnland und Slowenien. Super knapp nur ein Zehntel Punkt vor Finnland...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|