|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Holzberatung
was muss man beim tunen denn tun
#ß |
|
||||
|
||||
Die Anleitung , die sich auf der Verpackung oder Dose befindet , befolgen.
Nein , eigentlich ist es fast so viel Frischkleben : Angenommen du würdest den Butterfly Tuner Speed Optimizer One nehmen : -Schicht mit Pinsel auf Schwamm des Belags auftragen (gleichmäßig verteilen !) -Trocknen lassen (12 Std.) -Kleber auf den Belag (Festkleber , 1 Schicht) -Kleber auf Holz -Trocknen lassen (5min) -Belag aufkleben ABER : Lasse es einfach , tu dir selbst den Gefallen ! Dein Schläger wird auch ungetuned schnell genug sein , glaube uns ! |
|
|||
|
|||
Ey,
Ich glaube du willst uns alle Verarschen. Sorry für die Wortwahl oder so ist es echt zum Kotzen. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, das so ein Forum etwas ganz tolles ist. Aber man muss sich erstmal die Foren-Regeln durchlesen, und sich auch mal im Forum umguggn, ob da nicht irgendwo schon ein Faden ist, in dem nach genau das gleiche Gefragt wurde. Alle Fäden zum Tunen findest du im Forum Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material. Also, erst Lesen dann fragen. MFG
|
|||
|
|||
12 std?
|
|
||||
|
||||
Wenn ich 12 Std. schreibe (was übrigens auch auf der Butterflyrückseitenanleitung steht) , dann meine ich auch 12 Stunden (in Worten : Zwölf Stunden)
![]() ![]() Es gibt allerdings auch Tuner , die nicht so lange trocknen müssen. Aber du solltest es einfach lassen mit dem Tunen , ist besser für deine Technik. |
|
|||
|
|||
ahja.....ich hab endlich die teile ich brauch n tipp
festkleben oda frischkleben |
|
||||
|
||||
Haben wir dir doch schon mindestens 10mal hier gesagt. FESTKLEBEN !
Das hast du doch gestern schon gefragt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
okii wie war noch mal die methode mit 7 mal und dann bis zum nechsten tag aufkleben?ß?
|
|
||||
|
||||
Was denn 7 mal!? Nimm dir nen Festkleber und schmier das Holz ein, dann den Belag, warte bis er angetrocknet ist und klebt und pick zuerst einen Belag drauf. Den schneidest du dann mit einem Teppichmesser oder einer Schere zu und dann (pass auf) machst du auf die andere Seite des Holzes Kleber drauf und auf den anderen Belag. Und dann wartest du wieder und klebst ihn rauf. Dann schneidest du ihn wieder zurecht!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.