Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2008, 21:48
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BA- Wü meisterschaften 2008

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Soweit ich mitbekommen habe, haben zwei qualifizierte Spieler kurzfristig abgesagt. bzw. sind am Sonntag nicht gekommen, dann wurde das Teilnehmerfeld aufgefüllt.
Aha, interessante Methode...

Frage mich, wieso denn einige Spieler sich eine ganztägige Quali am Samstag ans Bein binden, um dann (absichtlich) am Sonntag nicht zu kommen.
Alt 20.01.2008, 23:12
ManOMan ManOMan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ManOMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

back hat sich doch eigentlich auch nicht qualifiziert! laut ergebnisliste haben dann basaric und abas (kennt den jemand?) für so abgesagt! aber wenn mehne, anderer und back mitgespielt haben muss ja noch jemand abgesagt haben! warscheinlich ein herr steger oder ein herr baum patrick!? naja so macht die quali echt nicht viel sinn!
Alt 20.01.2008, 23:22
struuunz struuunz ist offline
FCB - Forever Number 1
erfahrenes Forenmitglied

struuunz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Abass Ekun spielt Bezirksliga Gr. 5 beim TV Rottenburg und hat heute bei den Kreismeisterschaften Herren A im Bezirk Alb Kreise Tübingen und Hechingen im Finale gegen Andrzej Truszczynski (Mössingen/Verbandsliga) 1:3 verloren.
Alt 21.01.2008, 08:43
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von struuunz Beitrag anzeigen
Abass Ekun spielt Bezirksliga Gr. 5 beim TV Rottenburg und hat heute bei den Kreismeisterschaften Herren A im Bezirk Alb Kreise Tübingen und Hechingen im Finale gegen Andrzej Truszczynski (Mössingen/Verbandsliga) 1:3 verloren.
Jetzt weisst du warum er es am Sonntag nicht nach Königsbach/Stein geschafft hat. Kreismeisterschaften oder Baden-Württembergische Meisterschaften, die Frage ist jetzt?
Alt 21.01.2008, 11:10
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Jetzt weisst du warum er es am Sonntag nicht nach Königsbach/Stein geschafft hat. Kreismeisterschaften oder Baden-Württembergische Meisterschaften, die Frage ist jetzt?
...was denn wichtiger ist! Aber sowas weiß man auch schon vor der Quali, dann spiele ich sie erst gar nicht mit und "blockiere" somit nicht absichtlich einen Startplatz im Hauptfeld oder er hätte es nach dem Turnier bekannt gegeben das er am Sonntag nicht spielt!
Alt 21.01.2008, 11:34
nuki29 nuki29 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nuki29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das hat er doch gemacht, und außerdem hat er keine Fahrtmöglichkeit gehabt...
Alt 21.01.2008, 11:42
Kai Hawaii Kai Hawaii ist offline
Hasst Doppelspieltage!
Foren-Stammgast 500

Kai Hawaii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich fand die Organisation zum . Teilweise vielzulange Wartezeiten bis zum nächsten Spiel, 3-4 Stunden waren da keine Seltenheit. Ich fand es auch ziemlich unnötig die Quali für die DEM am selben Tag auszurichten. Wieso gibts da kein eigenes Turnier an nem anderen Tag?
Einige Spieler haben sich die Quali, meine Wenigkeit eingeschlossen, trotz Meldung, nicht mehr gegeben und sind aus Protest abgereist.
Für mich ist das Turnier gestorben....da trainier ich lieber 2 Stunden, hab ich mehr davon und schlag mir nicht den ganzen Tag um die Ohren....

Geändert von Kai Hawaii (21.01.2008 um 11:46 Uhr)
Alt 21.01.2008, 12:16
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTMG Beitrag anzeigen
...was denn wichtiger ist! Aber sowas weiß man auch schon vor der Quali, dann spiele ich sie erst gar nicht mit und "blockiere" somit nicht absichtlich einen Startplatz im Hauptfeld oder er hätte es nach dem Turnier bekannt gegeben das er am Sonntag nicht spielt!
Ich kann mir vorstellen, dass einige Teilnehmer die BaWü-Quali "blockiert" haben, weil sie sich eigentlich gar nicht für die BaWü-Meisterschaften interessiert haben, sondern für die Quali zur Deutschen. Denn laut Ausschreibung hätte die Ausspielung zur Deutschen nur gespielt werden sollen, wenn sich aus der BaWü-Quali "keine Rangfolge" ergibt. Was aber im Endeffekt auch nicht so war.
Alt 21.01.2008, 12:34
Kai Hawaii Kai Hawaii ist offline
Hasst Doppelspieltage!
Foren-Stammgast 500

Kai Hawaii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blondi Beitrag anzeigen
Ich kann mir vorstellen, dass einige Teilnehmer die BaWü-Quali "blockiert" haben, weil sie sich eigentlich gar nicht für die BaWü-Meisterschaften interessiert haben, sondern für die Quali zur Deutschen. Denn laut Ausschreibung hätte die Ausspielung zur Deutschen nur gespielt werden sollen, wenn sich aus der BaWü-Quali "keine Rangfolge" ergibt. Was aber im Endeffekt auch nicht so war.

ich wusste schon im vorraus, dass das mi der Quali für die Bawü sehr schwer werden würde, insofern war ich eher an der Quali für die DEM interessiert.

Nur das sich das so in die Länge ziehen würde konnte keiner im Vorfeld ahnen...ich hoffe man überlegt sich nochmal, ob es sinnvoll ist, die beiden Turniere zeitgleich abzuhalten....

Hat jemand die Ausschreibung verstanden? Ich nicht, wusste nicht wie das mit der Quali ablaufen soll. Das mit der Rangfolge aus der Bawüquali wäre ja absoluter Quatsch gewesen, im Normalfall gewinnt ein Kreisligaspieler dort kein Spiel und wenn es jedem KL-SPieler so geht, ist ja keine Rangfolge möglich....
Alt 21.01.2008, 12:39
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kai Hawaii Beitrag anzeigen

Hat jemand die Ausschreibung verstanden? Ich nicht, wusste nicht wie das mit der Quali ablaufen soll. Das mit der Rangfolge aus der Bawüquali wäre ja absoluter Quatsch gewesen, im Normalfall gewinnt ein Kreisligaspieler dort kein Spiel und wenn es jedem KL-SPieler so geht, ist ja keine Rangfolge möglich....
Von den neun anwesenden B-Damen haben es zum Beispiel drei ins Hauptfeld geschafft und es gab vier Plätze für die Deutschen. Da hätte es also theoretisch funktioniert. Bei den Herren gab es glaube ich auch einige Bezirksebenen-Spieler, die es ins Hauptfeld geschafft haben. Aber wenn es eben mehr sind, als es Plätze sind, passts ja auch wieder nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »