|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2008: Wechsel, Gerüchte und mehr...
Zitat:
Wer ist denn im Gespräch? Zitat von Petar Ich hatte so einen komischen Traum: - Flemming nach Saarbrücken - Bärwald und Klosek nach Steinheim - Dudek und Hagner nach Unterboihingen Aber wie gesagt, es war nur ein Traum... Könnte ich mir schon vorstellen.Wäre aber schade für Heilbronn Ist da was Wahres dran , das Beilsteiner Jugendspieler ( Ich meine nicht den Welt ) mehrere 1000 € " Aufwandsentschädigung " für die Runde 08/09 gefordert haben ? Wer von denen hätte denn das recht drauf sowas zu fordern? Kann ich mirnicht vorstellen das das stimmt. |
|
|
|||
|
|||
|
da flemming echt nach saarbrücken geht sieht es so aus als ob der rest auch der wahrheit entspricht.das bedeuted dann auch dass heilbronn zurück zieht und einer mehr aus der verbandsliga aufsteigt bzw einer mehr in der oberliga drinn bleibt!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denke nicht dass dies stimmt!!
|
|||
|
|||
|
Wendlingen hat ihre Mannschaft zurückgezogen, somit ist der 9. Platz der letzte Platz in der Oberliga und der Letzte MUSS absteigen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wäre nicht undenkbar. Bei Abstieg fällt TSG sicher auseinander.
|
|
|
|||
|
|||
|
xxxxxx
|
|
|
|||
|
|||
|
Selbst wenn das stimmen sollte (daß der letzte absteigen MUSS),bin ich mir doch ziemlich sicher, daß in dem Fall Wendlingen als Letzter gezählt wird, der absteigen muß.
Geändert von kinkster (06.03.2008 um 20:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
also petar dein traum ist doch nicht ganz richtig!!jedoch stimmen 70%!!@krinstein:die tsg wird bei abstieg nicht auseinander fallen!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
(stattdessen suchen anscheinend Bischoff und Emmerling einen neuen Verein) Zitat:
![]() (Dudek war meines Wissens auch in Reutlingen im Gespräch, aber anscheinend zu teuer) nach Heilbronn soll anscheinend der Ungar Aranjosi wechseln vom Regionalligisten Traunstein habe auch noch gehört: Prce und Cava im Doppelpack entweder nach Wendlingen oder Donzdorf Donzdorf soll sich noch einen Neuzugang aus dem vorderen Paarkreuz der Oberliga BaWü geangelt haben. aus niedrigeren Klassen habe ich gehört: Landesliga: Ondis von Oberesslingen würde gerne höher spielen Bezirksliga: Forenadmin ML sucht einen Verein für seinen "Rückrundenzwischenlander" Jan Kolinski. Sonst weiss ich momentan nichts. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.

Denke nicht dass dies stimmt!!