|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was habt Ihr gefrühstückt?
Tja, wir sind eben schon so gedrillt, dass wir unsere persönlichen Daten schon freiwillig preisgeben
2 Tasse Kaffe 1 Actimel 1,5 Scheiben Brot mit Butter und Honig |
|
|||
|
|||
1 halbes Vollkornbrötchen mit Parma-Schinken
1 halbes Brötchen mit Frischkäse 2 Gläser O-Saft 1 gekochtes, halb weiches Ei Nebenbei Zeitung gelesen und Amy Winehouse gehöhrt
|
||||
|
||||
Sonntags wie immer:
3 Tassen Kaffee 1 Glas Blutorangensaft 1 Croissant mit Nutella 1 Haferflockenbrötchen mit Schinken und Käse 1 Körnerbrötchen mit frz. Briekäse 1 hart gekochtes Ei hat aber leider nichts genützt, haben gegen den Spitzenreiter glatt mit 2:9 verloren
|
||||
|
||||
1 Mohnbrötchen mit - was sonst ? - Wurst !
1 Liter Milch 1 Actimel Und dann Tag 2 des "Erste Hilfe Kurses" |
|
||||
|
||||
Heute:
1 X Kaffee 1 Liter schwarzen Tee mit Sahne 2 x Brötchen mit Marmelade 1 x Ei 1 x Gauloise rot regs nevada |
|
||||
|
||||
2x Chessburger
|
|
||||
|
||||
Schachburger...? Schmecken die eventuell etwas "hölzern"?
Nun, bei mir gab´s heute: Eine Tasse Kaffee, zwei Zigaretten (Pall Mall), eine Mandarine und sonst nichts. Bin nämlich erst gegen 14 Uhr aufgestanden - und dies war gleichbedeutend mit der Mittagessenszeit. Gruß! |
|
||||
|
||||
Sorry, ich hänge nach, also:
Zitat:
Sonntags dauernt mein Frühstück etwa eine Stunde mit den beiden Zeitungen
|
|||
|
|||
Lustige Idee
Kind im Kindergarten, Schatzi hat frei und ich muss erst gegen Mittag zum "Schaffe" - also Zeit, gemeinsam in Ruhe zu frühstücken... 2 Tassen Kaffee (natürlich frisch gemahlen) 1 Glas Traubensaftschorle rot 1/2 Roggenmischbrot mt Schinken und Käse 1 Roggenmischbrot mit weichgekochtem Ei 1/2 Roggenmischbrot mit selbstgemachtem Aufstrich (Karotte, Zwiebel, Knoblauch, Olivenöl, weißer Pfeffer, Salz und etw. Chili) 1/2 Roggenmischbrot mit Marmelade 1 Naturjoghurt mit je einem Löffel Haferflocken und Honig |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.