|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Das weiß ich. Habe aber gerade geantwortet und Deinen Schrei nach Trost gelesen....
|
||||
|
||||
Zitat:
Erstens hab ich nen Satz gewonnen (was aber an deinen 6 Angabefehlern lag) und zweitens hab ich das Holz nich "in den Dreck gezogen"; ich finds gut zum schießen hab ich doch gesagt - nur halt nix für nen Topspin. Zitat:
![]() ![]() So schlimm isses aber gar nich ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Nachdem ich hier jetzt einige Berichte über die Stiga TUBE Hölzer und deren Spieleigenschaften gelesen habe, bilde ich mir ein, dass ich auch eins bräuchte. Ich suche nämlich was schnelleres als mein andro kinetic off+ ( dick lackiert!). Bin ich da richtig beim TUBE Aluminium ? Oder sind die Hölzer Super Carbon WRB und Carbo 7.6 schneller? SEBTIL:confused: |
|
|||
|
|||
Lt. Stiga-HP haben die schnellen Stiga-Hölzer folgende Geschwindigkeitswerte:
Clippper OverSize 119 Kevlar WRB 120 Carbo 7.6 WRB 121 Carbo OverSize 125 TUBE Carbo 127 Super Carbon WRB 129 CarboKev 130 CarboKev WRB 133 TUBE Aluminium 135 Titanium WRB 140 |
|
|||
|
|||
Hi Oliman!
Hast du denn schon mal ein Tubeholz gespielt? Welches? Wie schnell sind die wirklich bzw. ist das Gefühl wirklich so gut? SEBTIL |
|
|||
|
|||
Ich finde Tube Hölzer vom Gefühl her nicht schlecht (hab das Tube Off gespielt),....nur was haben sich die Leute bei Stiga gedacht, als sie den Griff entwickelt haben.......machen wir die Griffe rau, damit die Leute Blasen an den Händen bekommen?
|
|
||||
|
||||
@ Sebtil:
Ich denke, dass du beim Tube Alu schon richtig bist. Allerdings ist auch das Carbo 7.6 einen Versuch wert, man kann es schwer mit dem Tube Alu vergleichen, es spielt sich komplett anders, von der Geschwindigkeit her steht es dem Tube Alu kaum nach.
|
|||
|
|||
@ Basti
Danke für den Tip. Wie ist den das Super Carbon WRB? Hast du den die von dir empfohlenen Hölzer auch gespielt? Kannst du sie mit irgendwelchen vergleichen? Wichtig für mich ist, wie wohl bei den meisten, dass das Holz nicht tot ist, d.h. ich auch eine Ballrückmeldung bekomme. Ich habe schon das Gergely und Boll Spirit von BTY gespielt und beide waren mir zu steif. Zu was würdest du mir raten... SEBTIL ![]() |
|
|||
|
|||
@ Sebtil
Habe ein Training lang das Tube Allround gespielt. Ich fand es eigentlich nicht schneller als mein derzeitiges All+-Holz. Ich kam damit nicht so gut zurecht, vor allem US-Bälle waren für mich fast nicht zu spielen. Ich denke aber dies liegt daran, daß ich es in der Legend-Version spielte (Griffform: konkav-breit) und meine Hände ziemlich klein sind => ich war in der Handgelenksbeweglichkeit bzw. Griff in der Hand Beweglichkeit, ziemlich eingeschränkt (hatte nach dem Training auch eine Blase am Daumen). Für mich wäre die Master-Version wohl besser geeignet gewesen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.