Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.05.2003, 10:57
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Moriaty
Muss ich mich gleich beleidigen lassen, nur , weil ich MEINEN GANZ PERSÖNLICHEN Eindruck zu diesem Holz geschildert habe? Wird man denn hier gleich fertig gemacht, wenn man mal ein einzelnes Produkt von Stiga nicht in den Himmel lobt?
Nee, aber das war nicht dein persönlicher Eindruck sondern eine Trotzreaktion weil du nicht einen einzigen Satz mit dem Holz gegen mich gewonnen hast. Deshalb muss man doch nicht ein gutes Produkt so in den Dreck ziehen?
Alt 18.05.2003, 10:57
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Zitat:
Original geschrieben von Moriaty
@ w_W

ich meinte dich doch gar nich
Den Basti meinte ich.

Das weiß ich.

Habe aber gerade geantwortet und Deinen Schrei nach Trost
gelesen....

--
Alt 18.05.2003, 11:11
Benutzerbild von Moriaty
Moriaty Moriaty ist offline
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500

Moriaty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Basti
Nee, aber das war nicht dein persönlicher Eindruck sondern eine Trotzreaktion weil du nicht einen einzigen Satz mit dem Holz gegen mich gewonnen hast. Deshalb muss man doch nicht ein gutes Produkt so in den Dreck ziehen?

Erstens hab ich nen Satz gewonnen (was aber an deinen 6 Angabefehlern lag) und zweitens hab ich das Holz nich "in den Dreck gezogen"; ich finds gut zum schießen hab ich doch gesagt - nur halt nix für nen Topspin.

Zitat:
Original geschrieben von w_W_
Das weiß ich.

Habe aber gerade geantwortet und Deinen Schrei nach Trost
gelesen....
[/B]
Das is aber nett Dankeschön
So schlimm isses aber gar nich
Alt 20.05.2003, 14:45
Sebtil Sebtil ist offline
VH-Treibschlagspieler
Forenmitglied

Sebtil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo zusammen!

Nachdem ich hier jetzt einige Berichte über die Stiga TUBE Hölzer und deren Spieleigenschaften gelesen habe, bilde ich mir ein, dass ich auch eins bräuchte. Ich suche nämlich was schnelleres als mein andro kinetic off+ ( dick lackiert!). Bin ich da richtig beim TUBE Aluminium ? Oder sind die Hölzer Super Carbon WRB und Carbo 7.6 schneller?

SEBTIL:confused:
Alt 20.05.2003, 15:01
Oliman99 Oliman99 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Oliman99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lt. Stiga-HP haben die schnellen Stiga-Hölzer folgende Geschwindigkeitswerte:

Clippper OverSize 119
Kevlar WRB 120
Carbo 7.6 WRB 121
Carbo OverSize 125
TUBE Carbo 127
Super Carbon WRB 129
CarboKev 130
CarboKev WRB 133
TUBE Aluminium 135
Titanium WRB 140
Alt 20.05.2003, 16:13
VH-Treibschlagspieler
Forenmitglied

Sebtil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Oliman!

Hast du denn schon mal ein Tubeholz gespielt?
Welches? Wie schnell sind die wirklich bzw. ist das Gefühl wirklich so gut?

SEBTIL
Alt 20.05.2003, 17:15
Carlo Carlo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Carlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich finde Tube Hölzer vom Gefühl her nicht schlecht (hab das Tube Off gespielt),....nur was haben sich die Leute bei Stiga gedacht, als sie den Griff entwickelt haben.......machen wir die Griffe rau, damit die Leute Blasen an den Händen bekommen?
Alt 20.05.2003, 21:03
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
@ Sebtil:

Ich denke, dass du beim Tube Alu schon richtig bist. Allerdings ist auch das Carbo 7.6 einen Versuch wert, man kann es schwer mit dem Tube Alu vergleichen, es spielt sich komplett anders, von der Geschwindigkeit her steht es dem Tube Alu kaum nach.
Alt 20.05.2003, 23:18
VH-Treibschlagspieler
Forenmitglied

@ Basti

Danke für den Tip.
Wie ist den das Super Carbon WRB?

Hast du den die von dir empfohlenen Hölzer auch gespielt?

Kannst du sie mit irgendwelchen vergleichen?

Wichtig für mich ist, wie wohl bei den meisten, dass das Holz nicht tot ist, d.h. ich auch eine Ballrückmeldung bekomme. Ich habe schon das Gergely und Boll Spirit von BTY gespielt und beide waren mir zu steif.

Zu was würdest du mir raten...

SEBTIL
Alt 20.05.2003, 23:20
Oliman99 Oliman99 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Oliman99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Sebtil

Habe ein Training lang das Tube Allround gespielt. Ich fand es eigentlich nicht schneller als mein derzeitiges All+-Holz. Ich kam damit nicht so gut zurecht, vor allem US-Bälle waren für mich fast nicht zu spielen. Ich denke aber dies liegt daran, daß ich es in der Legend-Version spielte (Griffform: konkav-breit) und meine Hände ziemlich klein sind => ich war in der Handgelenksbeweglichkeit bzw. Griff in der Hand Beweglichkeit, ziemlich eingeschränkt (hatte nach dem Training auch eine Blase am Daumen). Für mich wäre die Master-Version wohl besser geeignet gewesen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »