|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisrangliste
an alle Kreisranglistenspieler
Die Rangliste am Nikolaustag fällt aus. Die nächste Runde steigt am 10.01.2010 in Espelkamp. Von den Insulaner ist keiner dabei - die Ausreisegenehmigungen für 2010 sind noch nicht sicher gestellt. Aber allen Teilnehmern wünschen wir natürlich viel Erfolg u. viel Spaß. Eure Insulaner |
|
|||
|
|||
Das trifft sich ja hervorragend. Da kann ich ja am Samstag bei unserer Weihnachtsfeier doch mehr trinken..
|
|
|||
|
|||
So, die Einladungen sind jetzt on. Ich bin mit Bernd Kruppke, Tuju und Tim Brinkhoff in einer Gruppe. Na super ich hoffe die drei lassen mir wenigstens ein paar Punkte... Was ich witzig finde ist, Rattinho mit Schindlers Liste in einer Gruppe. Bin gespannt wie das endet!!
|
|
|||
|
|||
Vermutlich blutich!
|
|
|||
|
|||
Tja, jetzt habe ich mich so darauf gefreut, bei der Rangliste mit zu spielen, dann kommt mir so eine blöde Erkältung dazwischen. Habe Kopf- und Gliederschmerzen. Bin mal gespannt auf die Ergebnisse. Mal gucken, wer als erster schreibt...
|
|
|||
|
|||
Die Rangliste war pünktlich um halb 2 zuende, gute Organisation!
gruppe 1 1. meyer 2. hackfort gruppe 2 1. brinkhoff 2. kruppke gruppe 3 klöcker und wer noch ?? |
|
|||
|
|||
Gruppe3: Vermutlich Schindler´s Liste, da der vorm letzten Spiel noch nichts verloren hatte.
|
|
|||
|
|||
Und der Bomber?
|
|||
|
|||
und was war mit Tuju?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich schätze mal, dass der Bomber evtl. bester Dritter geworden ist mit 5:2..Weiss es aber nicht genau... Raphael Otto+TuJu habe beide in der Brinkhoff/Kruppke Gruppe 3:3 gespielt glaube ich... Wie man aber jetzt den besten Dritten ermittelt in einer 8er Gruppe und zwei 7er Gruppen kann ich auch nicht sagen... Bis zur Endrangliste schöne Grüße von Markus Geändert von Schindlers' Liste (10.01.2010 um 17:50 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.