|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/2009
Zitat:
Ein schwerer Verlust bedeutet für mich, dass der/die Spieler eine absolut herausragende Stellung im Verein hat/haben. Da fallen mir bei Hanauer Vereinen folgende ein: Nuri in K-Town Die beiden Bohländers in Steinheim Wolter in Wolfgang Alle anderen Hanauer Vereine haben niemanden, der so deutlich nach oben aus der Reihe fällt. Jetzt zu meiner persönlichen Einschätzung des Ganzen: Bei 3 Spielern aus dieser Liste kann ich mir einem Wechsel nicht vorstellen. Einer ist mit seinem Verein schon in die Kreisliga abgestiegen, und das war auch kein Grund zum Wechsel. 2 aus der Liste habe mit ihrem Verein noch was vor und werden das sicher nach so kurzer Zeit über den Haufen werfen. Also bliebe, die Vollständigkeit der Liste vorrausgesetzt, nur einer übrig...
|
|||
|
|||
|
K. Abel nach Salmünster?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es würde zwar der aussage von kesselstadt von vor einem jahr wiedersprechen, dass er noch "mind. 2 jahre" dort bleibt, aber ich habe damals schon gemutmasst, dass er bei seiner derzeitigen entwikclung nicht zu halten sein wird. ich gehe mal davon aus, dass nuri konsequent seinen weg weitergeht und kesselstadt verlässt und ich bin sicher, dass ihm das niemand übel nehmen wird dort, der wirklich wert auf eine förderung des nachwuchses legt. |
|
|
|||
|
|||
|
Es wird schon jemand aus Mittelbuchen sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
mir wurde erzählt das n.nuri 2000 euro kosten würde aufgrund seiner ranglisten ergebnisse usw...,stimmt das??
wenn ja,wer kann und will sich das schon leisten:-)? |
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube, 2000 euro kommt hin.
|
|
|
|||
|
|||
|
War der Nuri nicht letzte Saison schon in Langenselbold im Gespräch? Vielleicht spielt er dann kommende Runde in Langenselbold!?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht kann Wilhelm mehr dazu sagen
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Spekulationen um Nuri nach Mittelbuchen scheinen zu stimmen. Desweiteren werden dort noch zwei junge Spieler gehandelt. Einer kommt aus Windecken (ist bereits bekannt) und der andere aus Salmünster.
Kann sich das jemand vorstellen ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.