|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WECHSELGERÜCHTE Kreis Dortmund/Hamm 2008
Moin!
He´s coming home! Eine Neuverpflichtung bzw. ehemaliges Jugendgewächs kommt zur neuen Saison wieder zurück an die Lippe für die 3. Mannschaft des CVJM Hamm, dann dürfte der Aufstieg in die Kl zumindest noch wahrscheinlicher werden ![]() Die Rede ist natürlich von mir ![]() Gruß Dorne |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tja nun kann er bei Post in der Kreisliga Unten oder Mitte spielen. Da ist dann auch Papa wieder etwas beruhigter, da der Wechsel damals zum BVB wohl etwas plözlich für die Postler war. Egal, jetzt ist er ja wieder zurück. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Daniel Sparding ist das vor einigen Jahren so gegangen (sollte OL mit Benny zusammen spielen und auf einmal dann doch erstmal LL oben). Einem Loboda (damals Riesentalent von Saxonia) als der noch sehr jung war genauso... Als der vor der Saison bei Rahm mal beim Training war erzählte er auch er würde da BK spielen. Das konnte ich damals schon kaum glauben (deja vu). Naja 1. kk unten aufgestellt und zwei Einzel gegen die beiden besten Mannschaften der BK gemacht (wo man sich wohl wenig Chancen)ausrechnete)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leute, die auch weiterhin zu diesem Verein wechseln. Tja, dann dürfen sie sich wenigstens kostenfrei die Spiele der 1. Mannschaft ansehen. Aber ob sie sich auch spieletechnisch verbessern, dass steht auf einem anderen Blatt
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten abend du hast etwas vergessen spiele nur da weil ich immer eine BVB Karte fürs Siginal-iduna Park kriege mir die 2Halbzeit des BVB dort anzukucken weil ich es Zeitlich mit arbeiszeit nicht schaffe!Komme sogar weit her aus Lünen angefahren mir die karten zu holen grins nur des wegen spiele ich beim BVB!TTGrins? BVBTT4Gruss Aus Lünen Euer MiLLer aus Dem Schönen Kreis-Unna!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hör auf die Leute zu verarschen...du bist doch nur dahin gegangen um dich spielerisch zu verbessern....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das andere kann ich nicht beurteilen. Aber meistens liegt es an einem selbst, ob man das will. Ich denke mal bei einem Verein mit einer Bundesligamannschaft hat man schon die Möglichkeit sich zu verbessern und den ein oder anderen Tipp von den Profis(?) zu bekommen. Anon |
|
|
||||
|
||||
|
Christian Krakowiak TuS Rahm ----> BV Borussia Dortmund
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Siehste..... hatte ich doch recht!!!! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
wo soll er denn da spielen? LL?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.

Das ist wie Perlen vor die Säue schmeissen.
Leute, die auch weiterhin zu diesem Verein wechseln. Tja, dann dürfen sie sich wenigstens kostenfrei die Spiele der 1. Mannschaft ansehen. Aber ob sie sich auch spieletechnisch verbessern, dass steht auf einem anderen Blatt