|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: kuwait open
Der Weißrusse gewinnt.
|
|
|||
|
|||
4-1 für Samsonov! Das komplette chinesische Olympia-Team damit ausgeschieden, was war denn da los?
Ma Long 4-0 gegen Chen Weixing. |
|
||||
|
||||
jetzt läuft maze gegen young
|
|
|||
|
|||
des war ja garnix für die chinesen...vllt isch ja dieses jahr die chance da mannschaftsopympia sieger zu werden!!!
|
|
|||
|
|||
Ein (negatives) Wunder. Ich erwarte jetzt jedes Moment Ausbruch diverser Verschwoerungstheorien (nicht unbedingt hier, aber definitiv im chinesischen Foren).
|
|
|||
|
|||
Wär das schön mal wieder nen nicht Chinesen als Sieger bei so nem Pro Tour Turnier zu sehen.
Ich befürchte jedoch, Ma Long haut sie alle weg Ich wünsch es Joo das ers macht |
|
|||
|
|||
Chance fuer wen? Es ist ja nicht so, als ob alle Chinesen gegen Gegner aus derselben Nation verloren haetten.
|
|
|||
|
|||
hm...
ich bin für maze.. |
|
|||
|
|||
z.b. südkorea...wenn die amoklaufen und die chinesen so spielen wie heut..hauchen die koreaner china weg^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Ma und die Wangs gegen ihre jüngeren Landsleute verloren hätten, wär es mit den Verschwörungstheorien ja eine leichte Sache, aber bei diesen Ergebnissen bin ich jetzt auch ratlos - halt uns mal auf dem laufenden, was in China dazu spekuliert wird. Das mit Joos Rückhandnoppe würde mich auch sehr interessieren; kann mir gut vorstellen, dass er nach der WM da einen Grund zum Wechsel gesehen hat, aber KN? Angreifen kann man ja auch mit diversen LN, muss das wirklich ein neues Material sein oder nur eine neue Taktik? |
Lesezeichen |
|
|