Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Bochum
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2011, 03:07
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wechselgerüchte im Kreis Bochum!?

Zitat:
Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
Die Info mit Manuel habe ich von einer sehr guten Quelle.
Ich auch, und zwar von den Weitmarern direkt (mehrere unabhängig voneinander), wobei man natürlich bei so etwas nie weiß, ob nur der Wunsch der Vater des Gedankens ist. Das wird der Spieler letztlich allein am besten wissen.

Zitat:
Mit welchen Leuten wir nächstes Jahr spielen ist noch offen. Bisher ist mir kein Wechsel bekannt, weder von uns weg, noch zu uns.
Von "MaVo" gibt es zumindest die Aussage von Beginn der Saison, dass er demnächst nur noch trainieren will, sich selbst und die Querenburger Jugend. Aber wer weiß, man kann seine Meinung ja auch mal ändern. Daran ist ja nun nichts Ehrenrühriges. Ich denke, das bleibt abzuwarten und wird irgendwann publik. Anyway, oder wie dem auch sei: Die "Lichter" würden in Bochums zweitgrößten Stadtteil deswegen mit Sicherheit nicht ausgehen. Es kommt ja schließlich mein "Glaskugel-Mann", einfach, weil er da m. E. sehr gut reinpassen würde. War/ist einfach so mein Gefühl (nicht ohne Gedanken: mindestens eine Klasse höher, Atmosphäre, weiter in Bochum etc.), mehr nicht. Wenn er da bleibt, wo er ist, ist es auch gut. Seine Sache! Damit ist auch deine Frage beantwortet, David, oder?

Geändert von heiasamajut (15.03.2011 um 03:10 Uhr) Grund: Schreibfehler
Alt 15.03.2011, 06:31
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es geht ja hier um Wechsel und nicht wer evtl.! aus anderen nicht mehr spielt oder spielen will.

@Dirk
Es ging dabei um einen Ehrenfelder Block. Nichts genaues, einfach nur ein Gerücht. Wie ich oben bereits schrieb, glaub ich nicht daran.
Alt 15.03.2011, 14:16
Fiege Fiege ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fiege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
Matzerath nach der 3. Urban Runde für 3 Jahre TTT unterschrieben^^

Zurecht.
Gab doch nur eine Urban Runde... Welcher Unterschriftenfälscher hat denn da Unterschrieben. Ich denke mal, dass Du und Axel noch 5-10 Bierchen hatten und du zuhause mal wieder nicht schlafen konntest. Gerüchte heisst das Thema^^ und nicht lügen!!!

Erinnere Axel mal an die Wette... Ich habe 3:1 gewonnen! Das gibt 5 € und nen Bierchen^^ Das war zumindest mal eine schöne Motivation, wobei ich natürlich eigentlich immer Siegen möchte, aber manchmal is das ja nicht so leicht^^
Alt 15.03.2011, 14:29
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:

@Dirk
Es ging dabei um einen Ehrenfelder Block. Nichts genaues, einfach nur ein Gerücht. Wie ich oben bereits schrieb, glaub ich nicht daran.
Da darf ich jetzt aber auch "Blödsinn" schreiben? Anscheinend streust du hier falsch Infos ...warum auch immer, denn sonst könntest du ja konkret werden.
Ein Block sind laut meiner Interpretation immer zwei Leute.
Benno Wagner ist schon weg, also kannste ihn ja net meinen.
Zu den anderen Leutz hab ich auch ne Begründung geschrieben.

Der David ist im Moment so interessant, das ehrt ihn bestimmt total sehr Meine Glaskugel sagt Querenburg
Hab ne neue, ist aber noch recht milchig .

@matze: Das war keine Lüge, sondern Spass. Wenn ich manches hier so lese, scheint das schließlich im Moment die Hauptbewertungsgrundlage zu sein, um hier was reinzuschreiben
gab aber noch 2 Axel Runden, aber du wolltest ja unbedingt am nächsten Morgen Tischtennis spielen

Geändert von DirkTitan (15.03.2011 um 14:33 Uhr)
Alt 15.03.2011, 14:33
Fiege Fiege ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fiege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

@matze: Das war keine Lüge, sondern Spass. Wenn ich manches hier so lese, scheint das schließlich im Moment die Hauptbewertungsgrundlage zu sein, um hier was reinzuschreiben
gab aber noch 2 Axel Runden, aber du wolltest ja unbedingt am nächsten Morgen Tischtennis spielen
Naja, der Matze muss auf seine bilanz gucken^^
Alt 15.03.2011, 21:13
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum einen streue ich hier keine "falschen infos" sondern poste "Wechselgerüchte" und natürlich kannst du Blödsinn dazu sagen. Wie jetzt 2x geschrieben!!! kann ich es mir auch nicht vorstellen. Zum anderen ist es mir aber auch wirklich völlig egal.
Neuestes Gerücht: Harpen bekommt zwei neue für die erste Mannschaft.
Alt 19.03.2011, 13:29
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Manuel weiß nix über einen Wechsel nach Weitmar Mal abgesehen davon, dass es noch 1,5 Saisons hin ist.
Ersatz für die 2. scheint auch schon im Anflug, aber das bleibt erstmal abzuwarten.
Das mit Stefan K. stimmt, aber er wird sich nicht abmelden und wenn er wieder heiß ist bestimmt auch wieder zum Schläger greifen.

Zu Harpen: Das mit den zwei Leuten wäre ja spitze, schließlich haben sie letzte Woche nur zu viert gespielt

Ich hätte übrigens gestern fast einen Satz 11:0 gegen Matzerath verloren . Ich schreib das lieber, bevor er das hier reinsetzt.
Alt 21.03.2011, 00:36
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Der VfL siegt wieder. Kühne Prrognose: Vielleicht steigen sie wider Erwarten gar noch auf und der David bleibt.
Alt 22.03.2011, 16:19
Benutzerbild von Balboa
Balboa Balboa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Balboa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Tja dann mal Butter bei de Fische?
...
Wo wir dabei sind: Wer schlägt nächste Saison in LA für Vogtland und Gajewski auf?
Vielleicht wird ja Fischkleben erlaubt - dann ersetze ich BEIDE !!!
Alt 24.03.2011, 11:35
M A M A ist gerade online
unterwegs
Foren-Stammgast 500

M A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Griesenbrucher Nachwuchsspieler eventuell vor dem Wechsel nach Querenburg?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »