|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte/Wechselbörse 2008/2009
Lass mich raten: Somborn!
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh, da gab es ja nur einen Verein zur Auswahl
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch.
Passt ja, wie die Faust aufs Auge. Kannst dann schon mal umsteigen von Fiege auf Ritter First oder Export!!! Ganz lecker!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Christian Krakowiak TuS Rahm ----> BV Borussia Dortmund
|
|||
|
|||
|
Thomas Günther CVJM Hamm (BL) ---------> TTC Pelkum (BL)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
), habe aber auch schon von Hornschuh gehört(wobei auch der nicht 1.Jugend gespielt hat). A.Kober nimmt doch wohl nicht 2 Talente vom BxB mit, oder?Was ist eigentlich in Sölde los, habt ihr das Geld für Euren Noppenspieler zusammen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja, Tobi Wachholz hat in Lichtendorf unterschrieben. Ich finde es zwar schade, aber ich kann seine Motivation sehr gut verstehen. Allerdings ist es für uns ein herber Verlust, den wir (5. Mannschaft) wohl nicht kompensieren werden können. Bezüglich A. Kober und D. Hornschuh liegen mir keine Informationen vor. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie den Verein wechseln, zumal Andreas bei uns ja eine Vorstandsposition bekleidet. Bei D. Hornschuh könnte ich mir vorstellen, dass er nächste Saison mit Krakowiak im oberen Paarkreuz der vierten Mannschaft spielen wird. Aufgrund seiner Jugend und der Ergebnisse der letzten Saison könnte das genehmigt werden (ich würde es zumindest). Das ist zwar keine Garantie für einen Wiederaufstieg (ich glaube nicht, dass so viele Mannschaften auf Bezirksebene zurückgezogen werden), aber das wird schon eine starke Mannschaft werden. Bis dahin Slowhand |
|
|
||||
|
||||
|
Am morgigen donnerstag präsentiert der tus eving lindenhorst II seinen spektakulären neuzugang.mit ihm sollte es kein problem sein die bezirksklasse zu halten.aber morgen dazu mehr.es darf schon mal ein wenig spekuliert werden.vll weiss ja dirk brandenburger mehr
.ansonsten lassen wir die katze nach unserer jahreshauptversammlung aus dem sack.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber als Ratehilfe für alle anderen. Er ist Linkshänder und mit Butterfly84 und Seb M des öfteren im Dortmunder Nachtleben anzutreffen..
|
||||
|
||||
|
Ist es möglich, daß er in der letzten Saison in der OL mitte gespielt hat?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.

), habe aber auch schon von Hornschuh gehört(wobei auch der nicht 1.Jugend gespielt hat). A.Kober nimmt doch wohl nicht 2 Talente vom BxB mit, oder?