|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) 2008/2009
Starkes Nordlicht hat absolut Recht. Das zu verstehen bedarf schon reichlich Verdrängungscharakter seitens der neuen Spieler. Oder kommen die alle vom Mond? Das ist ungefähr so, wie mit dem Iran und China. Alle Welt boykottiert die Handelsbeziehungen mit Iran aber China reibt sich die Hände und macht ungeniert dicke Geschäfte. Die Neuen machen es sich m.M.n. etwas zu leicht und lassen die berechtigten Bemühungen der 1. Mannschaft, dem Verein Demokratie beizubringen, ins Leere laufen. Sehr schade, dass die konsequente Haltung und mutige Entscheidung einiger Sportskameraden in ihrer Wirkung von ein paar Trittbrettfahrern torpediert wird. Haben nicht auch Nutten ihren Stolz?
Viele Grüße vom TrobleShooter |
|
|||
|
|||
Hi TroubleShooter,
wie wäre es denn, wenn Ihr (Du und Starkes Nordlicht) mal Eure Namen hier veröffentlichen würdet.Dann wüsste ich , mit welchen Leuten ich es hier zu tun habe. Grundsätzlich ist das Thema hiermit für mich beendet. Gruss |
|
||||
|
||||
Als Spieler der Jahre lang in Brandenburg gespielt hat und seit einer Saison in Berlin spielt, denke ich mal so einiges (definitiv nicht alles) mitbekommen zu haben.
Will jetzt aber nichts zum Tun und Handeln des Vereins "CfL" sagen (das müssen sie selber wissen, sind schließlich alle alt genug!). Aber ich finde es ziemlich suboptimal gewisse Vergleiche gegenüber Leute zu bringen, die man nicht kennt (sowas muss würklich nicht sein)! Und Jobst Lückel ist nun wirklich ein vernünftiger und netter Mensch! Zudem hatte er mit seinem jetzigem und langjähigem Verein MTV Wünsdorf das Aufstiegsrecht für die Oberliga erhalten. Deshalb ist finde ich den Vergleich ihm gegenüber doch etwas sehr gewagt! |
|
|||
|
|||
Und genau das ist der Grund warum er so gar nicht zum CfL passt.
Görner passt dahin wie die Faust aufs Auge (viel Spaß mit Mama Görner beim CfL). Auch wenn du "neue" Sponsoren aufgetan hast bleibt ein sehr übler Nachgeschmack. Denn der Vorstand trat im September mit einer Vehemenz an die damalige 1. Herren heran um die "Unsummen" die diese erhalten haben drastisch zu kürzen. Und das weil wenig Geld in der Kasse war, komisch nur das sämtliche Summen sich plötzlich vervielfachen, Sponsoren sei Dank. Ihr seid schon richtige Rechenkünstler, denn 3000-3500 € an fehlenden Mitgliedsbeiträgen müssen auch durch Sponsoren erstmal refinanziert werden. Und da kaum noch Erwachsenen Beitragszahler im Verein vorhanden sind müssen auch die Mannschaftsmeldungen der Erwachsenen (1.-5.Herren, mehr wirds wohl nicht werden) durch die Jugend bezahlt werden. Vorher war das alles unmöglich, schon sehr interessant, dann weiß man ja noch eindeutiger das nicht nur die 1. Herren gewollt vergrault wurde, sondern alle anderen Erwachsenen die gingen auch. Mit solchen Aktionen macht man sich keine Freunde, naja kommen ja nur Spieler die im Sozialismus groß geworden sind, die werden schon spuren.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (21.04.2008 um 08:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Macht sich denn niemand ernsthaft Gedanken über die Außenwirkung? Die Vereinsführung putscht seine erste Herren aus dem Verein, um dann die nächste Saison Personalpolitik nach eigenem und sehr speziellen Gusto auszuüben. Und es finden sich tatsächlich Leute, die sich vor diesen Karren spannen lassen. Das ist sicher keine Frage der Herkunft (Bohne, das war wohl nix!), sondern das macht jeder mit sich aus. Ich kenne Jobst von früher und ich bin sicher, dass er immer noch ein netter Kerl ist. Daher möchte ich glauben, dass er in die Kategorie "Kommt vom Mond" (soweit ist Wünsdorf ja nicht weg vom Mond) fällt. Ich finde, in der heutigen Zeit kommen Schlitzohren und Schweinepriester mit ihren Machenschaften viel zu oft ungeschoren davon. Über die verlorene halbe Saison lachen sich die Verantwortlichen doch tot. Kollateralschaden eben. Schwupps, kommen für ´ne Hand voll Dollar die Nächsten und weiter geht´s. Ich finde, das ist eine Sauerei und muss als solche auch mal benannt werden!
Viele Grüße vom TroubleShooter Geändert von TroubleShooter (21.04.2008 um 14:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wer glaubt das ein Lückel, Görner von mir aus noch Graf und Hinz umsonst spielen der muss schon ziemlich einen an der Latte haben.
Aber all das kann man ja über "Jugendtrainerkosten" abrechnen, schließlich sind die Eltern der Jugendlichen ja zu allen Schandtaten bereit. Übrigens steht auf der Wünsdorfer HP das noch nicht sicher ist ob CfL für die Oberliga oder Verbandsliga plant, der Artikel ist vom 14.April. Zum Artikel
|
||||
|
||||
Also ich kann Euch sagen das Jobst hauptsächlich wegen der Trainerperspektive zum CFL geht, in welcher Mannschaft er spielt ist völlig offen. Der will einfach Nachwuchs nach vorne bringen. Wenn es Ihm ums Geld gehen würde hätte er Wünsdorf schon vor vielen Jahren verlassen, denn dort hat er unentgeltlich gespielt(dies ist Fakt, immerhin war ich Abteilungsleiter in Wünsdorf).
Berliner Meister Einzel 2008!! Pokalsieger Mannschaft 2009!!Aufstieg Mannschaft 2009!!Landespokalsieger Mannschaft 2009!!Vereinsmeister 2009&2010!! Geändert von Dr.Brain (21.04.2008 um 14:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na dann hat er ja den Kopf voll, denn die Jugendarbeit kann nur greifen wenn auch Mannschaften bei den Erwachsenen vorhanden sind worin Jugendliche eingebaut werden können.
Die Teams fehlen fast völlig, bestensfalls Oberliga, Landesliga (wenn Teams zurückziehen), Bezirksliga ... Jedoch fehlen in den Mannschaften jegliche älteren Erwachsenen, bis auf wenige Lehmannjünger die erhalten blieben. Kauft der CfL für diese Mannschaften auch Spieler um Perspektiven zu schaffen? Denn mit den vorhandenen Spielern werden sie keine dieser Klassen halten können. Und die Eigengewächse, die Oberliga spielen sollen haben in der jetzigen Bezirksliga kaum was gewonnen, was wollen die dann in der Oberliga gewinnen? Oder ist die Motivation plötzlich besser, immerhin spielten sie in ihrer Wunschmannschaft, auch im Wunschpaarkreuz.
|
|||
|
|||
Seh' ich das richtig?
Die (Ex-) 3b'ler zu CFL und die CF'ler zu 3B? Oder wie jetzt? |
|
|||
|
|||
Wer sagt denn das die Ex-CfLer zu 3B gehen?
Tuan steht dort als Neuzugang bereits fest, was ist denn mit Gregor und Philipp, die waren bei TeBe ja auch nicht sonderlich glücklich (weil sie selten komplett spielten). Köppi sucht vermutlich auch noch nen neuen/alten Verein, vielleicht geht auch er zu 3B zurück. Wäre dann ziemlich voll dort.
wechselgerüchte |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.