|
|||||||
| Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf? | |||
| Kornwestheim |
|
15 | 30,61% |
| Untermberg |
|
14 | 28,57% |
| Bietigheim |
|
3 | 6,12% |
| Großbottwar |
|
5 | 10,20% |
| Schwieberdingen |
|
4 | 8,16% |
| Oberderdingen |
|
2 | 4,08% |
| Ditzingen |
|
3 | 6,12% |
| Horrheim |
|
3 | 6,12% |
| Gerlingen |
|
0 | 0% |
| Markgröningen |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich hab mal irgendwoher mitbekommen, dass einer von den möglichen Abgängen beruflich weiters weg muss....aber keine Garantie! Ich bin derselben Meinung wie TT-Spielstar...: falls bei Bietigheim 2 oder 3 Leute weggehn aus welchen Gründen auch immer un Bietigheim keine Neuzugänge einfahren kann, könnte es für sie ganz schnell in den Keller gehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Bietigheim wäre für mich in unveränderter Aufstellung nicht die erste Adresse für den Wiederaufstieg gewesen. Da die Liga wieder sehr ausgeglichen sein wird, werden sie tatsächlich mit zwei oder drei Mann weniger unten mitspielen.
Somit bleibe ich dabei: Untermberg, Horrheim ( wenn Mettke spielt ) und Großbottwar sehe ich vorne, evtl. noch Kornwestheim ( wenn die noch jemanden dazu bekommen ). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich denke nächste saison brennt für untermberg wohl nix an(wenn sie nicht wieder so ein mist mit auswärtigen spielern fabrizieren),außer kornwestheim spielt mit ihren ausländern dauerhaft durch,oder kaufen sonstige riesen.großbottwar wird sicherlich auch ganz gut sein.bietigheim spielt dann freilich gegen abstieg,wenn die abgänge nicht kompensiert werden könnten.die zeit bleibt nicht stehen,darum streben wohl eher junge und hungrige mannschaften wie untermberg oder großbottwar nach oben,während ältere teams sukzessive abbauen(zumindest ohne verstärkungen),bzw auch zunehmend andere prioritäten setzen.ein gutes beispiel dafür ist auch ditzingen,da geht der trend auch jahr für jahr weiter nach unten... Geändert von Turboblock (27.04.2008 um 22:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ralf dürfte eher das kleinere Fragezeichen sein in der Horrheimer Truppe.
Interessanter wird's wohl ob Jochen Ansel wieder spielt. Momentan baut er meines Wissens noch, deshalb denke ich dass sie weiterhin auf ihre Nummer 2 verzichten müssen. Mit einem gut trainierten Jochen und körperlich halbwegs fitten Guido könnt die Horrheimer Truppe eventuell schon um den Aufstieg mitspielen, aber ich glaub dass weder Jochen noch Guido immer spielen und vor allem auch (zumindest Jochen) nicht richtig trainiert sind. Deshalb tippe ich auch mal auf die U'Berger als Aufstiegskandidat Nr 1. Wobei KWH (sofern sie mit den Top6 dauerhaft spielen) wohl ein ernstzunehmender Gegner für U'Berg wären. Die Runde verspricht auf jeden Fall wieder Spannung Mein Tipp für das obere Drittel: 1. U'Berg 2. KWH 3. Horrheim Gruß Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Spielt Großbottwar in der gleichen Aufstellung weiter ????
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist anzunehmen...also die ersten 3 werden mit Sicherheit spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Da wäre ich mir nicht so sicher! Unbestätigten Gerüchten zufolge könnten die schon noch jemanden dazubekommen. Aber wieviel und wen weiß ich leider noch nicht. Außerdem wird gemunkelt, dass U´berg in der neuen Runde nicht mehr so stark sei ?!?
Geändert von Ü40 (28.04.2008 um 18:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sofern alle jetzigen Spieler dort weiterspielen und noch Neuzugänge kommen werden, wäre Großbottwar sicherlich eine Mannschaft für die vorderen Plätze!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaub eher U`berg wird noch stärker als diese Saison, der der Austieg sollte Pflicht sein. Wie man hört bekommt wohl Kornwestheim eine neue 1, dann gehören sie bestimmt auch zu den Favoriten mit U`berg und Großbottwar.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.