Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf?
Kornwestheim 15 30,61%
Untermberg 14 28,57%
Bietigheim 3 6,12%
Großbottwar 5 10,20%
Schwieberdingen 4 8,16%
Oberderdingen 2 4,08%
Ditzingen 3 6,12%
Horrheim 3 6,12%
Gerlingen 0 0%
Markgröningen 0 0%
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2008, 20:47
Fischers Fritz Fischers Fritz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischers Fritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Zitat:
Zitat von TT-Spielstar Beitrag anzeigen
Wenn wirklich die beiden auch noch gehn, ist Bietigheim ein Abstiegskanidat es sei den sie können 3 gute neue Verpflichten.
..kennst du schon eine Neuverpflichtung von Bietigheim?Oder wer weis da was?
Alt 27.04.2008, 21:01
Hau-den-Lukas Hau-den-Lukas ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hau-den-Lukas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab mal irgendwoher mitbekommen, dass einer von den möglichen Abgängen beruflich weiters weg muss....aber keine Garantie! Ich bin derselben Meinung wie TT-Spielstar...: falls bei Bietigheim 2 oder 3 Leute weggehn aus welchen Gründen auch immer un Bietigheim keine Neuzugänge einfahren kann, könnte es für sie ganz schnell in den Keller gehen...
Alt 27.04.2008, 21:10
Ü40 Ü40 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ü40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bietigheim wäre für mich in unveränderter Aufstellung nicht die erste Adresse für den Wiederaufstieg gewesen. Da die Liga wieder sehr ausgeglichen sein wird, werden sie tatsächlich mit zwei oder drei Mann weniger unten mitspielen.
Somit bleibe ich dabei: Untermberg, Horrheim ( wenn Mettke spielt ) und Großbottwar sehe ich vorne, evtl. noch Kornwestheim ( wenn die noch jemanden dazu bekommen ).
Alt 27.04.2008, 21:22
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Ü40 Beitrag anzeigen
Bietigheim wäre für mich in unveränderter Aufstellung nicht die erste Adresse für den Wiederaufstieg gewesen. Da die Liga wieder sehr ausgeglichen sein wird, werden sie tatsächlich mit zwei oder drei Mann weniger unten mitspielen.
Somit bleibe ich dabei: Untermberg, Horrheim ( wenn Mettke spielt ) und Großbottwar sehe ich vorne, evtl. noch Kornwestheim ( wenn die noch jemanden dazu bekommen ).
also horrheim wird wohl überschätzt,leute.auch wenn mettke spielt,spielen die sicherlich nicht(mehr)um den aufstieg mit.oberes mittelfeld ok,ohne mettke unteres mittelfeld.die besten zeiten von älteren mannschaften wie horrheim,oder auch löchgau(trotz des aufstiegs)sind vorbei(ohne verstärkungen)und werden sich über kurz oder lang(wohl eher aber kurz...)dauerhaft wohl'nur'in der bezirksliga befinden.

ich denke nächste saison brennt für untermberg wohl nix an(wenn sie nicht wieder so ein mist mit auswärtigen spielern fabrizieren),außer kornwestheim spielt mit ihren ausländern dauerhaft durch,oder kaufen sonstige riesen.großbottwar wird sicherlich auch ganz gut sein.bietigheim spielt dann freilich gegen abstieg,wenn die abgänge nicht kompensiert werden könnten.die zeit bleibt nicht stehen,darum streben wohl eher junge und hungrige mannschaften wie untermberg oder großbottwar nach oben,während ältere teams sukzessive abbauen(zumindest ohne verstärkungen),bzw auch zunehmend andere prioritäten setzen.ein gutes beispiel dafür ist auch ditzingen,da geht der trend auch jahr für jahr weiter nach unten...

Geändert von Turboblock (27.04.2008 um 22:39 Uhr)
Alt 28.04.2008, 10:53
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ralf dürfte eher das kleinere Fragezeichen sein in der Horrheimer Truppe.
Interessanter wird's wohl ob Jochen Ansel wieder spielt.
Momentan baut er meines Wissens noch, deshalb denke ich dass sie weiterhin auf ihre Nummer 2 verzichten müssen.

Mit einem gut trainierten Jochen und körperlich halbwegs fitten Guido könnt die Horrheimer Truppe eventuell schon um den Aufstieg mitspielen, aber ich glaub dass weder Jochen noch Guido immer spielen und vor allem auch (zumindest Jochen) nicht richtig trainiert sind. Deshalb tippe ich auch mal auf die U'Berger als Aufstiegskandidat Nr 1. Wobei KWH (sofern sie mit den Top6 dauerhaft spielen) wohl ein ernstzunehmender Gegner für U'Berg wären.

Die Runde verspricht auf jeden Fall wieder Spannung
Mein Tipp für das obere Drittel:
1. U'Berg
2. KWH
3. Horrheim

Gruß Sebastian
Alt 28.04.2008, 16:16
casti79 casti79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

casti79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spielt Großbottwar in der gleichen Aufstellung weiter ????
Alt 28.04.2008, 17:18
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hau-den-Lukas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist anzunehmen...also die ersten 3 werden mit Sicherheit spielen
Alt 28.04.2008, 18:43
Ü40 Ü40 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ü40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da wäre ich mir nicht so sicher! Unbestätigten Gerüchten zufolge könnten die schon noch jemanden dazubekommen. Aber wieviel und wen weiß ich leider noch nicht. Außerdem wird gemunkelt, dass U´berg in der neuen Runde nicht mehr so stark sei ?!?

Geändert von Ü40 (28.04.2008 um 18:46 Uhr)
Alt 28.04.2008, 18:47
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sofern alle jetzigen Spieler dort weiterspielen und noch Neuzugänge kommen werden, wäre Großbottwar sicherlich eine Mannschaft für die vorderen Plätze!
Alt 28.04.2008, 19:05
TT-Spielstar TT-Spielstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Spielstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaub eher U`berg wird noch stärker als diese Saison, der der Austieg sollte Pflicht sein. Wie man hört bekommt wohl Kornwestheim eine neue 1, dann gehören sie bestimmt auch zu den Favoriten mit U`berg und Großbottwar.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »