|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte Saison 08/09
wenn es ein wechsel gibt dann nur in die LL-Mannschaft alles andere würde ja auch gar kein Sinn machen!
am besten Sportsfreund Blümel outet sich jetzt mal...also zu seinen Spielabsichten mein ich jetzt, nicht zu seiner hom.... ach das ist eine andere Geschichte
|
||||
|
||||
|
Laut meiner kenntnis sieht die 1. Mannschaft von Lu nächste Saison folgender maßen aus: Steinbeck, Spielberg, Zimmermann, Fuhrmann, Henschke, Glaser also kein Platz für Blümel
|
|||
|
|||
|
Wat?! Gibbet ja nich... Mein Lieblingsgegner Tobi drückt sich tatsächlich nächste Saison vor der 1. LK
![]() Hmm glaube auch kaum, dass Sportsfreund Blümel dort in die 1. rein kommt! Aber warten wir mal sein Statement dazu ab. Er is ja meist einer der ganz schnellen, kann also nich lange dauern, bis er sich meldet
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Jensen: dem ist leider so
![]() ![]() Vielleicht kommt er ja irgendwann mal zurück. Bis dahin versaufe ich seinen Bieranteil
|
|||
|
|||
|
Hmm trotzdem kacke! Hat immer fett Spass gemacht gg ihn zu spielen. Nun wirds natürlich noch nen Zappen spannender, wen Mahlow alles zur neuen Saison präsentiert!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn die Aufstellung vom Dr. korrekt ist (was keiner bezweifelt) wird Luwi II auch nur wieder Kanonenfutter in der 1.LK
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Stimmt es eigentlich, dass es wirklich erst um 13:35 Uhr am Samstag in TB losgeht (sorry Jens, sischa is sischa)? |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Robert, es geht erst 13:35Uhr los! Ihr habt doch sicher ne Ausschreibung bekommen! Je nach Teilnehmeranzahl könnte es aber passieren, dass wir anstatt jeder gegen jedern nur in 2 Gruppen spielen. So würde man max. auf 6 Spiele kommen, das langt auch!
|
|
|
|||
|
|||
|
@Räubert; Wieder
![]() Sorry Robert, ich war der Meinung, dass Luwi II in der Saison 05/06 nur "Kanonefutter" war. MEIN FEHLER! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.