|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2008/09
Hast du nachts keine anderen Probleme
![]() Du siehst den Fall jedoch völlig richtig. Ergänzung: Attendorn ist mit einem Sieg durch und Vöde hat das erste Spiel 9:0 verloren. |
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich mache ich mir Tag und Nacht Gedanken. Wer steigt schon gerne ab.
Aber ich beruhige dich, ich hatte Nachtdienst und nahm mir kurz die Zeit. Heuteabend wollen wir mit der Mannschaft grillen, wird ja dann ein trauriger Abend. Gruß Udoroso |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem nach den Spielen am Wochenende feststeht, daß Attendorn 2 in der Landesliga bleibt, Herne-Vöde 2 (bei noch zu erwartenden Rückzügen in höheren Klassen) recht gute Aussichten auf den Klassenerhalt hat, Barop aus der Anwartschaft ausgeschieden ist und Pellkum (oder so ähnlich) nach meiner Meinung alle Chancen verspielt hat, werden wohl alle Gruppenzweiten aus der 1. Relegationsrunde den Aufstieg in die Bezirksliga schaffen.
Die Gruppendritten (Wattenscheid, Hagen-Vorhalle und Weißtal) müssen darauf hoffen, daß eine Mannschaft aus der Bezirksliga zurückgezogen wird. Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Die 1 Mannschaft von Holzen ist seit gestern komplett:
Die Reihenfolge wird noch festgelegt, es werden auflaufen: Sparding, Reineke, Eikwinkel, Streck, Schneider M, Steinmann 3 Linkshänder, 3 Rechtshänder, gute Mischung!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
WER BIST DU? ![]() "heute back ich, morgen brau ich, übermorgen hol ich der Königin ihr Kind; ach, wie gut ist daß niemand weiß daß ich Rumpelstilzchen heiß!" ODER SO!?! Der Friendship 729 |
|
|
||||
|
||||
|
Heißt das nicht ach wie gut das niemand weiß das ich Rumpelheinzchen stieß..
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das wird ein langweiliges Jahr!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Moin, das glaube ich eher nicht!
Gruß
|
||||
|
||||
|
Wenn man die Spiele an sich nimmt denke ich schon aber in der dritten Halbzeit eher nicht
|
||||
|
||||
|
In der BL Ost wird Soester TV nächstes Jahr ne richtige Krachermannschaft!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.