|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2008/2009
Im Falle eines weiteren Qualifikationsspiels würde wohl Weckhoven noch mit in die Kreisliga rutschen..
Aber erst mal schauen, was die Leute von Novesia dazu sagen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann müsste man wohl die Bereitschaft der 1.KK 3en abchecken. Und da wird Weckhoven mit Sicherheit Interesse haben. Aber wie das offiziell aussieht weis ich nicht! |
|
|
|||
|
|||
|
TG Neuss wird wahrscheinlich die 3.Mannschaft
zurück ziehen |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt doch?? Meine hier im Forum gelesen zu haben das dies eigentlich nicht geplant wäre! Aber das ist auch schon ein Weilchen her! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da isser! |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn er schon vorher gewusst hat, dass sie zurückziehen, stimmt das Zitat doch noch mehr..
|
|
|
||||
|
||||
|
so dormagen ist aufgestiegen damit hat novesia den klassenerhalt gesichert. so steht es ja auch im rundschreiben vom staffelleiter aus dieser woche.
wenn jetzt tg wirklich zurückzieht bin ich mal gespannt wer die zehnte mannschaft ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann ja vielleicht auch sein, dass TG die 2. zurückzieht!
dann spielen die in der KL eher oben als unten! |
|
|
|||
|
|||
|
Das die 2.Mannschaft von TG vielleicht abgemeldet wird habe ich gestern auf dem Gierather Turnier auch gehört.
MfG marcel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
pollmeier (oder ist der gewechselt?) di matteo walbaum wahlen peerenboom oral wenn die dann tatsächlich alle spielen ein top team für die kl. bald wissen wir ja mehr und das kaffeesatz-lesen hört auf
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.