|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dart-wm
Wobei sich auch hier die Frage stellt, wo da der Anteil "Sport" bleibt? Auch der gute Taylor scheint sich wohl zu denken, dass er pro WM-Titel immer auch 10kg Körpergewicht drauflegen sollte. Ist halt ein echtes Kneipenspiel, dieses Dart, und so sehen die entsprechenden "Sportler" dann nun mal auch aus!
|
||||
|
||||
Old Zitterhand
´
Whitlock hat seine Chancen gehabt - aber eben mit einigen schwachen Aufnahmen in wichtigen Momenten nicht genutzt. Hätte er im ersten und/oder vierten Satz am Limit gespielt, wäre er zumindest mal 3:0 oder 3:1 in Führung gegangen... Old Man Taylor zeigte heute zwischenzeitlich gar einige Anfälligkeiten; so viele Chancen wird er seinen Gegnern in zukünftigen Endspielen wohl kaum mehr einräumen. Jedenfalls nicht vor seinem 60. Geburtstag... |
|
||||
|
||||
Es war eigentlich klar, dass Whitlock keine Chance hat.
Dennoch hat er meiner Meinung nach sehr stark gespielt. Einen 103,5er Average muss man erstmal schaffen. Taylor hatte soweit ich weiß 105,5. Wenn Taylor gestern so schwach gespielt hätte wie gegen Webster, hätte Whitlock gewonnen. Schaut euch die einzelnen Sets an. Nur einmal hat Taylor ein Set mit 3:1 in den Legs gewonnen. Ansonsten gingen die Sets immer ganz knapp mit 3:2 aus. Das hätte also auch in die Hose gehen können für Taylor. Ich freue mich schon auf die nächste Saison und hoffe dass Whitlock dann noch stärker sein wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
Offiziell ist es ja DER DARTSPORT. Obwohl sich da die Geister extrem scheiden... Ich hab bis zum 3:2 für Taylor geguckt (hatte heute Morgen TT-Trainingslager). taylor spielte erst wie immer außer natürlich auf die Doppel...wirklich grauenhaft, Whitlock hätte wegziehen können...Dann traf Phil seine Doppel so langsam wieder und für mich war der neue alte Weltmeister gefunden. Im Spiel war er Weltklasse!!! Ein würdiger Weltmeister... wie fast jedes Jahr. |
|
||||
|
||||
Wehe Steve West gewinnt das nicht gegen McCloskey... ich hab 50 Tacken auf ihn gesetzt....
|
|||
|
|||
Wird hier jetzt fließend die WM gewechselt?
|
||||
|
||||
Ja, hatte keine Lust jetzt noch extra für die BDO zu wechseln^^
Dart-WM ist Dart-WM
Geändert von RobinTTStruvi (04.01.2010 um 22:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Okay, erinnert mich bitte, nie nie nie wieder auf Dart zu setzen...
|
|||
|
|||
Zitat:
sätze 1, 4 und 10 gingen mit 3:1 an taylor nur 2 mal ging es über die volle leg-distanz wohingegen whitlock zwei mal 3:2 und ein mal 3:1 gewonnen hat.... hier für dich zur übersicht Phil Taylor – Simon Whitlock 7:3 (3:1,2:3,2:3,3:1,3:0,3:2,3:0,3:2,1:3,3:1) |
|
||||
|
||||
´
Taylor handelt jedenfalls mit Weitsicht: Wie zu hören war, steht der neue Bentley bereits in der Garage. Da kann er also ruhig noch einige Kilos zulegen - hinterm Lenkrad dürfte es so schnell nicht zwackeln. Und bei geschätzten 8 Mio Privatvermögen wird's eh mal langsam Zeit für 'nen Privatchaffeur... |
Lesezeichen |
|
|