|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel (-gerüchte) in Oberfranken zur Saison 2008/09
na also jetzt streust du wieder gerüchte woher ich kommen könnte :-)
ich kann nur sagen wer weiß wer weiß :-) na und der Todt von Bad Königshofen bietet sich glaub ich auch an bei verschiedenen vereinen! aber der will ja immer geld! wie kommst du dadrauf das ich einer bin der wechseln will? wir lassen alles offen! :-) du weißt sonst garnichts? oh oh knight was ist los bei dir! wieso weißt du nicht mehr!!! du hast doch die besten connections! |
|
||||
|
||||
Ich hab ja schon alles von mir preisgegeben(außer zensiert,zensiert,zensiert....,aber des is ne andre Geschichte..:-)).Ich hab son gefühl daß du entweder von ttctiefenlauter oder wohlbach oder von woanders her bist ;-)
Geändert von DerschwarzeReiter (29.04.2008 um 11:51 Uhr) Grund: Persönlich zensiert,da sonst jede Frau mich heiraten will |
|
|||
|
|||
also da kann ich dir nur recht geben! entweder von tiefenlauter, von wohlbach oder von woanders her! das kann ich dir bestätigen :-) bist aber großzügig das du so viel auswahl mit dem woanders läßt :-)
ich denke aber das behalte ich für mich :-) mehr hab ich aber bisher auch noch nicht gehört! |
|
||||
|
||||
Aha,wir kommen der sache schon näher,eins von den dreien isses also :-)!!So,werd mich ma auf mein Pferdchen setzten und ma drüber nachdenken,welches von den drein die Lösung ist;-).Heut nachts komm ich wieder,vielleicht haste ein Herz für Tiere und verrätst es mir ;-)
|
|
||||
|
||||
Hi!
also ich kann mit sicherheit schon mal sagen, dass er nicht in Unterlauter spielt....ich weiß aber net ob dir das weiterhilft, schwarzer Reiter...Ich würde aber mal mehr so auf südlichen Landkreis tippen, Region Untersiemau-Ebersdorf-Scherneck... und Frischkleber scheint er ja auch zu sein.... |
|
|||
|
|||
also s.p. respekt! stimmt nicht aus unterlauter :-) aber ob du wirklich richtig rätst siehst du wenn das grüne licht angeht! :-)
so spekulationen sind ja schön aber ich denke wir lassen das einfach mal mit der herkunft! muß doch nicht alles bekannt sein! gruß aus dem lk coburg/neustadt :-) |
|
||||
|
||||
also bei mir leuchtet neben deinem Namen im moment immer ein grünes Licht...
|
|
|||
|
|||
na da hast du auch wieder recht :-)
weißt du denn irgendwas was wechsel betrifft? was macht den unterlauter nächstes jahr! bei euch hat doch auch irgendeiner kaum gespielt! was gibts denn sonst so interessantes aus der b3 oder woanders? was weißt du denn? |
|
||||
|
||||
also bei uns gibts noch nix konkretes (eigentlich wollten wir ja den rosskopf holen, aber der spielt ja jetzt doch noch ne saison bundesliga). Haben bei den Herren und vor allem den Damen aber die Möglichkeit, den ein oder anderen Jugendlichen mit EJ einzusetzen, was wir sicherlich auch ausnutzen werden (wie bisher ja auch). Ansonsten kann ich und will ich auch erstmal nix weiter sagen. Allerdings wäre ne verstärkung für uns natürlich schön, damit wir nicht immer hinten drin stehen, sondern vielleicht auch mal um die vorderen Plätze mitspielen können.
Ansonsten hab ich nur ein paar gerüchte aufgeschnappt, u. a. das mit gilbert brückner nach Scherneck, dass der Treiber wohl aufhören will, der Götz von Wohlbach wohl auch von anderen Vereinen umworben wird, der Todt in Ebersdorf beim Training gesichtet wurde und wohlbach wohl vor deren Abstieg nach einer weiteren Verstärkung in der Oberliga gesucht hatte (angeblich hätten sich auch hoffmann und rattassep angeboten). Aber auch alles nicht konkret und absolut ohne Gewähr, das sind wirklich nur gerüchte... so jetzt überlass ich euch wieder das feld... |
|
|||
|
|||
Hier wird ja spekuliert, daß sich die Balken biegen...
Was tut sich denn wechselmäßig in der Oberfrankenliga? Ist doch viel interessanter als die Wechsel in der Landesliga/Bayernliga... Über Regnitzlosau und T'lauter sind ja schon Gerüchte im Umlauf, was ist mit den anderen Teams? Bleibt Windheim so oder holen sie noch jemand, um sicher aufzusteigen? Gleiches gilt auch für Bad Rodach. Ist Effe für nen Durchmarsch gerüstet oder holen /kriegen die noch jemand? Absteiger Untersiemau, stark genug für die Liga? Gibts was neues aus Gefrees, Konradsreuth, Schwürbitz? Mistelgau wird sich auch nach geeigneten Spielern umschauen, wichtig hierbei ist Sympathie und Spaß am Manschaftssport (incl. Wirtshaus nach nem Spiel) und nicht Spaß an Bezahlung. Mal sehen, wer sich gut und sinnvoll verstärken kann... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.