|
Eigenbau Testberichte Hier werden Testberichte von den gebauten Hölzern verfasst. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hölzer der TT-Manufaktur
Er bekommt genau das Spin Classic.
|
|||
|
|||
Moin Moin,
ich habe auch die Hölzer getestet. Die Verarbeitung und das Spielgefühl ist überragend. Mit einer Linse nach Wahl (bspw. Vereinslogo) kann man sein Holz einzigartig gestalten. Gruß klaus |
|
||||
|
||||
Ja...hier bin ich und freue mich sehr über all die Einträge zu meinen Hölzern! Ich wünsche allen, die ein solches Exemplar spielen, viel Spaß und viele Siege damit!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein kurzer Hinweis noch: Bei dem von wkm getesteten Modell handelt es sich nicht um ein Zebrano Thunder, sondern um eine Sonderanfertigung mit dem Kernaufbau des Spin Master und eben dem sehr harten Zebrano als Deckfurnier. Dieses Holz ist ca. als all+ - off- einzustufen. Das Zebrano Thunder ist noch ein gutes Stück schneller. Grüße, Stefan
|
||||
|
||||
@ Stefan,
kannst Du mal beschreiben, wie sich das Zebrano Thunder und das Spin Master vom Aufbau her, neben dem Deckfurnier, unterscheiden? Gruß Holger
|
||||
|
||||
Kein Problem: Der Kern des Zebrano Thunder ist dicker, dadurch ist das Holz steifer als das Spin Master. Außerdem ist das Sperrfurnier des Thunder etwas dünner und härter als beim Spin Master. Gesamtdicke des Thunder ist ca. 6 mm, das Spin Master ist ca. 6,4 mm dick.
|
||||
|
||||
Zitat:
Holger
|
||||
|
||||
Nein, das Sperrfurnier beim Zebrano Thunder ist Koto.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollte mal nachhören, wie es weiterhin mit dem Spin Master gelaufen ist? Wäre nett, wenn Du Deine weiteren Erfahrungen mit dem Holz schildern könntest. Gruß Holger
|
|||
|
|||
Hy mit welchen hölzern könnte man denn das Spin Master und das Attack Classic von der geschwindigkeit her vergleichen ????
Habe an den Hersteller schon eine e-mail geschickt mit den wünschen ,wie ich es mir vorstelle aber leider noch nichts zurück bekommen !! Suche sehr lange schon ein holz was sich so spielt wie das korbel sk7 aber etwas schneller und mehr spin !!!! und was würde mich denn das kosten ????????? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.