|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ich bin kein Star
Zitat:
die anhänger vom chris haben uns schon ne kampfansage gemacht. wir würden uns aber verdammt schwer wundern, wenn wir der unter balken wären. sind uns ziemlich sicher, dass wir der obere sind, alles andere wäre schon richtig übel. sind also weiter guter dinge, dass wir das haus rocken werden, aber die nacht wird es entscheiden. |
|
|||
|
|||
Wir machen ja schon....
|
|||
|
|||
Sag ja schon nix mehr, auch wenn es schwer fällt.
Jetzt schon über 60%, das müssen einfach wir sein, alles andere ist undenkbar. |
|
||||
|
||||
Wollen wir es hoffen - habe auch (wieder einmal ) geklickt
|
|
|||
|
|||
super - wollte gerade gucken, ob noch jemand da ist.
werde alles dafür tun, dass sie ende juli nen ausflug an die nordsee macht und dabei in hude mit alkohol vorbeikommt |
|
|||
|
|||
Jedenfalls liegen die Nachteulen (welches Fanlager das auch immer sein mag) nun deutlich vorne.
Und wenn Severine nicht in Hude auftaucht, dann machen wir sowas nie wieder für sie!
|
|||
|
|||
ich weiß nur, dass jedes mal, wenn ich vote, der obere balken weiter nach oben steigt. deswegen bin ich wirklich guter dinge - erst recht, weil aus allen teilen deutschlands noch leute wie du auf sind und immer wieder voten.
|
|
|||
|
|||
und in jedem fall gibt es einen superdeutlichen sieg. für wen auch immer.
aber wenn wir wirklcih vorne liegen, dann dank euch hier im forum, haben wirklcih sehr viele von euch abgestimmt - vielen dank dafür. hoffe, sevi schafft es bei einem sieg auch, sich persönlich zu bedanken. |
|
|||
|
|||
Am Ende kennst Du sie gar nicht, und sie hängt nur in Deinem Spint...
|
|||
|
|||
Zitat:
kein weiterer kommentar da fällt mir ein, dass ich meine freundin gleich anrufen und wecken muss, damit sie weitervotet, hat ja nun auch schon fast 2 stunden geschlafen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.