|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BRLT 2008 in HIP
Qualifikanten der C-Klasse Herren: (soweit ich rausgefunden habe)
Geilurs (Eibach) Kruse (Mögeldorf) Schmidt (Dietenhofen) Meßlinger St. (Dietenhofen) Moosmeier (Münchsteinach) Meier Th. (Scheinfeld) Distler (Stadeln) Görgl (Gr. Fürth) Zeipelt (ATSV Erl.) Donner (SGS Erl.) Kaiser (Gunzenhausen) Heger (Treuchtlingen) Leidl (Rednitzhembach) Heisrath (DJK Schwabach) Mein Tipp: Moosmeier Geheimtipp: schmidt (upppsi..kleiner fehler beim ersten post)
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (23.04.2008 um 14:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Joar also ich kenne von den Herren B leider nich so viele aber ich denke auch dass man den Weidner nie unterschätzen darf, da er an einem guten Tag echt ein klasse Spieler ist
|
|
|
||||
|
||||
|
wer ist bei den herren d favorit?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Spielst Du mit? Wer bist Du eigentlich?
|
|
|
||||
|
||||
|
Du mußt den Satz ergänzen-
Ich n.... ! Nein ich spiele nicht mit.` Werde aber dennoch vor Ort sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Ahso, hätte ja sein können, dass Du auch dabei bist. Spielst Du denn in einer anderen Klasse mit oder bist Du nur reiner Zuschauer? Bei den Nürnberger Stadtmeisterschaften warst Du nich zufälligerweise auch anwesend?
Einen meiner Gegner kenn ich ja nun schon, mein Partner bei den Stadtmeisterschaften ist ja auch qualifiziert. Da hat man schon mal jemand zum Einspielen. ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hab leider nicht alle zusammengekriegt, aber hier sind zumindest alle in diesem Thread erwähnten Teilnehmer bei den Herren D (kann ja vielleicht jemand ergänzen):
Buratowski Philipp Kreißl, Michael Spieß, Oliver Schleiffelder, Marcus wahl, fabian schipp, janik andratschke, jochen moosmeier, philipp Fabig, Sebastian Weghorn, Peter ??? von Sgvgg AN Lebküchner |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil Du so weit danebenhaust, dass ich nich mehr drankomm oder wie? *g*
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.