|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schreiberling Open
Gibts zur Schreiberling Open auch nen Live-Ticker? Für die Armen, die Babysitten o. ä. müssen, oder im TT-Entwicklungsland England festsitzen?
|
|
||||
|
||||
Moin Jungs,
wann ist nochmal Start der Veranstaltung ? |
|
|||
|
|||
@maKai
18.00 Uhr hatte der Jüngling festgelegt. Bis nachher ! |
|
|||
|
|||
Wo ist der Liveticker?
Habe ein Top-Angebot aus der ersten englischen Liga! Auto ,Wohnung und ne menge Kohle! Ich glaube ich bleibe hier! Gruss Bubba |
|
|||
|
|||
Zum Glück waren im Hause Braun noch die beiden Mädelz wach, die konnten den 3 gestandenen Mannsbildern zeigen, wie man ein Auto überbrückt. So waren wir dann doch schon um 3 Uhr zu Hause, wohlgemerkt ohne über den Griechen oder das Amt gegangen zu sein.
Das Turnier war meiner Meinung absolute Spitzenklasse, hat super Spass gemacht und die Spiele waren sehr spannend und ausgeglichen. Super Atmosphäre. Ein dickes Dankeschön vor allem an Andi, aber auch an die anderen Teilnehmer für einen tollen Abend. Mehr zu den Ergebnissen dann später, nur soviel: Mit dem Siegerpaar war nicht unbedingt zu rechnen. |
|
||||
|
||||
Hallo Schreiberlinge,
ein sehr interressantes Turnier in Petershagen ist gestern abend bis in die Morgenstunden gespielt worden. Alle Zweiergruppen wurden bis zum Schluß durchgespielt. Als ich die klangvollen Namen gelesen habe wurde mir schon ein wenig mulmig zumute.Mit meinem Partner Baake aus Petershagen wurden wir dann überraschend mit 5:1 Sieger.Wir verloren nur ein Doppel was der Haupt- garand für den Sieg wurde.Außerdem verlor Baake nur ein Einzel gegen " El Commandante" Brandauer.Sonst gewann er alles. Zweiter wurden Pongo Schade und Rattinho. Dieses Turnier sollte nächstes Jahr wiederholt werden So dann noch einen kräftigen Spargelstich ( Mai ist Spargelzeit ) Geändert von gurki (10.05.2008 um 12:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Fans,
ein suuuper Turnier ist heute in den Morgenstunden, wenn ich es richtig in Erinnerung habe so gegen 0.50 Uhr, zu Ende gegeangen. Es hat einen riesigen Spaß gemacht und fand mit matze81 und gurki die verdienten Sieger. An dieser Stelle von mir noch mal ein DICKES Lob an Jüngling und Rattinho für die gute Vorbereitung des Turniers. Wenn es bei mir passt, bin ich im nächsten Jahr wieder gerne mit dabei. Man sieht sich Gruß an alle bolle |
|
|||
|
|||
Ich denke einen ausführlichen Bericht wird Rattinho erstellen vorab es war echt super und vielen Dank an alle die mitgespielt, geredet, getrunken etc. haben!! Ein besonderer Dank gilt Rattinho der die Spielpläne erarbeitet und erstellt hat..besser gehts nicht...Was super war es war kein sinnloses Saufgelage sondern eine Mischung aus Ehrgeiz, Freundschaft und gemütliches beisammen sein
Es waren zumindestens am Anfang wirklich gute Spiele dabei na ja dann kamen die Konditionsschwächen von einigen Akteuren zum vorschein aber das ganze Turnier war auf einem tollen Niveau und es gab auch einen Spieler der überhaupt kein Spiel verloren hat aber trotzdem letzter geworden istdazu wird Rattinho sicher schreiben und ich möchte ihm da nicht vorgreifen gell GURKI Angefangen hat alles beschissen ich mußte bis um 17 Uhr 30 warten bis ich aufbauen konnte dann Tor auf alle Kästen Tannezäpfle umgeschmissen und eine Flasche Schökkel also gingen gleich am Anfang einige Getränke zu Bruchdann kam zum Glück Bohne mit seiner angetrauten die mir dann geholfen hat mit maKai der auch noch kam alles aufzuwischen dazu DANKE aber dann ging alles super weiter.....was die ersten bekommen haben...das gehört wieder zu Rattinho...aufjedenfall waren alle der Meinung nächstes Jahr wieder alo habe ich mich bereit erklärt dies wieder zu übernehmen..allerdings wurde der Wunsch geäussert dies auf einen Samstag zu verlegen da muß ich mal mit KD sprechen ob man das anmelden kann...dann Mittags anfangen und abends wirklich noch zum Griechen... Die Teilnehmerzahl wird begrenzt sein natürlich die gestern da waren sind automatisch wieder dabei da gibt es kein wenn und aber und der Titelverteidiger wird wieder genau so auflaufen und somit zum gejagten werden ich freue mich darauf und vor allem auf den Bericht von Rattinho der übrigens in einer SAU STARKEN Verfassung ist der hat gespielt wau natürlich andere auch aber kann sich ja nicht selber loben.... Tja und der Abschluss war meine Tochter und Ihre Freundin mußten Gurki und Rattino überbrücken na ja besser gesagt das Auto von Rattinho gell....was bei Brauns noch Nachts so alles geht.... Geändert von Jüngling (10.05.2008 um 13:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Au man da habe ich mir aber was entgehen lassen , ok bin im Mindener Forum ja auch nicht wirklich vertreten
Und Andi hast du die ersten Impressionen einfahren können , wie es dann beim 24h Turner läuft? Da ist um 0:50 aber noch nicht einmal Halbzeit |
|
|||
|
|||
Eins vorweg: Die Mädelz haben wirklich nur das Auto meiner Schwiegermutter überbrückt!
Ich lasse mal die Lobhudeleien weg, damit es nicht noch länger wird. 14 Teilnehmer fanden sich ein, wobei man erwähnen muss, dass sich Morphus bereiterklärte mitzuspielen, obwohl er einen eingeklemmten Nerv im Nackenbereich hatte, und sich kaum bewegen konnte, aber 13 wäre so schlecht durch 2 zu teilen gewesen. Nach einer amüsanten Begrüssungsrede vom Jüngling (so kennen wir Ihn) wurden die 7 Spielklassenhöchsten gesetzt und Ihnen wurde je einer von uns "Luschen" zugelost. Dabei kamen die folgenden Paarungen zustande: Ouzo-Fan/Rattinho, Bomber/TBolle, El Commandante/Fabian, Matze81/Gurki, MaKai/Jüngling, Adick/Morphus, Hansi/ZZZDiggler Ein sehr ausgeglichenes Feld, wie sich schnell herausstellte. Die Ergebnisse in Kurzform: Ouzo-Fan/Rattinho -- Bomber(1)/TBolle(1) 0:3 Adick(2)/Morphus -- Matze81(1)/Gurki(1) 2:3 Hansi(1)/ZZZDiggler(1) -- El Commandante/Fabian 3:0 MaKai/Jüngling -- Ouzo-Fan(1)/Rattinho(1) 0:3 Matze81(2)/Gurki -- Bomber/TBolle(1) 3:1 Adick(2)/Morphus -- Hansi(1)/ZZZDiggler(1) 2:3 El Commandante/Fabian -- Ouzo-Fan(1)/Rattinho(1) 0:3 MaKai(1)/Jüngling(1) -- Adick(1)/Morphus 3:1 Matze81(1)/Gurki(1) -- Hansi/ZZZDiggler 3:0 Bomber(1)/TBolle(1) -- El Commandante/Fabian 3:0 Ouzo-Fan(1)/Rattinho -- Matze81(2)/Gurki 1:3 Hansi/ZZZDiggler -- MaKai(1)/Jüngling(1) 0:3 Adick(2)/Morphus -- Bomber(1)/TBolle(1) 2:3 MaKai(2)/Jüngling -- El Commandante(1)/Fabian(1) 2:3 Hansi/ZZZDiggler -- Ouzo-Fan(1)/Rattinho(1) 0:3 El Commandante(2)/Fabian(1) -- Matze81(1)/Gurki 3:2 Bomber(2)/TBolle -- MaKai/Jüngling(1) 3:1 Ouzo-Fan(1)/Rattinho(1) -- Adick(2)/Morphus 3:2 Bomber/TBolle -- Hansi(1)/ZZZDiggler(1) 0:3 Matze81(2)/Gurki(1) -- MaKai/Jüngling 3:1 El Commandante(1)/Fabian(1) -- Adick(2)/Morphus 3:2 Das ergab den folgenden Endstand: 7. Adick/Morphus 0:6/11:18 Bemerkenswert: Adick komplett ohne Niederlage im Einzel! Was wäre da nur möglich gewesen, wenn Morphus fit gewesen wäre. 6. MaKai/Jüngling 2:4/10:13 Bemerkenswert: Die einzigen, die das Doppel Matze81/Gurki schlagen konnten. 5. El Commandante/Fabian 3:3/9:15 Bemerkenswert: Nach 3 Niederlagen drehten sie erst richtig auf und schlugen sogar den späteren Sieger. 4. Hansi/ZZZDiggler 3:3/9:11 Bemerkenswert: Die Mannschaft mit den wenigsten Spielen (20), obs an Hansis Stöhnen lag? 3. Bomber/TBolle 4:2/13:9 Bemerkenswert: Der Favorit verspielte im letzten Durchgang den möglichen 2. Platz, lags an der Kondition? 2. Ouzo-Fan/Rattinho 4:2/13:8 Bemerkenswert: Ein dickes Danke an meinen Mitspieler, der mich immer wieder aufmunterte, auch in den allerschlechtesten Phasen. Ich werde bei unserem Mannschaftsabend heute einen (oder vielleicht 2) Ouzo auf gestern trinken. 1. und damit Sieger: Matze81/Gurki 5:1/17:8 Bemerkenswert: Ein völlig überraschender Sieger, den kaum einer auf der Rechnung hatte. Besonders das Doppel passte wie "Faust aufs Auge", der Eine stochert den Ball ins Spiel und der Andere reisst eine Granate nach der anderen hinterher. So ist jeder informiert, aber wer nicht dabei war, hat was verpasst! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.