|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Ich glaube nicht das Werder und BRV zurückziehen. Bei Werder wird viel erzählt wenn der Tag lang ist und warum sollte BRV zurück ziehen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das allerdings scheint ja eine reine Mutmaßung zu sein, während gerade in Bezug auf Werder einiges an konkreten Aussagen von verantwortlicher Seite im Raum steht.
BRV betreffend hat sich Sali ja vor wenigen Tagen dahingehend geäußert, dass man schlicht noch nicht schlüssig sei. Den Termin 15.06. kennen alle Beteiligten und werden, da bin ich sicher, verantwortlich damit umgehen, um keiner anderen Mannschaft Spielmöglichkeiten in den betreffenden Ligen zu verbauen. Ob man nun am 03.06. oder am 14.06. einen Spielklassenverzicht erklärt, ist ja nun belanglos. Es hängt nichts an eventuellen Spielerwechseln davon ab. Abwarten, auch wenn Kaffeesatzlesen ja ne ganz spannende Beschäftigung sein kann. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und aus genau diesem Grunde stell' ich mir Jahr für Jahr aufs Neue die Frage, warum man dann bis zum letztmöglichen Termin warten zu müssen meint... ![]() ...Wechselschluß abwarten, okay; das kann jeder nachvollziehen... Aber unmittelbar danach kann man sich doch bitteschön, wie es so schön heißt, "erklären"! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sei es nun in der LL oder in der BOL
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielfach (nicht immer!) sind ja Rückzugserfordernisse nicht gänzlich "unverschuldet"; da ist häufig genug die Karre über lange Jahre hinweg kontinuierlich in den Dreck gefahren worden...bestes Beispiel war Hagenburg vor Jahresfrist; würde Werder zurückziehen, wäre es auch ne Folge jahrelangen Mißmanagements...(im BRV-Fall sähe das sicherlich anders aus...) Vielleicht fühlen sich die - im wahrsten Sinne des Wortes - "Verantwortlichen" besser, wenn andere ein wenig "mitleiden"; solche Leute soll's ja geben... Aber eigentlich hat Tom ja recht, ob man's jetzt oder in 12 Tagen erfährt, in welcher Liga man spielen darf, das spielt nun auch keine entscheidende Rolle mehr... Immerhin bleibt die Spannung erhalten;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Klar will nun jeder einfach wissen, worauf er sich in der nächsten Saison einzustellen hat. Wäre ich bei einem der fraglichen Vereine federführend, würde ich massiv darauf drängen, einen etwaigen Rückzug so früh wie irgend möglich zu verkünden. Schließlich kann man sich doch auch ganz gut in die "Gefühlswelt" der Borssumer, Langfördener, Süderneuländer... hineinversetzen. Andererseits ist niemand nah genug dran, als dass er beurteilen kann, was bei Werder oder Bremervörde hinter den Kulissen noch für Gespräche laufen. Auch dort ist doch denkbar, dass Entscheidungen von der Spielbereitschaft des ein oder anderen Teammitgliedes abhängen. Ich traue mich nicht, dort schlampigen Umgang mit der notwendigen Entscheidung zu unterstellen. Was Hagenburg sich letzte Saison "geleistet" hat, war allerdings der Gipfel an Zumutung. Das ist für mich nicht vergleichbar. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
kann mich Tom nur anschließen !
und wünschte mir, dass der Termin zum Rückzug eines Teams VOR dem Termin für die Vereinswechsel liegen würde ! dann wäre es sicherlich alles einfacher und es gäbe für die betreffenden Spieler auch bessere handlungsmöglichkeiten !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mußte ich auch erst lernen... ![]() Zitat:
Wenn nicht, darf man nach außen nix Gegenteiliges kommunizieren... Zitat:
Sollte Werder allerdings nen Rückzug vom Rückzug vornehmen, käme man in Erklärungsnot... Zitat:
Da gings um ne vorgeschaltete GmbH, Durchgriffshaftung auf privates Vermögen etc. Höchst unpopulär seinerzeit, aber wohl unvermeidlich gewesen... Geändert von Peter Igel (03.06.2008 um 21:34 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.

Sei es nun in der LL oder in der BOL