|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dr.Neubauer Gorilla Testergebnisse
abgesehen von der legalität, bezweifle ich, dass 0,5mm folie/wasauchimmer die nötige bremswirkung bewirken. aber berichtet mal, ob es so besser geht!!!
habe selbst 1en 2.00mm anti-schwamm unter den affen (ma1-holz) geklebt: kontrolle: +50/60% tempo: noch schnell genug ![]() su: -20% wenn das nicht reicht: >>> tonne!
|
|||
|
|||
Habe ja bereits berichtet das die Folie extrem gut funktioniert. Hat mich auch überrascht. Zur Frage ob dass jemand merkt wenn da ne Folie statt nem Schwamm drunter ist, oder die Aussage da wird sich wohl niemand beschweren......Ist mir ehrlichgesagt völlig egal. Entweder es ist zulässig oder ich spiele es nicht! Ich möchte dass meine Gegner 100% fair spielen (Aufschlag Material etc.) dann muss ich mich auch genau an alle Regeln halten. meine Meinung dazu ist ganz einfach. kann man nur mit Falschen Aufschlägen oder mit verbotenem Material z.B LL spielen sollte niemend in unserer Sportart sich derart an der Klasse aufgeilen dass er diese unsportlichkeiten in kauf nimmt. Einer sagte mal "wenn ich den Ball beim Aufschlag hochwerfe zieht mir den jeder Gegner in der LL um die Ohren. Dann sollte man halt tiefer spielen oder faire Aufschläge trainieren. Andere verwenden ja auch eine menge zeit darauf und könnten sich die Sparen. Das ist echt völlig daneben. Gleiches gilt auch fürs Material. Das sind die gleichen Leute die einfach auf dem behinderten Parkplatz parken weil der ja sowieso nie gebraucht wird. Dass andere sich aber dieses Recht nicht rausnehmen interessiert sie nicht........Und dann höre ich es oft bei den Spielen unserer unteren Mannschaften; "wir spielen doch nur in der Kreisklasse" habt ihr schhonmal ein Fußballspiel in der Kreisklasse gesehen bei dem einfach auf die Abseitsregel verzichtet wird oder zwei Torhüter im Tor stehen?
Naja jetzt krieg ich mich mal wieder ein ![]() Zurück zum Thema: ist der Grizzly wirklich soviel langsamer und kontrollierter? |
|
|||
|
|||
habt ihr schhonmal ein Fußballspiel in der Kreisklasse gesehen bei dem einfach auf die Abseitsregel verzichtet wird oder zwei Torhüter im Tor stehen?
Nee, aber ich habe beim Fußball auch noch nicht erlebt, dass der Ball plötzlich zur neuen Saison eckig ist und die runden verboten werden! ![]() Laß deine Moralpredigt mal besser in deinem Kopf! Wer immer mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle nie erreichen. Geändert von ROY (16.05.2008 um 13:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und weil auch ich das so sehe, möchte ich einfach nur wissen, was erlaubt ist und was nicht. Wo und ggf. ab wann kann das zweifelsfrei nachgelesen werden? Sollte ich doch irgendwann noch mal 'n büschen höher spielen wollen, möchte ich nicht auf irgendwelche Dinge angesprochen werden, die doch schon immer klar waren; lediglich mir nicht! Ich gebe zu, dass mich das ganze Thema echt ankotzt. Soll verboten werden, was verboten wird. Aber klare Definitionen muss es geben. Hab' echt keinen Bock, 'ne Noppe zu spielen, die zwar jetzt, aber dann wohl bald doch nicht mehr, erlaubt ist. Jahr für Jahr muss man sich ja nu' nicht an völlich andere Sachen gewöhnen müssen. Genauso diese Anti-Dinge. Sind m.E. vollkommen berechtigte Fragen, die hier gestellt werden. Da wir alle doch aber jetzt beginnen, uns auf neue Dinge einzustellen, muss doch auch jetzt zweifelsfrei feststehen, was 'nu Trumpf ist und was nicht. Hier gibt es doch eine Menge User, die bisher durch absolute Kompetenz geglänzt haben. Die ungeklärten Fragen aber gehören doch zu elementarem Wissen. Wisst ihr da also in diesem Zusammenhang auch etwas? Oder kennt einen Menschen, der einen kennt und der weiss 100pro Bescheid? Bitte, bitte, bitte. Ich will doch endlich loslegen mit dem Testen. Vor der Beantwortung dieser Fragen hat es aber einfach keinen Zweck. Mag' zwar Spaß bringen, ist aber NULL zielorientiert. Oder sehe ich das alles viel zu eng und müsste ob der ganzen Ungereimtheiten doch trotzdem begeistert sein. Von dem ganzen Mist... ![]() |
|
||||
|
||||
Das siehst du genau richtig. Dummerweise ist den ITTF Verantwortlichen die solche regeln beschließen scheinbar egal welche Probleme da an der Basis entstehen.
Wenn du konkrete Fragen hast und das unbedingt wissen willst, und so hört es sich an, schreib einfach an Herrn Gustavsen und stell ihm die Fragen (auf English). Also bisher hat der immer ausführlich geantwortet...
|
||||
|
||||
@ fliptt
sehr gute, meiner Meinung nach die einzig richtige Einstellung ! ![]() @ HSV stimmt, genau das Problem der schlechten bzw. völlig fehlenden Information sehe ich auch. Sowohl bei den Antis, als auch bei Zulassungsfragen was z.B. den Crossbow angeht, oder auch bei Tunern etc. @ Roy Auch beim Fußball gab es gravierende Regeländerungen, wie z.B. das Zulassen von Auswechslungen, Einführung von Elfmeterschießen, Rückgaberegel etc, die auch alle in unteren Klassen gelten. Dein Argument greift da für mich überhaupt nicht. Dein schlau klingendes Zitat ist ursprünglich sicherlich nicht so gemeint gewesen, den Fairnessgedanken einfach ausblenden zu können. Von daher habe ich eine andere Meinung darüber, wer hier was lieber in seinem Kopf lassen sollte... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du das WM Finale 1994 nicht gesehen? ( Italien- Brasilien). Da hat der Schiedsrichter 20 Minuten nachspielen lassen ( da war noch nicht die Verlängerung die kam erst später). Ich habe auf die Uhr geschaut und mich gewundert wielange das Spiel denn noch dauern würde! Insgesamt haben die Spieler also 140 Minuten + 11-Meterschießen gespielt! Noch nen Kommentar? ![]()
|
|||
|
|||
AW: Der Ersatz für den Superblock ist ein Anti
ich werde ir wahrscheinlich en gorilla kaufen und schauen wie es aussieht mit meinen bewegungen. ich spiele kurze noppen auf der vorhand und gln auf der rückhand und will deshalb nicht auf meinen störeffektz verzichten
![]() mfg noppenkasper |
|
||||
|
||||
Möglich ja aber sehr sehr schwierig. Sehr sehr genaue Balltreffpunkte, Schlägerwinkel usw. Wenig Fehlerverzeihend...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Allerdings sind die Angriffsmöglichkeiten mit dem Belag bei weitem besser als beim Superblock. Da wurde ich schon ab und an mit dem ein oder anderen Ball überrascht. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sucher Dr. Neubauer Gorilla und ABS | abwehrking | suche | 0 | 12.02.2014 14:09 |
Dr. Neubauer Gorilla - Angebot - | Alfred de nopp | Materialbörse | 0 | 24.05.2008 11:13 |
Dr. Neubauer Gorilla rot 0,6 | bratvogel7781 | Materialbörse | 1 | 05.05.2008 09:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.