Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.05.2008, 21:50
mumularaky mumularaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mumularaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-VL: Zurückziehungen,freiwillige Abstiege 2007/2008

Zitat:
Zitat von adlerfan Beitrag anzeigen
Wieso? Wer will dich denn sonst noch so alles verarschen?

Übr.: es heißt nicht "ei" sondern "eh". Aber da du eine 1 in Deutsch hast, weißt du das ja sicherlich...
hdf einfach bitte.... auserdem ist mir deine meinung sowas von wayne und deine beiträge auch
Alt 29.05.2008, 22:05
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leutz, das hat hier doch nichts zu suchen. Macht das per PN unter euch aus. Ich möchte hier nicht tausend Kindergartenbeiträge lesen müssen, bevor wieder ein vereinzelter Beitrag zum Thema kommt.

=> hier geht's um die Relegation und evtl. Zurückziehungen von Jugendmannschaften!!!
Alt 29.05.2008, 22:05
adlerfan adlerfan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

adlerfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mumularaky Beitrag anzeigen
hdf einfach bitte.... auserdem ist mir deine meinung sowas von wayne und deine beiträge auch
Wenn du mal (vielleicht) irgendwann trocken hinter den Ohren bist Bürschchen, können wir uns gerne weiter unterhalten.
Aber bis dahin hast du noch ne lange pubertäre Phase vor dir.

Alles Gute weiterhin in der Schule...und jetzt ab ins Bett, morgen früh wartet dein Deutsch-Lehrer auf dich...

Solltest du mir noch was zu sagen haben, schreib mir einfach ne PN. Wir wollen die anderen User ja nicht belästigen.
Du bekommst GARANTIERT ne Antwort von mir.
Alt 29.05.2008, 22:21
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Leutz, das hat hier doch nichts zu suchen. Macht das per PN unter euch aus. Ich möchte hier nicht tausend Kindergartenbeiträge lesen müssen, bevor wieder ein vereinzelter Beitrag zum Thema kommt.

=> hier geht's um die Relegation und evtl. Zurückziehungen von Jugendmannschaften!!!
Genau!!!
Alt 29.05.2008, 22:33
Aggertaler Noppe Aggertaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aggertal hat eben auf die Runde der Gruppenvierten verzichtet!
Nach dem vierten Platz hatten wir leider keine Chance mehr an einen Spieler zu kommen der uns noch fehlen würde.

Allen anderen viel Glück
Alt 30.05.2008, 09:36
GaunaB GaunaB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GaunaB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass Mennighüffen seine zweite zurückgezogen hat, ist natürlich für alle Vereine die an der Grenze zu der Ostgruppe liegen sehr bitter. So wie es aussieht gibt es neun Vereien "oben rechts" (nimmt man Burgsteinfurt zu denen dazu). Eine aus fünf möglichen, die da wären: Platteheide, Lendringsen, Post SV, Datteln, Erkenschwick müssen dann in den sauren Apfel beissen und Anfahrten von 130km und mehr in Kauf nehmen. Und das bei dem sinkenden VL Niveau ...
Alt 30.05.2008, 23:09
Benutzerbild von TT-Noob
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GaunaB Beitrag anzeigen
Dass Mennighüffen seine zweite zurückgezogen hat, ist natürlich für alle Vereine die an der Grenze zu der Ostgruppe liegen sehr bitter. So wie es aussieht gibt es neun Vereien "oben rechts" (nimmt man Burgsteinfurt zu denen dazu). Eine aus fünf möglichen, die da wären: Platteheide, Lendringsen, Post SV, Datteln, Erkenschwick müssen dann in den sauren Apfel beissen und Anfahrten von 130km und mehr in Kauf nehmen. Und das bei dem sinkenden VL Niveau ...
Am besten Erkenschwick mit ihrer Kreisligamannschaft ... *draufrumreit*

Ich hab' mich spontan dazu entschlossen, dass bis zum 04.06. noch 6 Mannschaften zurückziehen, damit alle Mannschaften, die sich auch nach der eigentlichen Saison noch die Samstage um die Ohren gehauen haben, letztendlich aufsteigen und nicht ein bis zwei Teams nachher die einzigen Dummen sind, die in der Bezirksliga verbleiben ...

Allen Mannschaften nachher viel Erfolg!
Alt 31.05.2008, 09:47
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Das wird nichts werden denke wenn eher datteln weil sie 5 km östlich von Erkenschwick liegen. Da s befürchte ich dann schonmal. Welcher POST SV?
Alt 31.05.2008, 17:04
Benutzerbild von TT-Noob
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

Sodele ...

Die Quali-Runde der Drittplatzierten gewinnt nach großem K(r)ampf, die DJK BW Annen.

Tabelle:

1. Annen--------15:13 3:1
2. Sprockhövel---14:12 2:2
3. Sürth---------11:16 1:3

Wir haben uns das Leben selbst schwer gemacht und mussten bis zur letzten Sekunde um den Gruppensieg bangen. Im Spiel gegen Sprockhövel reichte es nach einer 7:2 Führung nur zu einem 8:6 Sieg und gegen Sürth nach einer 4:1 Führung zu einem glücklichen Unentschieden (nach Sätzen verloren).

Da Mennighüffen anscheinend schon zurückgezogen hat (auch wenn's nicht auf der WTTV-Startseite gelistet ist), muss jetzt nur noch eine Mannschaft zurückziehen, damit der Verbandsligaaufstieg geschafft ist!!!

Ich warte ...
Alt 31.05.2008, 22:23
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Welcher POST SV?
Wahrscheinlich Castrop
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »