|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga u. Klassen AUR/WTM West 08/09
Zitat:
Aber der Star des Vormittags war Turani mit 2 Siegen im Einzel (OP) . Danke für 's Bier, ich hoffe wir haben nicht alles aufgetrunken und können Donnerstag noch einen genießen.![]() Gruß TTG |
|
|
|||
|
|||
|
Post SV Norden II - TSV Riepe II 9 : 6
In einem hart umkämpften Match konnte der PSV nach hartem Kampf die Oberhand behalten. 7 Spiele gingen über 5 Gewinnsätze. Doppel 1:2 (nur Pollmann/Noormann konnten siegen) Ob PK 2:2 (Pockrandt in Galaform, Pollmann 2x im 5. knapp verloren) m PK 2:2 (Willink 2x Sieger, Noormann 2x im 5. weg, wobei er 2x im 5. geführt hat und das Spiel nicht nach Hause bringen kann) un PK 4:0 (Hibner und Wenholt mit starker Leistung holen beide 2 Siege) Alles in allem ein verdienter Sieg der Hoffnung zu mehr gibt ![]() Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Erster Erfolg für TuRa II
![]() BSV Wiegboldsbur II - TuRa Marienhafe II 0 : 9 Für TuRa spielten Schindler, Chr. Häusler, S. Häusler, Edelhoff, Thesinga u. W. Camp als Ersatz aus der 3. Herren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi hi! Hast Recht Jimmi! Ein kleines Versehen meinerseits.
Aber wo du alles schnüsterst ![]() Was denkst du, man muss ja auf dem laufenden sein ![]() Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
man muss ja über den tellerrand hinausblicken
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja da haste Recht!
Schönen Tag noch! PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein "wegweisender" Sieg Eurer "Oldies" denke ich. Gratulation! ![]() Auch wenn sie ungern aufsteigen würden, die Stärke dazu haben sie... ![]() Oder? gruss Wilfried |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sie können sicher um den Titel mitspielen, aber ob sie eine Klasse höher mithalten, wage ich zu bezweifeln. Die Zipperlein werden bei einigen immer größer ![]() Lass sie man schön dort weiterspielen. Wer weiß wie lang der ein oder andere noch kann oder will! Gruß Jörg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.

. Danke für 's Bier, ich hoffe wir haben nicht alles aufgetrunken und können Donnerstag noch einen genießen.