|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spielerwechsel zur Saison 2006/2007
Der Vorstand der DJK Adler Frintrop stellt klar,dass es sich bei dem Beitrag um die Sportkameraden Krupp nich um die offizielle Meinung des Vereins handelt. Ein Schwachkopf, der z.Zt. noch Mitglied des Vereins ist, hat sich zum wiederholten Male zu weit aus dem Fenster gelehnt. Wir haben zu Sebastian und Gert Krupp ein ausgezeichnetes Verhältnis und möchten diese auch nicht durch verletzende Berichte gestört sehen. Ich stelle hiermit den Antrag, Andre Anhuth aus dem Forum auszuschliessen.
Walter Reumschüssel Abteilungsleiter DJK Adler Frintrop |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Walter!
klare und richtige Ansage von Dir. Glückwunsch! Ich möchte das Forum als unterhaltsame und informative Quelle nicht mehr missen. Einige kleine Sticheleien tragen sicherlich auch zu einer gesunden Konkurrenz bei und bereichern somit den Sport. Dass man nicht immer alles persönliche ganz raushalten kann, liegt auch in der Natur der Sache. Dem einen sind Noppenspieler unsympathisch dem anderen Frischkleber. Ich erzähle nichts Neues, wenn ich sage, dass das nicht mit dem Spieler ansich zu tun hat. Von den Aussagen, die McAndre hier von sich gibt, muss ich mich klar distanzieren. Das ist absolut unangebracht. Arndt Geändert von abo (19.02.2006 um 23:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zunächst einmal: Ich halte die Beiträge von Andre für absolut unangebracht, aber: Antrag von meiner Seite abgelehnt. Begründung: Andre hat m.E. zu keiner Zeit den Eindruck erweckt, für den Verein Adler Frintrop zu sprechen. Er tritt hier als einzelne Person, nicht als Vereinsvertreter auf. Andre als Schwachkopf zu titulieren mag zwar der Wahrheit recht nahe kommen, führt aber keineswegs zu einer sachlichen Diskussion. Dies ist ein öffentliches Forum mit eigentlich klaren Regeln. Wenn jemand gegen diese Regeln verstößt, sollten die dafür vorgesehenen Sanktionen greifen - und zwar der Reihe nach. Da man scheinbar bei Andre diese Sanktionen bisher noch nicht angewandt hat, sollte man dies erst einmal tun. Sanktionen gegen Forumsteilnehmer, die gegen die Netiquette verstoßen, sollten auch nicht - wie in diesem Fall geschehen - öffentlich diskutiert werden. Schon die Hinweise des (persönlich betroffenen) Moderators an Andre's Adresse hätten besser per PN oder mail gesandt werden sollen. Dann wäre das ganze vielleicht gar nicht so hochgekocht. Sollte Andre sich nicht für seine Aussagen entschuldigen und weiterhin Beiträge dieser Art produziert, werden die Forumsregeln schon dafür sorgen, dass man das nicht mehr lesen muss. Aber es kann meiner Meinung nicht sein, dass ein Vereinsvorstand den Ausschluss eines Teilnehmers eines öffentlichen Forums fordert, dessen Moderator erstens persönlich betroffen ist und zweitens auch noch in diesem Verein spielt. Damit hier keine falschen Schlüsse gezogen werden: Ich halte von Andre's Beiträgen auch ziemlich wenig, aber bitte veranstaltet hier keine Hexenjagd. Wenn die Moderatoren des Forums die bestehenden Regeln anwenden, löst sich das Problem von alleine. Mit einem sportlichen Gruß Andreas Beckmann Abteilungsleiter TTC DJK Vogelheim |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe heute die Inhaberin der Seite tt-news.de , die Firma ML Sporting, von den Vorkomnissen in diesem Thema informiert. Der Geschäftsführer Matthias Landfried (Administrator des Forums) hat daraufhin die betreffenden Beiträge vom User McAndre gelöscht und ihn vorübergehend gesperrt.
Geändert von Sebastian Krupp (19.02.2006 um 22:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich hatte walter auf grund dieser mittlerweile x-ten entgleisung gebeten, sich seitens des vereins zu distanzieren, sonst hätte ich es in meinem namen gemacht. ich halte es auch für eine form von community, dass man sich nicht im internet unverschämtheiten bieten lässt, die man sicher im persönlichen gespräch nicht hinnehmen würde. völlig unabhängig von seiner person hat sebastian mit seiner argumentation einfach recht.
|
|||
|
|||
|
Man munkelt D.O. wechselt nach Tusem, wenn sein Verein absteigt !!
Was ist dran ? |
|
|
||||
|
||||
|
Hää. David Odonkor ist doch Fussballer, oder?
|
|||
|
|||
|
Ich hab gehört, D. W. wechselt zur nächsten Saison nach Kupferdreh...
Aber wie gesagt, hab ich nur gehört...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||