Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2006, 15:33
Walter Reumschüssel Walter Reumschüssel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Walter Reumschüssel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerwechsel zur Saison 2006/2007

Der Vorstand der DJK Adler Frintrop stellt klar,dass es sich bei dem Beitrag um die Sportkameraden Krupp nich um die offizielle Meinung des Vereins handelt. Ein Schwachkopf, der z.Zt. noch Mitglied des Vereins ist, hat sich zum wiederholten Male zu weit aus dem Fenster gelehnt. Wir haben zu Sebastian und Gert Krupp ein ausgezeichnetes Verhältnis und möchten diese auch nicht durch verletzende Berichte gestört sehen. Ich stelle hiermit den Antrag, Andre Anhuth aus dem Forum auszuschliessen.

Walter Reumschüssel
Abteilungsleiter DJK Adler Frintrop
Alt 19.02.2006, 21:24
Benutzerbild von abo
abo abo ist offline
Zeitzeuge
Junior-Forenmitglied

abo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Walter!

klare und richtige Ansage von Dir. Glückwunsch!

Ich möchte das Forum als unterhaltsame und informative Quelle nicht mehr missen. Einige kleine Sticheleien tragen sicherlich auch zu einer gesunden Konkurrenz bei und bereichern somit den Sport. Dass man nicht immer alles persönliche ganz raushalten kann, liegt auch in der Natur der Sache. Dem einen sind Noppenspieler unsympathisch dem anderen Frischkleber. Ich erzähle nichts Neues, wenn ich sage, dass das nicht mit dem Spieler ansich zu tun hat.

Von den Aussagen, die McAndre hier von sich gibt, muss ich mich klar distanzieren. Das ist absolut unangebracht.

Arndt

Geändert von abo (19.02.2006 um 23:09 Uhr)
Alt 19.02.2006, 22:08
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Walter Reumschüssel
Ich stelle hiermit den Antrag, Andre Anhuth aus dem Forum auszuschliessen.

Walter Reumschüssel
Abteilungsleiter DJK Adler Frintrop
Hallo Walter,

zunächst einmal: Ich halte die Beiträge von Andre für absolut unangebracht, aber:

Antrag von meiner Seite abgelehnt.

Begründung:

Andre hat m.E. zu keiner Zeit den Eindruck erweckt, für den Verein Adler Frintrop zu sprechen. Er tritt hier als einzelne Person, nicht als Vereinsvertreter auf.

Andre als Schwachkopf zu titulieren mag zwar der Wahrheit recht nahe kommen, führt aber keineswegs zu einer sachlichen Diskussion.

Dies ist ein öffentliches Forum mit eigentlich klaren Regeln. Wenn jemand gegen diese Regeln verstößt, sollten die dafür vorgesehenen Sanktionen greifen - und zwar der Reihe nach. Da man scheinbar bei Andre diese Sanktionen bisher noch nicht angewandt hat, sollte man dies erst einmal tun.

Sanktionen gegen Forumsteilnehmer, die gegen die Netiquette verstoßen, sollten auch nicht - wie in diesem Fall geschehen - öffentlich diskutiert werden. Schon die Hinweise des (persönlich betroffenen) Moderators an Andre's Adresse hätten besser per PN oder mail gesandt werden sollen. Dann wäre das ganze vielleicht gar nicht so hochgekocht.

Sollte Andre sich nicht für seine Aussagen entschuldigen und weiterhin Beiträge dieser Art produziert, werden die Forumsregeln schon dafür sorgen, dass man das nicht mehr lesen muss.

Aber es kann meiner Meinung nicht sein, dass ein Vereinsvorstand den Ausschluss eines Teilnehmers eines öffentlichen Forums fordert, dessen Moderator erstens persönlich betroffen ist und zweitens auch noch in diesem Verein spielt.

Damit hier keine falschen Schlüsse gezogen werden: Ich halte von Andre's Beiträgen auch ziemlich wenig, aber bitte veranstaltet hier keine Hexenjagd. Wenn die Moderatoren des Forums die bestehenden Regeln anwenden, löst sich das Problem von alleine.

Mit einem sportlichen Gruß
Andreas Beckmann
Abteilungsleiter TTC DJK Vogelheim
Alt 19.02.2006, 22:08
Sebastian Krupp Sebastian Krupp ist offline
Moderator Bez. Düsseldorf
Junior-Forenmitglied

Sebastian Krupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe heute die Inhaberin der Seite tt-news.de , die Firma ML Sporting, von den Vorkomnissen in diesem Thema informiert. Der Geschäftsführer Matthias Landfried (Administrator des Forums) hat daraufhin die betreffenden Beiträge vom User McAndre gelöscht und ihn vorübergehend gesperrt.

Geändert von Sebastian Krupp (19.02.2006 um 22:13 Uhr)
Alt 19.02.2006, 23:21
al-blindo al-blindo ist offline
pokalfinallooser
Forenmitglied

al-blindo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lefty
Wenn die Moderatoren des Forums die bestehenden Regeln anwenden, löst sich das Problem von alleine.
stimmt - und genau das ist passiert.

ich hatte walter auf grund dieser mittlerweile x-ten entgleisung gebeten, sich seitens des vereins zu distanzieren, sonst hätte ich es in meinem namen gemacht. ich halte es auch für eine form von community, dass man sich nicht im internet unverschämtheiten bieten lässt, die man sicher im persönlichen gespräch nicht hinnehmen würde.
völlig unabhängig von seiner person hat sebastian mit seiner argumentation einfach recht.
Alt 22.02.2006, 09:36
der Daene der Daene ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der Daene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man munkelt D.O. wechselt nach Tusem, wenn sein Verein absteigt !!

Was ist dran ?
Alt 23.02.2006, 21:04
Benutzerbild von Jimmy Connors
Jimmy Connors Jimmy Connors ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jimmy Connors ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hää. David Odonkor ist doch Fussballer, oder?
Alt 23.02.2006, 21:09
christophtt christophtt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

christophtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab gehört, D. W. wechselt zur nächsten Saison nach Kupferdreh...
Aber wie gesagt, hab ich nur gehört...
Alt 24.02.2006, 08:30
[ESG]Schumi [ESG]Schumi ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 500

[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmy Connors
Hää. David Odonkor ist doch Fussballer, oder?
Das war auch mein erster Gedanke...*g*
Alt 24.02.2006, 13:40
Benutzerbild von Sulvion
Sulvion Sulvion ist offline
Crematory
erfahrenes Forenmitglied

Sulvion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von christophtt
Ich hab gehört, D. W. wechselt zur nächsten Saison nach Kupferdreh...
Aber wie gesagt, hab ich nur gehört...
Ich habe auch gehört, dass er in der RR wieder zurück wechselt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »