|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testphase- Was macht ihr so !!!
Für einen "Chinesen" recht dynamisch, natürlich kein FK-Ersatz, aber das suche ich auch nicht.
Das klebrige OG macht ihn insgesamt recht langsam aber deutlich flotter als starre Chinahartschwammklassiker. Das Tempo reicht mir bisher - ich denke mal, dass er etwas flotter wird, wenn die erste enorme Klebrigkeit verliert. Ich hatte den Venus auch in zwei versch. Versionen (40° und 36-38°) auf einem Sunflex Wang Liqin OFF. Harmoniert ausgezeichnet mit schnelleren Hölzern. Die Haltbarkeit war bei meinen Modellen immer ziemlich gut. Mehr kann ich nicht sagen, wir heute wieder gespielt. Gruß Benny |
|
||||
|
||||
das ist doch schon,mal was, gleichen eindruck habe ich auch, nur seh klebrig ist meiner nicht... kommt gerade so an den rand von griffig zu klebrig hin.
|
|
|||
|
|||
bin auch gerade am testen.hölzer
![]() ![]() Vh:Getunter Energy Extra max oder platin Soft max Rh: getunter energy xtra max oder cor² supersponge getunt in 2,0. ma sehn was rauskommt ![]() |
|
||||
|
||||
ich teste etwas chinamaterial für die rückhand.
palio cj8000 balance, kokutaku blütenkirche 868 und imperial tacky super soft. ![]()
|
||||
|
||||
Teste bald noch nen Rh ersatz, da zu wenig Power.
Was das Problem ist : der Sriver hat nen sehr hohen Ballabsprung. Im Test sind NImbus Medium,Boost Tc und Sonex Gold wie Coppa Gold und noch vill nen neos sound synergy tech.
|
||||
|
||||
Habe zuletzt meinen alten japan. Primo. Off- mit folgenden Belägen
VH:Hi-Super-Drive in 2.0mm RH:Sunflex-Sun-Control auch in 2.0mm getestet Ergebnis war nicht schlecht, nur VH war etwas langsam. Heute werde ich den Sunflex durch den MAMBO H in 1.8mm ersetzen und erneut testen bis es passt.
|
||||
|
||||
wo bekommt man den eiigentlich die ganzen Testmaterialien her ?
Würd auch gerne mal einiges testen ^^ |
|
||||
|
||||
Tipp : "Biete/Suche/Tausche"-Forum hier, da findet man immer mal billige Beläge, die man dann testen kann. Ansonsten --> Teurer Gang zum Händler
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe heute mein Testset erhalten, konnte leider heute
nicht trainieren (Deutschland-Spiel). Werde Dienstag dann anfangen ca. 2Wochen zu testen. Hölzer: Donic Waldner Senso Carbon, Butterfly Kiso Hinoki VII auf jeden Fall, vielleicht teste ich auch das Butterfly Petr Korbel. Beläge: Sinus Alpha, Nimbus Soft, Nimbus Medium, Neos ST, X-Tend HS
|
||||
|
||||
Hallo,
zwischendurch habe ich ein Stiga Energy Wood, ein Avalox BT 550 und ein Stiga Anniversary D202 gespielt. Auf der VH hatte ich immer einen Tenergy 05, schwarz, 2,1 mm, und auf der RH verschiedene Chinabeläge. Das ganze unfrisch und der Tenergy mit Voc-Kleber befestigt. Vorweg, der Tenergy ging auf der VH immer bestens, viel Spin und genügend Power ![]() Auf der RH des Energy war der 729-2 (alte Art) etwas lahm, der 729 SP Transcend sehr schnittig, giftig, aber etwas unkontrolliert (Katapult). Der G666 war o.k., der Ballabsprung etwas hoch. Auf der RH des BT550 war der 729-2 und der G666 o.k., wobei der G666 etwas schneller ist. Den 729 Sp hatte ich nicht drauf. Auf der RH des Stiga D202 spielte ich wie immer den G666. Dies war sehr angenehm, da gewohnt ![]() Fazit: Wenn sich jetzt nicht noch ein BTY Adolescen einmischt (im Zulauf), bleibe ich bei meinem Stiga D202. Hier ersetzt auf der VH der Tenergy 05 einen DHS G666. Gruß ... Geändert von Rh-Profi (13.07.2008 um 22:08 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkauf nach Testphase | TheGreatBrain7 | verkaufe | 6 | 01.12.2010 22:25 |
Ausverkauf nach Testphase | fanboi | Materialbörse | 2 | 20.10.2008 07:43 |
Ausverkauf nach Testphase | hanifah1 | Materialbörse | 2 | 16.10.2008 17:52 |
[V] Beläge aus Testphase | Holsch | Materialbörse | 0 | 16.10.2008 16:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.