|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegationsspiele mit Beteiligung des TT-Kr. Siegen
Zitat:
die Wahrscheinlichkeit, daß du nächste Saison wieder nach Rudersdorf musst, ist momentan ziemlich hoch. Wir spielen am SA (komplett) zwar noch die Reli-Runde in und gegen Wattenscheid sowie Vorhalle Hagen, aber derzeit scheint es keine freien Plätze in der BL zu geben, so daß es vielleicht nur um die goldene Ananas geht. Aber letztendlich ist uns das auch nicht so wichtig, denn wir spielen auf jeden Fall in der nächsten Spielrunde mit der diesjährigen Mannschaft, die dann bestimmt in der BL um´s drinbleiben kämpft und in der BZKL keine schlechten Chancen hat, einen vorderen Platz zu erreichen. Halte dich und alle, die´s interessiert, am Sonntag mit einem Spielbericht mal am Laufenden. Gruß Georg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Heute ist wieder ein Platz in der Landesliga frei geworden; dadurch erhöht sich die Chance von Herne-Vöde 2, in der Landesliga zu bleiben. Das würde einen weiteren freien Platz in der Bezirksliga bedeuten. Auch Pelkum hat noch eine (kleine) Chance, in die Landesliga aufzusteigen. PS. Andererseits sollte sich Ludwig doch freuen, wenn er nach Rudersdorf fahren darf; vor allem, da ihn nach dem Spiel ein kurzer Abstecher Richtung Süden in den schönen Dillkreis bringt. Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jetzt bin ich doch sehr überrascht. Dachte ich könnte mir jetzt hier in aller Ruhe die Ergebnisse von Weißtal und WE II. anschauen, aber nix. Hat denn keiner was gehört?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Georg Du wirst auch langsam alt. |
|
||||
|
||||
In Click TT steht es doch schon
|
||||
|
||||
Ergebnisse von Weißtal jetzt in click-TT:
unentschieden und 9:6 verloren! Schade, aber ich spiele auch nächste Saison wieder gerne gegen Wallmen und Co. Gehe jetzt zu den Stadtmeisterschaften und hol´ mir mal ein bißchen Haue ab! Schönen Sonntag, Andy |
|
|||
|
|||
Die Ergebnisse der Relegationsspiele im letzten und in diesem Jahr (Salchendorf und nun Weißtal belegen in der BK 6 mit deutlichem Vorsprung Platz 2, gewinnen in der Relegation aber kein Spiel; die Tabellenzehnten der BK6 scheitern ebenfalls in der Relegation) sprechen nicht unbedingt für die Spielstärke der Mannschaften der BK6 oder lassen zumindest den Schluß zu, daß die anderen Bezirksklassen stärker besetzt sind.
Wenn es keine weiteren Zurückziehungen mehr gibt, scheint damit für die kommende Saison auf Kreisebene alles klar zu sein. Hdd |
|
||||
|
||||
Laut " Videotext " WSE 2x 9:7 verloren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.