Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2008, 13:35
Rotundschwarz Rotundschwarz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rotundschwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsspiele mit Beteiligung des TT-Kr. Siegen

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Hallo Georg,

lange nichts mehr von Dir gehört. Wie sieht es am WE für euch bei den Relegationsspielen aus? Seid ihr komplett? Wie sieht es mit den Aufstiegschancen aus? Komm mir bitte nicht am WE ,dass ich nächste Saison wieder nach Rudersdorf muss.

Gruß Ludwig
Hallo Ludwig,

die Wahrscheinlichkeit, daß du nächste Saison wieder nach Rudersdorf musst, ist momentan ziemlich hoch.
Wir spielen am SA (komplett) zwar noch die Reli-Runde in und gegen Wattenscheid sowie Vorhalle Hagen, aber derzeit scheint es keine freien Plätze in der BL zu geben, so daß es vielleicht nur um die goldene Ananas geht.
Aber letztendlich ist uns das auch nicht so wichtig, denn wir spielen auf jeden Fall in der nächsten Spielrunde mit der diesjährigen Mannschaft, die dann bestimmt in der BL um´s drinbleiben kämpft und in der BZKL keine schlechten Chancen hat, einen vorderen Platz zu erreichen.

Halte dich und alle, die´s interessiert, am Sonntag mit einem Spielbericht mal am Laufenden.

Gruß
Georg
Alt 21.05.2008, 15:59
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rotundschwarz Beitrag anzeigen
Hallo Ludwig,
die Wahrscheinlichkeit, daß du nächste Saison wieder nach Rudersdorf musst, ist momentan ziemlich hoch;
derzeit scheint es keine freien Plätze in der BL zu geben, so daß es vielleicht nur um die goldene Ananas geht.
Gruß
Georg
Warte mal ab. Wer weiß, was im Mai noch alles passiert.
Heute ist wieder ein Platz in der Landesliga frei geworden; dadurch erhöht sich die Chance von Herne-Vöde 2, in der Landesliga zu bleiben. Das würde einen weiteren freien Platz in der Bezirksliga bedeuten. Auch Pelkum hat noch eine (kleine) Chance, in die Landesliga aufzusteigen.
PS. Andererseits sollte sich Ludwig doch freuen, wenn er nach Rudersdorf fahren darf; vor allem, da ihn nach dem Spiel ein kurzer Abstecher Richtung Süden in den schönen Dillkreis bringt.
Gruß Hdd
Alt 21.05.2008, 17:13
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Warte mal ab. Wer weiß, was im Mai noch alles passiert.
Heute ist wieder ein Platz in der Landesliga frei geworden; dadurch erhöht sich die Chance von Herne-Vöde 2, in der Landesliga zu bleiben. Das würde einen weiteren freien Platz in der Bezirksliga bedeuten. Auch Pelkum hat noch eine (kleine) Chance, in die Landesliga aufzusteigen.
PS. Andererseits sollte sich Ludwig doch freuen, wenn er nach Rudersdorf fahren darf; vor allem, da ihn nach dem Spiel ein kurzer Abstecher Richtung Süden in den schönen Dillkreis bringt.
Gruß Hdd
Und wenn ich noch weiter fahre komme ich in HDD Heimat.
Alt 25.05.2008, 01:46
Gemorje Gemorje ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gemorje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt bin ich doch sehr überrascht. Dachte ich könnte mir jetzt hier in aller Ruhe die Ergebnisse von Weißtal und WE II. anschauen, aber nix. Hat denn keiner was gehört?
Alt 25.05.2008, 04:55
Benutzerbild von TT-Prof
registrierter Besucher

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gemorje Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich doch sehr überrascht. Dachte ich könnte mir jetzt hier in aller Ruhe die Ergebnisse von Weißtal und WE II. anschauen, aber nix. Hat denn keiner was gehört?
Da geht man in aller Frühe zum PC, in der Hoffnung ein paar Ergebnisse zu sehen, aber nichts. Entweder haben die Weißtaler und W_E vor lauter Feiern oder vor lauter Frust nichts geschrieben. Geh jetzt wieder ins Bett.

Georg Du wirst auch langsam alt.
Alt 25.05.2008, 09:51
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Click TT steht es doch schon
Alt 25.05.2008, 09:54
Benutzerbild von alphapi
alphapi alphapi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alphapi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ergebnisse von Weißtal jetzt in click-TT:
unentschieden und 9:6 verloren!
Schade, aber ich spiele auch nächste Saison wieder gerne gegen Wallmen und Co.

Gehe jetzt zu den Stadtmeisterschaften und hol´ mir mal ein bißchen Haue ab!

Schönen Sonntag,
Andy
Alt 25.05.2008, 10:13
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Ergebnisse der Relegationsspiele im letzten und in diesem Jahr (Salchendorf und nun Weißtal belegen in der BK 6 mit deutlichem Vorsprung Platz 2, gewinnen in der Relegation aber kein Spiel; die Tabellenzehnten der BK6 scheitern ebenfalls in der Relegation) sprechen nicht unbedingt für die Spielstärke der Mannschaften der BK6 oder lassen zumindest den Schluß zu, daß die anderen Bezirksklassen stärker besetzt sind.
Wenn es keine weiteren Zurückziehungen mehr gibt, scheint damit für die kommende Saison auf Kreisebene alles klar zu sein.
Hdd
Alt 25.05.2008, 10:13
Benutzerbild von TT-Prof
registrierter Besucher

Laut " Videotext " WSE 2x 9:7 verloren.
Alt 25.05.2008, 10:15
Benutzerbild von TT-Prof
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Die Ergebnisse der Relegationsspiele im letzten und in diesem Jahr (Salchendorf und nun Weißtal belegen in der BK 6 mit deutlichem Vorsprung Platz 2, gewinnen in der Relegation aber kein Spiel; die Tabellenzehnten der BK6 scheitern ebenfalls in der Relegation) sprechen nicht unbedingt für die Spielstärke der Mannschaften der BK6 oder lassen zumindest den Schluß zu, daß die anderen Bezirksklassen stärker besetzt sind.
Wenn es keine weiteren Zurückziehungen mehr gibt, scheint damit für die kommende Saison auf Kreisebene alles klar zu sein.
Hdd
Dann kannst Du Dich ja in Ruhe zurück lehnen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »