|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Noppenfreunde
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@noppenzar.
Welchen Anti spielst du denn jetzt?? |
|
|||
|
|||
Meteor anti obergummmi.schwamm hallmark mirage.ist legal,man kann jeden schwamm mit jedem og kombinieren,da nur og's zugelassen werden.kombi ist bretthart,als wenn man auf dem holz spielt,daher top su und "relativ" langsam.aber dran denken:mit superblocktechnik fliegt jeder ball ins netz oder aus.mit dem belag muß man "spielen"!
|
|
|||
|
|||
der Meteor hat doch eine gewisse Restgriffigkeit?? Ich habe diese Kombi mal mit dem Toni Hold testen wollen
|
|
||||
|
||||
Noppenzar hat seinen Anti, nach 2 Niederlagen beim Tabellenletzten, wohl wieder weggelegt. Spielt jetzt einen DHS C8. Gestern gab es einen Protest seines Gegners wegen glänzender Oberfläche.
|
|
|||
|
|||
@tt-prof
1. Protest abgewiesen vom spr ost. 2. Warst du heute in attendorn?habe einen friendship 804 mit 1,8 nas schwamm gespielt und bin zufrieden.habe erst 6 mal damit gespielt aber glaube mein material gefunden zu haben.ein klarer sieg gg annen,gg johnny besser als mit noppe gespielt und gg heimes und pohl sieg verschenkt,mangels übung. Anti ists!nur die routine fehlt,aber kommt noch!lg |
|
|||
|
|||
Kleine hilfestellung für alle dies probieren wollen.problem sind die "ohne" bälle.man muß viel mehr vh spielen!auch ich "pingelte" zuviel rum,was unnötige punktverluste zur folge hatte.man muß den gegner zum ts zwingen.der block ist dann effektiver als mit noppe!
Bsp:wenn ich gg heimes was mit vh gemacht habe war ich klar im vorteil.leider in entscheidender situation wenig gemacht!warn fehler! |
|
||||
|
||||
Zitat:
war natürlich in der Halle.(Spiel mit der 3.) Vielleicht solltest Du es machen wie Gester,der sich anfangs auch nur auf seine Noppen verlassen hat. Aber jetzt viel mit der VH arbeitet. Hoffe für Dich, dass Du jetzt Deinen "richtigen Belag" gefunden hast. Jedenfalls brauchst Du dann keinen OS und irgendwelche Proteste fürchten. Wer weiß was noch alles mit den LN passiert. |
|
|||
|
|||
Du hast in entscheidenden Phasen schon was gemacht - Fehlaufschläge (etwa zum 8:10 im 5. Satz)!!
Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Richtig!krönung war aber der erste satz mit 3 fehlaufschlägen, 10:7 führung und satz verloren. Lieber tt prof!
Klar hat gester z.zt ne gute vh.deshalb mußte er bei der westdeutschen auch den schläger wechseln,weil er geboostert hatte und der belag wohl zu dick war.da hätte er gestern schlechte karten gehabt bei dem prüfpedanten... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.