|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gruppe1 08/09
Zwischen "Hessenligaspieler" und "Spieler aus der Hessenliga" könnte auch ein Unterschied bestehen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Hessenliga hinten kann selbst ich als durchschnittlicher BOL-Spieler noch halbwegs mithalten (3:4), in der OL gibts da schon gar nix mehr zu ernten. Zudem sehe ich bei Baier von Hettenhausen noch das Problem, dass er erstmal schauen muss, wie er nach dem GLN-Verbot mit den Alternativen zurecht kommt. Aber am Ende wird man ja sehen, wer Recht behält. Ich bin mal gespannt, auch wenn ich es nicht aus nächster Nähe sehen können werde ![]()
|
|||
|
|||
In Großen-Linden spielen nur Leute, die schon einige Runden hoeherklassig,damals auch ohne Geld, in Linden gespielt haben. In Beuern spielt sicher auch niemand ausser vielleicht der Frank fuer den jemand Geld fuer Tischtennis bezahlen wuerde. Allerdings kommt der auch aus Beuern und hilft dort auch einige Jugendliche zu trainieren/betreuen.
Wer hier etwas von Wettbewerbsverzerrung erzaehlt, den plagt der blanke Neid. |
|
|||
|
|||
Nichts gegen dich persönlich, aber man muss auch schauen, gegen was für Gegner man in der HL gewinnt... 2x Ersatz aus der Bezirksklasse und 1x 8:20. Das dürfte deine Aussage relativieren. Ein durchschnittlicher BOL-Spieler hat meiner Ansicht nach in der Hessenliga - selbst hinten - nicht viel zu lachen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also einer, der vorne BOL ausgeglichen oder leicht positiv spielt, kann auch etwas ähnliches in der HL hinten spielen ... Die Faustregel "vorderes Paarkreuz ist ungefähr gleich mit 2 Ligen drüber hinten" passt hier schon noch.
|
|||
|
|||
Hypothese:
Meister der BOL 1 wird weder Beuern, Großen-Linden noch Hettenhausen, sondern ein ganz anderes Team - ein Team, dass keine teuren Spieler verpflichtet hat und für eine Überraschung in der kommenden Runde sorgen wird !!! Versprochen ! Denkt an meine Worte ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Großen-Linden macht das Rennen, gefolgt von Beuern und Hettenhausen. Nun ja, es sei denn der GSV hat die beiden Spieler aus Venezuela und der Slowakei für die BOL verpflichtet ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das ist wie mit dem schwul sein... wer am lautesten dementiert ist schwul :-). somit spreche ich für hetten.: ja neidert u dittmann bekommen beide für die saison in der bol je 10000 euro. wo ich mit neidert in rönshausen kl u bk gespielt habe hat er nur 9500 euro bekommen. scheiss inflation. aber das ist ja nicht viel für tt und für nen "spieler !!! aus der hessenliga!!!" oder vielleicht "hessenligaspieler" völlig ok!? REINGEHAUEN u wer wird diesen geheimnissvolle 4te team oben sein :-)? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.