|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 08/09
So, hier muss ja mal wieder was hin nä
![]() wir haben am 9 juni mannschafsbesprechung, bin mal gespannt ob es eine einigung gibt und wie wir spielen werden=)
|
||||
|
||||
|
Wechselliste
Bergmann, Günter (Wilhelmshavener SSV ---> SV Grün-Gelb Roffhausen)
Bonhagen, Alexander (TuS Rostrup ---> VfL Edewecht) Ebert, Michael (VfL Wilhelmshaven ---> MTV Jever) Gebauer, Mathias (TV Friedeburg - TuS Zetel) Hinrichs, Theodor (TV Esenshamm ---> Vareler TB) Meier, Andre (SVW Burghausen ---> VfL Wilhelmshaven (4515200) Müller, Thomas (TV Meppen ---> VfL Wilhelmshaven) Otten, Chris (SC Blau-Gelb Wilhelmshaven ---> VfL Wilhelmshaven) Priet, Markus (TV Apen ---> SC Blau-Weiß Papenburg) Schwob, Volker (TuS Dangastermoor ---> TTG Jade) Stille, Stefan (TuS Dangastermoor ---> SSV Jeddeloh) Stroenstad, Eric (VfL Wilhelmshaven ---> DJK Rüppurr) Trost, Patrick (VfL Edewecht ---> TuS Ekern) Hat Chris Otten schon die Stärke, in der 2. Bezirksklasse mitzuhalten(kenne ihn nicht)? Welche Klasse hat Andre Meier gespielt? Ebert nach Jever? Bin gespannt auf VfL, da hat sich ja einiges getan ![]() Kann mir jemand erzählen, warum Patrick Trost nach Ekern geht Ich verstehs nicht ... Da Bonhagen nach Edwecht geht, könnte das schon ne ganz gute Saison für Edewecht II werden!Bergmann nach Roffhausen? Ist jetzt mal endlich wieder ne Mannschaft aufgestiegen, die ansatzweise mitspielen kann oder mehr? Kann mich nur an ein Mal erinnern, wo aus dem Kreis ein Aufsteiger Leistung gebracht hat und das war TSR, ansonsten fällt mir da nichts ein Ach doch, Jever, aber die zähle ich mal nicht dazu ![]() Apen verliert noch einen aus der Ersten ... Wird da mal aufgerückt? Dann sollte es schwer werden für Apen ... Zetel verstärkt sich nur mit einem aus der Zweiten von Friedeburg, also doch nicht so eine große Verstärkung ... Ist Hinrichs einer für die Erste bei Varel? Was gibt es noch für Wechsel, die dort nicht aufgeführt sind? ![]() Fragen über Fragen
www.tus-ocholt.de Geändert von Pätzi (02.06.2008 um 12:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja das stimmt bei uns hat sich was getan......
|
|
|
|||
|
|||
|
Theo Hinrichs wird bei uns in der 1.Mannschaft (2.BK) spielen.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselliste
Die Frage hast Du Dir schon selbst beantwortet. Durch den Zugang von Bonhagen fällt Patrick aus der Zweiten raus. Mit der Dritten könnte er "nur" 1.KK spielen. Wir werden Ihn in der KL einsetzen. So ist das nun mal, wenn man nach einer erfolgreichen Saison degradiert wird ...
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich war's jedenfalls nicht!
|
|||
|
|||
|
Beim TV apen wird sich wohl heute was in Sachen Aufstellung tun... Da wir keine wirklichen Neuzugänge haben, müssen wohl Leute aufrücken... Aber wer ist noch die Frage...
Egal, wer hochgeht, für Bokel sollte es trotzdem reichen... |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso Bokel? Die spielen Kreisliga!?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meier? Lasst euch überraschen, hat in Bayern irgendwo im Kreis gespielt, aber gegen Hartmut sieht er ganz gut aus. Michael Ebert ist nach Jever gegangen, weil er Lunte gerochen hat und nach den Erfolgen im letzten Jahr auf seine alten Tage noch mal richtig rein hauen will Dafür von hier aus schon mal viel Glück
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.

Ich verstehs nicht ... Da Bonhagen nach Edwecht geht, könnte das schon ne ganz gute Saison für Edewecht II werden!
Ach doch, Jever, aber die zähle ich mal nicht dazu