|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Süd 08/09
Sooo in 2 Wochen gehts ja schon los mit den ersten Spielen und hier ist nix los!
![]() Also ich denke mal, dass die Meisterschaft dieses Jahr an Laxten gehen wird! Oder was denkt ihr? ![]() Bis denn |
|
|
||||
|
||||
|
Okeeee, dann werde ich jetzt mal langsam was dazu beitragen, damit hier wieder was looooooooos ist.
Jau, Meisterschaft geht für mich unter halb-normalen Umständen wieder an Laxten, obwohl man die Jungs mit Sicherheit ein bißchen ärgern kann... Ansonsten kann ich einfach keine "dezidierten" Prognosen wagen, da die Saison wieder super ausgeglichen sein wird. Möchte uns am Ende der Spielzeit gerne zu den Top 4 zählen dürfen. Cloppenburg kann ich überhaupt nicht enschätzen, Lohne und Hude sehe ich etwas weiter hinten, davor wahrscheinlich wieder Lingen und der "Rest" wird sich um die Sandwich-Positionen kloppen. So wird es sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja Cooli,
da hier keiner antwortet, will ich mal konkret werden, denn schließlich gehts in einer Stunde wieder los. Hier meine Tipps fürs Wochenende: Cloppenburg - Laxten 3:9 (der Favorit wird mit einem klaren Sieg starten) Oesede - Cloppenburg 9:5 (Oesede legt vor, da hilft auch kein Elsen) Dinklage - Laxten 5:9 (so oder ähnlich müßte es ausgehen). Gruß, Raver |
|
|
|||
|
|||
|
Da haben wir die erste kleine Sensation der Saison, da bin ich mal auf den Spielbericht gespannt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
-- Cloppenburg -- Laxten 8:8 ^^
|
|||
|
|||
|
Dinklage - Laxten 8:8
Dinklage ohne Nr. 1 und Nr.4 Laxten ohne Nr. 6 Doppel 1:3 Oben 2:2 Mitte 2:2 Unten 3:1 |
|
|
|||
|
|||
|
In der Liga scheint ja alles möglich zu sein wie es aussieht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Unglaublich: Es gab keinen, der Laxten nicht als absoluten Favorit auf die Meisterschaft getippt hat. Nun haben sie schon 2 Miese und Oesede marschiert voran. Glückwunsch in die Nachbarschaft.
![]() Gruß, Raver |
|
|
|||
|
|||
|
Oh Leute... hier ist ja nichts los... jetzt muß ich schon den zweiten Beitrag hintereinander schreiben. Das tut man eigentlich nicht... doch was bleibt mir anders übrig.
![]() Es sind die ersten 4 Spiele absolviert. Wo bleiben die kurzen Spielberichte, Eindrücke, Emotionen usw.? ![]() Morgen geht es für uns los. Leider starten wir gleich ohne 2 Spieler (Schuppinho macht den VfL fit und der Burner hat eine Schulveranstaltung). Dafür laufen wir dann stark verjüngt auf. Mal sehen, was gegen Essen so geht.Ich freue mich schon auf unser Comeback in der BOL. ![]() Einen Tipp lasse ich mir für unser Spiel natürlich nicht entlocken. Aber in Lohne tippe ich auf ein 9:4 für Osnabrück. Bis dann, Raver |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich gebe morgen auf der Wasserski-Piste Gas und ihr am Tisch! Ihr macht das schon, auch wenn Essen uns bisher nicht besonders gelegen hat. Aber wir/ihr laufen/lauft morgen ja in komplett anderer Besetzung auf. Von daher tippe ich auf ein 9:6 für die BOL-Rückkehrer ![]() Denke nicht, dass der VFL so hoch gewinnen wird. Tippe eher auf ein 6-7:9. Bis denne |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.

Möchte uns am Ende der Spielzeit gerne zu den Top 4 zählen dürfen.
Cloppenburg kann ich überhaupt nicht enschätzen, Lohne und Hude sehe ich etwas weiter hinten, davor wahrscheinlich wieder Lingen und der "Rest" wird sich um die Sandwich-Positionen kloppen. So wird es sein.

-- Cloppenburg -- Laxten 8:8 
Mal sehen, was gegen Essen so geht.