|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse Emden 2008/2009
Zitat:
Moin Gunnar, man hetzt wo man kann!!!!! Die Bemerkung Deines (ehemaligen) Mannschaftskollegen klang mir aber nicht wie nur eine lustige Bemerkung. Finde ich zur Selbstmotivation aber auch nur positiv ![]() Auf Grund der Tabellensituation aber auch sehr gewagt. Ich denke das mit der Zündelei kommt in diesem Fall (wenn vielleicht aber auch doch ein klein wenig geplant) nicht in Betracht, da: 1. Diese Seite bislang wenig Beachtung findet und ich Alleinunterhalter spiele. 2. Bislang noch kein Spieler aus dem Raum Upleward gesichtet wurde 3. Wir in dieser Saison scheinbar nicht mehr auf diese Art Hilfe angewiesen sind. Klar freut man sich über jeden gewonnenen Tabellenplatz, aber für uns geht es trotz allem nur darum nicht abzusteigen. Das haben wir aller Voraussicht nach durch unsere 9 Punkte aus der Vorrunde bereits erreicht. Jetzt geht es nur noch um die B-Note und die letzten 3-4 Punkte die entgültig den sicheren Verbleib in der Bezirksklasse sichern.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
klar bleibt ihr der 2. BKL. erhalten. Ihr habt ne super Hinserie gespielt und werdet sicherlich nicht in Abstiegsnöte kommen..... ![]() Bin aber gespannt, was unser Team schon durch die Umstellungen noch so reissen kann. 6-8 Punkte sind sicherlich nicht utopisch .... Bis denne !! |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Groene,
siehste, unsere 3. ist in der RR ganz gut aufgestellt und gewinnt auch ohne die Nr. 1 recht deutlich gegen den Favoriten aus Upleward ![]() Ich traue den Jungs noch die ein oder andere Überraschung (?) zu .... ![]() Bis denne, Gruß Amuthon |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an dei Kickeraner!!!
So ein Start gibt sicher Schwung für die gesamte Rückrunde. Bin mal gespannt, was da noch geht.
|
|||
|
|||
|
Moin, moin,
habe ich echt behauptet, wir würden Upleward weghauen? War natürlich positiv, dass es so gekommen ist. Wir wollen die Relegation vermeiden und streben zumindest noch Platz 7 an. Dafür muss aber einiges mitlaufen und man müsste auch mal einen Favoriten wie Wybelsum schlagen (geht mir schwer von der Feder so eine Bemerkung!) Wenn es nach jedem Sieg so eine Feier gibt wie am Samstag, freue ich mich schon auf die nächsten Spiele! Gruß Barenburger |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Aussage ist natürlich nicht Deinen verhärmten Lippen entflogen, sondern einem Spieler, der den Worten dann auch hat Taten folgen lassen. ![]() Den hatte ich eher zufällig in einem Lichtspielhaus getroffen. ...und in unserer grossen Favoritenrolle werden wir sicherlich auch noch Meister und unserem Durchmarsch bis minimum Verbandsliga wird dann auch nichts mehr im Wege stehen.
|
|||
|
|||
|
Habe auch mal wieder was zu melden :
BWB 5 - Loquard 2 8 : 8 Ein super spannendes Spiel !!!! Näheres steht bei TT Click Auch wenn es um alles ging es war immer eiin faires Duell mit Höhen und Tiefen auf beiden Seiten - es ging hin und her ..... Anschließend gab es natürlich Kaltgetränke satt , auch unsere Gäste hatten viel Durst . Gruß an die Postler , äh Barenburger , äh Kickeraner ..... Ihr regelt das schon ..... Bis denne |
|
|
||||
|
||||
|
[
Zitat:
Schade nur das dieses Spiel bereits so früh in der Saison gelaufen ist. Ich wäre auch gerne als Zuschauer erschienen, aber meine TT-Kollegen hatten beschlossen mein mir zugeteiltes Taschengeld bei einem feuchtfröhlichem Pokerabend empfindlich zu reduzieren. Ich denke nach jetzigem Tabellen- und Punktestand ein Erfolg für euch. Dann wollen wir doch mal sehen, ob nicht der ein oder ander Underdog euch noch etwas in die Suppe spuckt. Wir werden natürlich am Mittwoch als erste Mannschaft den Versuch wagen. Vielleicht beschliesst ihr ja spontan am Mittwoch um 15:00 Uhr eine vorgezogene Meisterschaftsfeier mir einer grossen Anzahl an bewustseinserweiternden Geteränken durchzuführen. Wär unsere Chance. ![]() Bis Mittwoch
|
||||
|
||||
|
Was ist denn beim Spiel SuS - Widdelswehr I passiert.
Der Spielbericht kann geöffnet werden. Danach ein klares 9:0 für Widdelswehr. Im Ergebnis steht aber ein 0:0 Ich kann keinen Aufstellungsfehler entdecken????
|
|||
|
|||
|
Hi Grone
Habe soeben die Bestätigung vom SL das wir morgen spielen dürfen !!!!!! Schau mal bitte auf deine PN ..... Bis denn Ralf Geändert von bubu001 (17.02.2009 um 17:32 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.

oder sitzt euch unsere 3. jetzt im Nacken ?!