|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Nord 08/09
Es rockelt in Ölsburg.
Nun ist der Zweite nachgemeldet. Der will sogar öfter mal mitspielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
wo ich gerade "es rockelt" lese: da wurde Rothemühle ja übelst der Hintern versolhlt! ![]() Hat denn jemand nähere Informationen über die Rockel-Brüder bzw. deren Vita? Die beiden könnten noch das Zünglein an der Waage im dramatischen Abstiegskampf werden... Grüße Mitch Geändert von Mitch West (08.02.2009 um 13:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Rockels kommen aus der legendären Tischtennisjugendschmiede von Wilsche-Neubokel. Magnus hat es, soweit ich weiß, mal bis in die Regionalliga in Duttenstedt geschafft. Dann wurde es plötzlich sehr ruhig um die. Da gibt es diverse Gründe und Gerüchte, die in solchen Foren nichts zu suchen haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ui ui ui...die Liga spielt verrückt^^
Acosta I kann anscheinend nicht mehr gewinnen und verabschiedet sich so langsam aber sicher im Kampf um den Relegationsplatz. SVSB will ihn anscheinend unbedingt (starke Leistung gegen Acosta I) und Peine (???) schaun wer mal =) Ölsburg ist durch die Rockels unberechenbar geworden und zählt damit nicht mehr zu den potenziellen Abstiegskandidaten. Damit wirds für Rothemühle und auch für die Waggumer richtig eng. Was denkt ihr so? Gruß MGA ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
JaJa, die Lage der Liga...
![]() Wie befürchtet wird gerade "Rockel ´n Roll" gespielt ![]() Abba solange wir den Grundierer alias Mr. Europapokal in unseren Reihen wissen, wird WAGGUM nicht absteigen! Und womit? Mit Recht
BLAU-GOLD, BABY! Wir waren die GEILSTEN! Geändert von Mitch West (11.02.2009 um 19:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Was sehen meine müden Augen denn da ?
Rothemühle schon zum dritten Mal in Folge gegen eine Mannschaft , wo man eigentlich gewinnen sollte ohne Lotfi . Zudem fehlte auch noch Kuttner . Durch die Niederlage gestern sollte die Abstiegsfrage nunmehr geklärt sein . Schade für Rothemühle . Jetzt gehts wohl nur noch um den Relegationsplatz , wobei ich hoffe , dass in Ölsburg das Gerockel endlich wieder ein Ende hat und mal wieder ordentlich gerohdet wird ![]() ![]() ![]() .Dann siehts für uns Waggumer doch wieder sehr gut aus . Egal wer am Ende Achter wird , die Relegation sollte man dann doch für sich entscheiden können . |
|
|
|||
|
|||
|
Irgendwie wurde Lotfi mal mit SVSB zusammengabracht. Vielleicht hat er keine Lust mehr auf Rothemühle
![]() BSC hat sich im Moment aus dem Rennen um den Reliplatz verabschiedet. Eigentlich dachte ich ja, daß sie nun richtig loslegen. Große Chance für den Schwarzen Berg. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weiß der Teufel , was in Rothemühle abgeht ! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
So! Ordentlich gerohdet hat's ja in Lafferde endlich auch einmal wieder.
Naja, das Spiel war wohl nicht wirklich entscheidend. |
|
|
|||
|
|||
|
Soho! Nach dem gestrigen Sieg in der "Mühle" Rüningen müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn Rothemühle uns Grün-Weissen noch einholen sollte.
Interessant bleibt der Abstiegskampf allemal, da sich drei Mannschaften gegen den Relegationsplatz stemmen. Möglicherweise rutscht sogar noch Grün-Gelb mit rein... Ich weiss gar nicht, ob es jemals eine Truppe mit 20 Punkten auf einen Relegationsplatz "geschafft" hat. Diese Schweineliga machts möglich...![]() Grüße Mitch
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.