|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2008/09
Zitat:
Nicht mal die eigenen Mannschaften des Staffelleiters haben sich daran gehalten. Letztes Jahr mega krass gar nicht dran gehalten mit fadenscheiniger Begründung und mit aktiven Eingriff in den Aufstieg und dieses Jahr hat die erste von Eicken wohl auch wieder einen Sonderstatus. Also mit Terminvorgaben braucht mir da keiner mehr kommen. Unser Termin steht halt und so muß dann halt auch gespielt werden. Finde es trotzdem schade, das es nicht geklappt hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Oldendorf - Wallenhorst 9:4
Oldendorf ohne Holtmeyer, Wallenhorst ohne Langer und Pigors. Henke verliert beide im fünften, Ratsche verliert im fünften gegen Frankenberg. Dann noch Thomas gegen Hestermeyer. Hatten Glück, das Wallenhorst heute auch stark ersatzgeschwächt war, sonst wäre es sicherlich knapper geworden. Wir müssen uns sicherlich gegen Ankum heute steigern.
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Kollegen Frankenberg, echt starke Performance, insbesondere unter Berücksichtigung der gesamten Rahmenbedingungen (Motivation). Bin gespannt, mit welcher Truppe Oldendorf heute aufläuft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Oldendorf konnte sich offensichtlich zum Spiel gegen Wallenhorst steigern, gereicht hat es aber nicht.
Ankum - Oldendorf 9:5 Somit steht fest, der Weg zum Titel geht nur über Ankum ![]() Weiterhiin gutes Gelingen an Alle
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber gut, somit haben wir noch Luft nach oben ![]() YUM |
|
|
|||
|
|||
|
Eindeutige Steigerung
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke die Oldendorfer haben einfach einen schlechten Tag erwischt! Glück für uns! Wir haben das Spiel natürlich nur ungerne mitgenommen
!Sonntags ist aber auch ein S.....-Spieltag! Oldendorf ist für mich weiterhin ein ganz heißer Titelkandidat. Da muss man erstmal dran vorbei! |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das können die Oldendorfer Jungs dann gegen Meppen am WE unter Beweis stellen. Meppen schlug ja bereits Laxten.
Meine Tipps: Oldendorf vs Meppen 9:6 Belm vs Papenburg, 9:4 Gutes Gelingen, faire Spiele und gesunden Durst für Nachher.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Belm vs Papenburg, 9:3-6 je nach Aufstellung |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.