Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2008, 14:45
CL3001 CL3001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009

Da kann man mir nix vormachen. Ein Verein, bei dem die Spieler von Jahr zu Jahr den Verein verlassen (müssen), kann nicht gerade sehr seriös sein. Habe schon von vielen gehört, daß in Münster nicht alles normal verläuft. Und wenn selbst ein Christoph Heckmann den Verein verlassen muss, dann fehlen mir die Worte.
Ich denke die jetzige Mannschaft ist nur eine Notlösung und es wird jetzt von "Die erste Mannschaft muss sich mit den anderen identifizieren, deshalb dieser Radikalschritt bla bla bla" gefaselt, doch wenn das Geld da gewesen wäre bzw wieder kommt, können Spieler wie Wehling, Shampoor, Hinrichs froh sein, wenn sie die Zähltafel bedienen dürfen. So sieht es auch und nicht anders.
Alt 23.05.2008, 15:31
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CL3001 Beitrag anzeigen
Da kann man mir nix vormachen. Ein Verein, bei dem die Spieler von Jahr zu Jahr den Verein verlassen (müssen), kann nicht gerade sehr seriös sein. Habe schon von vielen gehört, daß in Münster nicht alles normal verläuft. Und wenn selbst ein Christoph Heckmann den Verein verlassen muss, dann fehlen mir die Worte.
Ich denke die jetzige Mannschaft ist nur eine Notlösung und es wird jetzt von "Die erste Mannschaft muss sich mit den anderen identifizieren, deshalb dieser Radikalschritt bla bla bla" gefaselt, doch wenn das Geld da gewesen wäre bzw wieder kommt, können Spieler wie Wehling, Shampoor, Hinrichs froh sein, wenn sie die Zähltafel bedienen dürfen. So sieht es auch und nicht anders.
Also mal zur Sache........ich kenn weder dich, noch habe ich viel mit Münster zu tun.

Aber was du hier andauernd ablässt ist eine absolute Frechheit dem Verein gegenüber. Auf reinen Spekulationen und eigenen (Fehl-)Einschätzungen beruhrend versuchst du Münster in den Dreck zu ziehen. Ganz bitter wenn man sowas nötig hat!

Das musste ich mal loswerden, auch wenn ich ja sonst zu so einem Müll für gewöhnlich nichts schreibe.

Grüße
Christian

ps: Wünsche Münster viel Glück bei der neuen Linie! Kann sicherlich bei konsequenter Vorgehensweise von Erfolg gekrönt sein.
Alt 23.05.2008, 15:50
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Habe schon von vielen gehört, daß in Münster nicht alles normal verläuft."

Werd' mal konkret: Namen, Daten, Fakten!!

"Spieler wie ... Hinrichs "

Spielt meines Wissens nach in Laer
Alt 23.05.2008, 17:37
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@ CL 30001 BLA BLA BLA :

du bist mir schon ein Früchtchen. Die meisten hier im Thread kennen sich persönlich oder zumindest von sportlichen Auseinandersetzungen am Tisch. du hast hier aber nicht die Traute, deine Anonymität zu durchbrechen, sondern sonderst hier nur unqualifizierten Dreck ab. Sollte ich nicht mitbekommen haben, dass du mittlerweile bekannt bist, auch egal. Das entbindet Dich aber nicht davon, den Realitäten ins Auge zu blicken. Egal, ob Regio oder höher, in dem Moment wo Kohle ins Spiel kommt, werden Erwartungshaltungen geschürt. Werden diese enttäuscht oder übertroffen, so sind personelle Konsequenzen zwangsläufig. Daraus resultieren nunmal Verinswechsel, unabhängig davon, ob der Verein bzw. der Vorstand oder aber der Aktive dies einläutet.

Ich glaube auch, dass der neue Weg in Münster letztlich zum Ziel führen wird. Ob dies allerdings mit der jetztigen Mannschaft gelingen wird, muss die neue Saison zeigen. Imo ist eins sicher, ohne einen Mann für oben wird dies schwer. Und ob der ohne Kohle zu bekommen ist, ist mehr als fraglich. Daher bleibt nur eine Alternative: Den Geldbeutel aufmachen oder aber eine schwierige Saison bestreiten. Ich würde letzteres versuchen, habe dies aber nicht zu entscheiden.
Alt 24.05.2008, 17:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

welche mannschaft rückt eigentlich in staffel 1, wenn oeynhausen jetzt doch verbandsliga spielen muss? horst-süd oder bommern?
Alt 24.05.2008, 18:09
bratvogel7781 bratvogel7781 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bratvogel7781 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schätze horst süd oder lenkerbeck
Alt 24.05.2008, 18:14
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

jo würd ich auch sagen. Aber beim WTTV bin ich mir nach der letztjährigen VL Gruppe 2 mit Dortmund und Kleve über nichts mehr sicher...
Alt 24.05.2008, 18:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von bratvogel7781 Beitrag anzeigen
schätze horst süd oder lenkerbeck
wieso horst süd oder lenkerbeck? horst süd und lenkerbeck muss es doch heißen, oder nicht? nennt doch mal bitte alle 12 mannschaften, die wahrscheinlich staffel 1 spielen.
Alt 24.05.2008, 18:41
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Du hast recht aber auch unrecht. Natürlich werden dann beide da spielen. Aber es rückt nur einer nach der andere hätte eh schon da rein gemußt aber welcher es gewesen wäre we´ß man ja nicht und somit rückt der andere also einer als Horst oder LB nach.

TTC Rahden
TB Burgsteinfurt
TTC DJK Lendringsen
TTF Bönen II
DJK Germania Holthausen II
TTC Holzwickede
TTVG Schwerte
Borussia Münster
TUS Hiltrup I
Detmold Jerxen
Lenkerbeck
Horst Süd

(falls Bad Oe es nicht mehr schafft)

Geändert von Fastest115 (24.05.2008 um 18:45 Uhr)
Alt 25.05.2008, 00:40
Sir Benni Sir Benni ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sir Benni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CL3001 Beitrag anzeigen
Kannst Du nicht einfach mal Deine Schnauze halten und Dich aus Sachen raushalten die Dich nichts angehen! Laß doch andere Leute - die Ahnung von dem haben was sie machen - ihre Aufgaben erledigen.

Außerdem würde Alex Wehling auch zu jeder Zeit die Zähltafel für mich bedienen, weil das einfach Verineinszugehörigkeit ausmacht und absolut garnichts mit der Spielklasse oder spielerischen Klasse zu tun hat!

MfG, Gerrit Henze

PS: Für Dich Herrn CL3001;1153534 alias IWAB = Ich Weiß Alles Besser:

Meine lieben neuen Vereinskameraden heißen Michel Hinricher und Aimal Shamspoor-Dazh
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »