|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
Da kann man mir nix vormachen. Ein Verein, bei dem die Spieler von Jahr zu Jahr den Verein verlassen (müssen), kann nicht gerade sehr seriös sein. Habe schon von vielen gehört, daß in Münster nicht alles normal verläuft. Und wenn selbst ein Christoph Heckmann den Verein verlassen muss, dann fehlen mir die Worte.
Ich denke die jetzige Mannschaft ist nur eine Notlösung und es wird jetzt von "Die erste Mannschaft muss sich mit den anderen identifizieren, deshalb dieser Radikalschritt bla bla bla" gefaselt, doch wenn das Geld da gewesen wäre bzw wieder kommt, können Spieler wie Wehling, Shampoor, Hinrichs froh sein, wenn sie die Zähltafel bedienen dürfen. So sieht es auch und nicht anders. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber was du hier andauernd ablässt ist eine absolute Frechheit dem Verein gegenüber. Auf reinen Spekulationen und eigenen (Fehl-)Einschätzungen beruhrend versuchst du Münster in den Dreck zu ziehen. Ganz bitter wenn man sowas nötig hat! Das musste ich mal loswerden, auch wenn ich ja sonst zu so einem Müll für gewöhnlich nichts schreibe. Grüße Christian ps: Wünsche Münster viel Glück bei der neuen Linie! Kann sicherlich bei konsequenter Vorgehensweise von Erfolg gekrönt sein. |
|
|||
|
|||
"Habe schon von vielen gehört, daß in Münster nicht alles normal verläuft."
Werd' mal konkret: Namen, Daten, Fakten!! "Spieler wie ... Hinrichs " Spielt meines Wissens nach in Laer
|
|||
|
|||
@ CL 30001 BLA BLA BLA :
du bist mir schon ein Früchtchen. Die meisten hier im Thread kennen sich persönlich oder zumindest von sportlichen Auseinandersetzungen am Tisch. du hast hier aber nicht die Traute, deine Anonymität zu durchbrechen, sondern sonderst hier nur unqualifizierten Dreck ab. Sollte ich nicht mitbekommen haben, dass du mittlerweile bekannt bist, auch egal. Das entbindet Dich aber nicht davon, den Realitäten ins Auge zu blicken. Egal, ob Regio oder höher, in dem Moment wo Kohle ins Spiel kommt, werden Erwartungshaltungen geschürt. Werden diese enttäuscht oder übertroffen, so sind personelle Konsequenzen zwangsläufig. Daraus resultieren nunmal Verinswechsel, unabhängig davon, ob der Verein bzw. der Vorstand oder aber der Aktive dies einläutet. Ich glaube auch, dass der neue Weg in Münster letztlich zum Ziel führen wird. Ob dies allerdings mit der jetztigen Mannschaft gelingen wird, muss die neue Saison zeigen. Imo ist eins sicher, ohne einen Mann für oben wird dies schwer. Und ob der ohne Kohle zu bekommen ist, ist mehr als fraglich. Daher bleibt nur eine Alternative: Den Geldbeutel aufmachen oder aber eine schwierige Saison bestreiten. Ich würde letzteres versuchen, habe dies aber nicht zu entscheiden. |
|
|||
|
|||
welche mannschaft rückt eigentlich in staffel 1, wenn oeynhausen jetzt doch verbandsliga spielen muss? horst-süd oder bommern?
|
|
|||
|
|||
schätze horst süd oder lenkerbeck
|
|
||||
|
||||
jo würd ich auch sagen. Aber beim WTTV bin ich mir nach der letztjährigen VL Gruppe 2 mit Dortmund und Kleve über nichts mehr sicher...
|
|||
|
|||
wieso horst süd oder lenkerbeck? horst süd und lenkerbeck muss es doch heißen, oder nicht? nennt doch mal bitte alle 12 mannschaften, die wahrscheinlich staffel 1 spielen.
|
|
||||
|
||||
Du hast recht aber auch unrecht. Natürlich werden dann beide da spielen. Aber es rückt nur einer nach der andere hätte eh schon da rein gemußt aber welcher es gewesen wäre we´ß man ja nicht und somit rückt der andere also einer als Horst oder LB nach.
TTC Rahden TB Burgsteinfurt TTC DJK Lendringsen TTF Bönen II DJK Germania Holthausen II TTC Holzwickede TTVG Schwerte Borussia Münster TUS Hiltrup I Detmold Jerxen Lenkerbeck Horst Süd (falls Bad Oe es nicht mehr schafft)
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (24.05.2008 um 18:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem würde Alex Wehling auch zu jeder Zeit die Zähltafel für mich bedienen, weil das einfach Verineinszugehörigkeit ausmacht und absolut garnichts mit der Spielklasse oder spielerischen Klasse zu tun hat! MfG, Gerrit Henze PS: Für Dich Herrn CL3001;1153534 alias IWAB = Ich Weiß Alles Besser: Meine lieben neuen Vereinskameraden heißen Michel Hinricher und Aimal Shamspoor-Dazh |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.