|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09
Tja, vielleicht sollte den Ball hier etwas flacher spielen bzw. sich mit seinen Äusserungen lieber zurückhalten..........dennoch denke ich das Molbergen zu den ersten drei der Liga gehören wird
|
|
|
|||
|
|||
|
da habe ich natürlich Dr. NeubauerCLP mit gemeint..........
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und das kenn ich so auch nicht =) ... hoffe das es bei Erwin nichts schlimmes ist aber eins kann man ganz klar sagen .... der typ der diesen Boden in die Halle gelegt hat gehört geschlachtet... ordentlich bewegung war unmöglich... naja nundenn...
|
|||
|
|||
|
jaP.. werde mich zurückhalten... ^^^^
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Dann tippe ich doch schon mal die nächsten Spiele, vielleicht macht ja noch der ein oder andere mit. Hatten II - Hatten 3:9 (ein bißchen was geht immer im Vereinsduell) Molbergen - Lohne II 9:3 (nur geraten, kenne beide Mannschaften nicht) TTC II - Lohne II 9:3 (TTC sollte für Lohne eine Nummer zu groß sein, die TTC´ler müssen dieses Jahr aufpassen, dass sie nicht in den Aufstiegsstrudel geraten )Ach ja, bisher ist ja noch nicht viel passiert an der Tipperfront: Dr.NeubauerCLP 1 (1 Spiel getippt) Patrck.Scheper 1 (1) aleol 1 (1) Geändert von aleol (03.09.2008 um 10:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Dr.NeubauerCLP
................vielleicht lags ja auch an deinen Schuhen, und nicht am Boden...;-) und @ aleol deinen Tipps stimme ich zu(nur wird TTC 2 sicher nicht in den Aufstiegsstrudel geraten.......... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ciao lessing |
|
|
|||
|
|||
|
oberes Drittel wäre bei zehn Mannschaften erst einmal zu definieren;-) TTC 2 wird nach unten hin schon etwas schwächer als einige andere Mannschaften,ich denke TTC 2 trudelt so ungefähr mit uns so um Platz 5 bzw. 6 ein.........
|
|
|
|||
|
|||
|
nächste Spiele Tips von mir :
Hatten II gegen Hatten 1 : 5:9 SV Mol gegen Lohne II : 9:4 TTC DEL II gegen Lone II : 9:3 ab jetzt mit noch mehr dampf zum Sieg für SVM Freitag erstmal Vereinsmeisterschaften
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe vor wenigen Tagen gegen TTC 2 ein Freundschaftsspiel gespielt. Oben sind sie schwer zu schlagen. In der Mitte wirds für 2 mal positiv reichen. Der neue 5er wird unten auch eine sehr gute Bilanz spielen. Und unser lieber Stefan wird meist nur 1 mal drankommen, kann also auch keinen größeren Schaden anrichten. Wenn ich das so zusammen addiere, sollten sie um Platz 1-3 mitspielen. Glaube auch nicht, dass ich mich da täusche. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.

und das kenn ich so auch nicht =)