|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09
Tja, vielleicht sollte den Ball hier etwas flacher spielen bzw. sich mit seinen Äusserungen lieber zurückhalten..........dennoch denke ich das Molbergen zu den ersten drei der Liga gehören wird
|
|
|||
|
|||
da habe ich natürlich Dr. NeubauerCLP mit gemeint..........
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ordentlich bewegung war unmöglich... naja nundenn...
|
|||
|
|||
jaP.. werde mich zurückhalten... ^^^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann tippe ich doch schon mal die nächsten Spiele, vielleicht macht ja noch der ein oder andere mit. Hatten II - Hatten 3:9 (ein bißchen was geht immer im Vereinsduell) Molbergen - Lohne II 9:3 (nur geraten, kenne beide Mannschaften nicht) TTC II - Lohne II 9:3 (TTC sollte für Lohne eine Nummer zu groß sein, die TTC´ler müssen dieses Jahr aufpassen, dass sie nicht in den Aufstiegsstrudel geraten ) Ach ja, bisher ist ja noch nicht viel passiert an der Tipperfront: Dr.NeubauerCLP 1 (1 Spiel getippt) Patrck.Scheper 1 (1) aleol 1 (1) Geändert von aleol (03.09.2008 um 10:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Dr.NeubauerCLP
................vielleicht lags ja auch an deinen Schuhen, und nicht am Boden...;-) und @ aleol deinen Tipps stimme ich zu(nur wird TTC 2 sicher nicht in den Aufstiegsstrudel geraten.......... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ciao lessing |
|
|||
|
|||
oberes Drittel wäre bei zehn Mannschaften erst einmal zu definieren;-) TTC 2 wird nach unten hin schon etwas schwächer als einige andere Mannschaften,ich denke TTC 2 trudelt so ungefähr mit uns so um Platz 5 bzw. 6 ein.........
|
|
|||
|
|||
nächste Spiele Tips von mir :
Hatten II gegen Hatten 1 : 5:9 SV Mol gegen Lohne II : 9:4 TTC DEL II gegen Lone II : 9:3 ab jetzt mit noch mehr dampf zum Sieg für SVM Freitag erstmal Vereinsmeisterschaften |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe vor wenigen Tagen gegen TTC 2 ein Freundschaftsspiel gespielt. Oben sind sie schwer zu schlagen. In der Mitte wirds für 2 mal positiv reichen. Der neue 5er wird unten auch eine sehr gute Bilanz spielen. Und unser lieber Stefan wird meist nur 1 mal drankommen, kann also auch keinen größeren Schaden anrichten. Wenn ich das so zusammen addiere, sollten sie um Platz 1-3 mitspielen. Glaube auch nicht, dass ich mich da täusche. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.