Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.08.2008, 10:12
magicball24 magicball24 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09

Tja, vielleicht sollte den Ball hier etwas flacher spielen bzw. sich mit seinen Äusserungen lieber zurückhalten..........dennoch denke ich das Molbergen zu den ersten drei der Liga gehören wird
Alt 31.08.2008, 17:52
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

da habe ich natürlich Dr. NeubauerCLP mit gemeint..........
Alt 01.09.2008, 09:39
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Na, war ja anscheinend ein enges Ding, wenn auch etwas anders vom Spielverlauf her als ich gedacht hätte - allerdings war ja wahrscheinlich schon vor den letzten Einzeln klar, dass es für einen Molberger Sieg reicht. Hoffe mal, dass bei Erwin nichts Schlimmeres passiert ist ?
ja war ein ziemlich enges Ding! alle 5 Satzspiele ausser eins gegen uns! ich muss mich erst mal dran gewöhnen das es auch leute gibt die langsam spielen..(gegen die kann ich anscheinend nicht so gut und das kenn ich so auch nicht =) ... hoffe das es bei Erwin nichts schlimmes ist aber eins kann man ganz klar sagen .... der typ der diesen Boden in die Halle gelegt hat gehört geschlachtet...

ordentlich bewegung war unmöglich... naja nundenn...
Alt 01.09.2008, 09:40
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09

Zitat:
Zitat von magicball24 Beitrag anzeigen
Tja, vielleicht sollte den Ball hier etwas flacher spielen bzw. sich mit seinen Äusserungen lieber zurückhalten..........dennoch denke ich das Molbergen zu den ersten drei der Liga gehören wird
jaP.. werde mich zurückhalten... ^^^^
Alt 03.09.2008, 10:52
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.NeubauerCLP Beitrag anzeigen
ich muss mich erst mal dran gewöhnen das es auch leute gibt die langsam spielen..(gegen die kann ich anscheinend nicht so gut
.. gut zu wissen, dann kannst Du Dich schon mal auf mein Schneckenspiel freuen

Dann tippe ich doch schon mal die nächsten Spiele, vielleicht macht ja noch der ein oder andere mit.

Hatten II - Hatten 3:9 (ein bißchen was geht immer im Vereinsduell)

Molbergen - Lohne II 9:3 (nur geraten, kenne beide Mannschaften nicht)

TTC II - Lohne II 9:3 (TTC sollte für Lohne eine Nummer zu groß sein, die TTC´ler müssen dieses Jahr aufpassen, dass sie nicht in den Aufstiegsstrudel geraten )

Ach ja, bisher ist ja noch nicht viel passiert an der Tipperfront:

Dr.NeubauerCLP 1 (1 Spiel getippt)
Patrck.Scheper 1 (1)
aleol 1 (1)

Geändert von aleol (03.09.2008 um 10:56 Uhr)
Alt 03.09.2008, 16:25
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@ Dr.NeubauerCLP

................vielleicht lags ja auch an deinen Schuhen, und nicht am Boden...;-) und @ aleol deinen Tipps stimme ich zu(nur wird TTC 2 sicher nicht in den Aufstiegsstrudel geraten..........
Alt 03.09.2008, 20:37
lessing67 lessing67 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

lessing67 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@ Dr.NeubauerCLP

................vielleicht lags ja auch an deinen Schuhen, und nicht am Boden...;-) und @ aleol deinen Tipps stimme ich zu(nur wird TTC 2 sicher nicht in den Aufstiegsstrudel geraten..........
nun ja die schuhe waren es sicher nicht, vieleicht sollte man jeden gegner ernst nehmen, und somit nicht nach einem verlorenen satz gleich einen eisenarm zu bekommen. ttc ist sicher im oberen drittel, nun ja und ich denke molbergen wird sich auch noch fangen und eine ordenliche saison spielen.

ciao lessing
Alt 03.09.2008, 21:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

oberes Drittel wäre bei zehn Mannschaften erst einmal zu definieren;-) TTC 2 wird nach unten hin schon etwas schwächer als einige andere Mannschaften,ich denke TTC 2 trudelt so ungefähr mit uns so um Platz 5 bzw. 6 ein.........
Alt 04.09.2008, 17:50
Patrick.Scheper Patrick.Scheper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Patrick.Scheper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nächste Spiele Tips von mir :

Hatten II gegen Hatten 1 : 5:9
SV Mol gegen Lohne II : 9:4
TTC DEL II gegen Lone II : 9:3

ab jetzt mit noch mehr dampf zum Sieg für SVM Freitag erstmal Vereinsmeisterschaften
Alt 04.09.2008, 20:19
Holger Schulz Holger Schulz ist offline
Olgen
Junior-Forenmitglied

Holger Schulz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
oberes Drittel wäre bei zehn Mannschaften erst einmal zu definieren;-) TTC 2 wird nach unten hin schon etwas schwächer als einige andere Mannschaften,ich denke TTC 2 trudelt so ungefähr mit uns so um Platz 5 bzw. 6 ein.........

Ich habe vor wenigen Tagen gegen TTC 2 ein Freundschaftsspiel gespielt.
Oben sind sie schwer zu schlagen. In der Mitte wirds für 2 mal positiv reichen. Der neue 5er wird unten auch eine sehr gute Bilanz spielen.
Und unser lieber Stefan wird meist nur 1 mal drankommen, kann also auch keinen größeren Schaden anrichten.
Wenn ich das so zusammen addiere, sollten sie um Platz 1-3 mitspielen.
Glaube auch nicht, dass ich mich da täusche.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »