|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: feststehende Wechsel
Zitat:
. Dann bleibt er vorerst in Lax.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zumindest ganz sicher für ein weiteres halbes Jahr, genau.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So kann ich mir gut vorstellen das einige Spielerinnen nicht immer spielen (tourist), dann gibts da noch ne OPair-Lösung (richtig geschrieben?). Auf jeden Fall viel Arbeit für den Friseur.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ist die Aupair ( )- Geschichte nicht auch recht kostspielig? Woher kommt nur das ganze Geld? Sponsoren gibt es in Nordhessen nicht, auch wenn aus Calden bislang immer anders lautende Aussagen gekommen sind...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also wie war das noch gleich: "wer im glaushas ... " !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Endlich mal wieder was los hier
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, zwischen Oberliga Herren und weibl. Jugend Hessenliga bzw. Damen BOL oder VL liegt für mich einen "kleiner" Unterschied: Wir haben in Nordhessen einfach nicht mehr soooooo viele gute Oberligaspieler, dass es ohne Ausländer für 4 Vereine reichen würde. Allerdings hätten wir genügend spielstarke Frauen/Mädchen, so dass man auch ohne diese große Anzahl ausländischer Mädels die Mannschaften besetzen könnte. Was mir an der Sache nicht gefällt, ist die Befürchtung, dass unsere eigenen, deutschen Mädels am Ende auf der Strecke bleiben (und damit meine ich ganz sicher nicht die Besser Mädchen, sondern die der All5-Vereine!)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Unsinn! Der TSV Besse versucht, die Klasse OL bei den Herren für die kommenden Jahre und die eigenen Nachwuchstalente zu erhalten, in der Hoffnung, dass die Youngster Beck, Engelbrecht, Gricksch, Beinhauer, Scherb, Emmelmann oder Kramm sich da langsam ranspielen können. Wenn man die Klasse erstmal kampflos hergibt, ist sie weg. Das Halten versucht man mit dem Einsatz von Legionären, die zu den Spielen anreisen - das war die einzig praktikable Lösung.
Ich finde schon, dass es völlig andere Dimensionen hat wie beim GSV Eintracht Baunatal, wenn man tischtennisspielende Kinder aus osteuropäischen Ländern massenweise hier nach Deuschland "verpflanzt", die sich ja davon irgendetwas versprechen werden: Was auch immer? ![]() Der Ruf vom goldenen Westen scheint noch zu existieren...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.

. Dann bleibt er vorerst in Lax.