Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2008, 19:52
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: feststehende Wechsel

Zitat:
Zitat von Gobo Beitrag anzeigen
Missverständnis zwischen Max und TV. Unterschrift gab´s nicht, nur seine mögliche Absicht.

Der TV war da ein wenig zu voreilig.
Das Wichtigste vergessen. Dann bleibt er vorerst in Lax.
Alt 02.06.2008, 19:56
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zumindest ganz sicher für ein weiteres halbes Jahr, genau.
Alt 03.06.2008, 08:37
Handschuh Handschuh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Handschuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von edgri Beitrag anzeigen
Nein - da sagt die WSO was anderes. Aber der springende Punkt ist "echt"...
Wenn man damit anfängt, an der Stelle durch die WSO durchzusteigen, wer "echter" Ausländer ist, sollte man einen Juristen neben sich sitzen haben.
"Legaler Aufenthalt" ist da nur ein Stichwort...

Schauen wir doch erstmal, wer alles so ein Visum bekommt und dann tatsächlich hier im September aufschlägt.
Da sind doch nicht nur Russinnen im "Geschäft". Irgendwie spielt doch bei der Ausländerregelung auch das Alter (max. 16 oder < 16) und die Zugehörigkeit des Ursprungsstaates zum ETTU eine Rolle.
So kann ich mir gut vorstellen das einige Spielerinnen nicht immer spielen (tourist), dann gibts da noch ne OPair-Lösung (richtig geschrieben?). Auf jeden Fall viel Arbeit für den Friseur.
Alt 03.06.2008, 09:42
ttspinny ttspinny ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttspinny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Handschuh Beitrag anzeigen
Da sind doch nicht nur Russinnen im "Geschäft". Irgendwie spielt doch bei der Ausländerregelung auch das Alter (max. 16 oder < 16) und die Zugehörigkeit des Ursprungsstaates zum ETTU eine Rolle.
So kann ich mir gut vorstellen das einige Spielerinnen nicht immer spielen (tourist), dann gibts da noch ne OPair-Lösung (richtig geschrieben?). Auf jeden Fall viel Arbeit für den Friseur.
Fragt sich dann nur, ob die sogenannten "Touristinnen" gleichzeitig auch noch für einen Verein in der Heimat spielen dürfen. Und wenn nicht, wer kontrolliert das dann und wie?????
Ist die Aupair ()- Geschichte nicht auch recht kostspielig? Woher kommt nur das ganze Geld? Sponsoren gibt es in Nordhessen nicht, auch wenn aus Calden bislang immer anders lautende Aussagen gekommen sind...
Alt 03.06.2008, 09:50
Bunter-TT-Vogel Bunter-TT-Vogel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bunter-TT-Vogel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttspinny Beitrag anzeigen
Fragt sich dann nur, ob die sogenannten "Touristinnen" gleichzeitig auch noch für einen Verein in der Heimat spielen dürfen. Und wenn nicht, wer kontrolliert das dann und wie?????
Ist die Aupair ()- Geschichte nicht auch recht kostspielig? Woher kommt nur das ganze Geld? Sponsoren gibt es in Nordhessen nicht, auch wenn aus Calden bislang immer anders lautende Aussagen gekommen sind...
würde mir da nicht so viel gedanken drüber machen, wenn der eigene vereine selber 4 osteuropäer geholt hat. bitter gerade, wenn man nicht mal fürs untere paarkreuz der oberliga spieler gewinnen kann und diese plätze mit ausländern besetzen muss.
also wie war das noch gleich: "wer im glaushas ... " !
Alt 03.06.2008, 10:20
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bunter-TT-Vogel Beitrag anzeigen
würde mir da nicht so viel gedanken drüber machen, wenn der eigene vereine selber 4 osteuropäer geholt hat. bitter gerade, wenn man nicht mal fürs untere paarkreuz der oberliga spieler gewinnen kann und diese plätze mit ausländern besetzen muss.
Endlich mal wieder was los hier

Dobrý den!
Alt 03.06.2008, 10:42
TT-VETERAN TT-VETERAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-VETERAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da sagste wahre Worte
Alt 03.06.2008, 11:24
ttspinny ttspinny ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttspinny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-VETERAN Beitrag anzeigen
Da sagste wahre Worte
Ich denke, zwischen Oberliga Herren und weibl. Jugend Hessenliga bzw. Damen BOL oder VL liegt für mich einen "kleiner" Unterschied: Wir haben in Nordhessen einfach nicht mehr soooooo viele gute Oberligaspieler, dass es ohne Ausländer für 4 Vereine reichen würde. Allerdings hätten wir genügend spielstarke Frauen/Mädchen, so dass man auch ohne diese große Anzahl ausländischer Mädels die Mannschaften besetzen könnte. Was mir an der Sache nicht gefällt, ist die Befürchtung, dass unsere eigenen, deutschen Mädels am Ende auf der Strecke bleiben (und damit meine ich ganz sicher nicht die Besser Mädchen, sondern die der All5-Vereine!)
Alt 03.06.2008, 15:35
Handschuh Handschuh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Handschuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttspinny Beitrag anzeigen
Danke für die Korrektur,deshalb hab ich nix gefunden im Lexikon! Also AUpair.
Alt 03.06.2008, 15:47
edgri edgri ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

edgri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: feststehende Wechsel

Zitat:
Unsinn! Der TSV Besse versucht, die Klasse OL bei den Herren für die kommenden Jahre und die eigenen Nachwuchstalente zu erhalten, in der Hoffnung, dass die Youngster Beck, Engelbrecht, Gricksch, Beinhauer, Scherb, Emmelmann oder Kramm sich da langsam ranspielen können. Wenn man die Klasse erstmal kampflos hergibt, ist sie weg. Das Halten versucht man mit dem Einsatz von Legionären, die zu den Spielen anreisen - das war die einzig praktikable Lösung.

Ich finde schon, dass es völlig andere Dimensionen hat wie beim GSV Eintracht Baunatal, wenn man tischtennisspielende Kinder aus osteuropäischen Ländern massenweise hier nach Deuschland "verpflanzt", die sich ja davon irgendetwas versprechen werden: Was auch immer?
Der Ruf vom goldenen Westen scheint noch zu existieren...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »