|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL Süd 2008 / 09
ich tippe auch mal, wir spielen ja noch nicht.
Broitzem - Berenbostel 2:9 Heiligenrode - Lechstedt 9:4
|
|||
|
|||
|
mensch dann geht es für Broitzem ja wieder so los wie in der letzten Saison - bitter
dixi |
|
|
|||
|
|||
|
Heiligenrode : Lechstedt 9:4
2 Doppel, 3 oben (Scherf sau stark), 3 Mitte (Meyer G. in guter Form) und einen unten Scherf gegen Bettels im zweiten Durchgang und Meyer gegen Kallohn waren klasse Spiele zum Zuschauen! Ergebnis spiegelt nicht ganz den Spielverlauf wieder, Lechstedt auch auswärts bärenstark. Nettes & faires Spiel vor 35 Zuschauern! Angenehme Woche Dixi |
|
|
|||
|
|||
|
Über das 7:9 können wir uns am Ende nicht beklagen, Berenbostel ohne Nummer 2 und im Spielverlauf haben sie immer geführt. Aber im Abschlussdoppel haben wir gehofft das es ein 8:8 wird, bitter auch Jona er hatte in beiden Spielen Matchbälle
und Carsten/Christian haben den 4. Satz nach 9:4 Führung noch 9:11 abgegeben und der 5. Satz ist dann 50/50 aber 1 Punkt wollten sie uns nicht lassen
|
|
|
|||
|
|||
|
tts borsum gegen sv broitzem ???? weiss jemand genaueres???
|
|
|
|||
|
|||
|
auf zur neuen Tipprunde
Rethen gegen Dinklar 5:9 Fuhlen gegen Borsum 6:9 je nachdem wie Borsum antritt Lenglern gegen Neuhaus 8 : 8 Lenglern gegen Lechstedt 6:9 dixi |
|
|
|||
|
|||
|
o.k. auf gehts
Rethen - Dinklar 8:8 man muß auch mal was riskieren. Fuhlen - Borsum 9:6 (mit Tumbrägel und Günther 2:9) Lenglern - Neuhaus ??? tippe keine eigenen Spiele Lenglern - Lechstedt 6:9
|
||||
|
||||
|
Moin moin,
morgen geht die Saison auch für uns los. Ich weiss nicht ob ich jubeln oder weinen soll. Das Frischklebeverbot ist für den Arsch!!! Saisonziel ist ganz klar einen Platz vor Heiligenrode landen. Wird Heiligenrode letzter, steigen auch wir ab . ![]() Spass bei Seite. Wir wollen Samstag abend den ersten 2er einfahren, wissen aber auch das es gerade in Lenglern verdammt schwierig wird. Das Abschlusstraining heute wird zeigen, wer schon gut in Form ist. Hier meine Tipps: Rethen - Dinklar 7:9 Fuhlen - Borsum 9:5 Lenglern - Neuhaus XXX Lenglern - Lechstedt 4:9 Schönen Gruß vom kleinsten aus der Liga - oder gibts Konkurrenz ? P.S.: Dixi, Wahnsinn wie hartnäckig ihr seit fast 2 Wochen die Tabellenführung verteidigt - UNGLAUBLICH!!!
|
|||
|
|||
|
@Flummi:
kannst mal sehen, kaum ist die Bremse von Bord, geht es aufwärts....da wir Meister werden, wird es schwer für Euch vor uns zu kommen. starte heute Abend gegen Dittmer und Weber in die Saison, gibt leichtere Saisonstarts Grüße aus PRag dixi |
|
|
|||
|
|||
|
Nun ja, dann werde ich halt meine Senf auch mal dazu geben:
Tippe mal so Rethen - Dinklar 8:8 Fuhlen - Borsum 6:9 Lenglern - Neuhaus 4:9 Lenglern - Lechstedt 5:9 Geht nun für uns heute Abend auch richtig los. Wird auch Zeit, immer nur Training nervt auf dauer. LG Carsten
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.

und Carsten/Christian haben den 4. Satz nach 9:4 Führung noch 9:11 abgegeben und der 5. Satz ist dann 50/50 aber 1 Punkt wollten sie uns nicht lassen