Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2008, 23:11
Jebro Jebro ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jebro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 10 2008/ 2009

hehe kein problem
Ich denke auch, dass es eine harte Saison für uns werden wird, aber so hat man ein Ziel vor Augen auf das man hin spielen kann.
Ob Matthias und Sebastian gar nicht spielen ... tja ... ich hoffe/denke, dass man in Notfällen zumindest auf einen von beiden zurückgreifen kann, aber zu solchen Notfällen soll es erst garnicht kommen.
Alt 10.06.2008, 16:10
Groby Groby ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Groby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hero20 Beitrag anzeigen
Hallo Daniel!

Spieln denn dein Bruder und Matthias gar nicht diese Saison?

Wenn nicht, dann könnte es wirklich eng werden, obwohl ihr für oben mit Andy und Kai gute Leute habt. die beiden neuen kenne ich leider nicht um das richtig beurteilen zu können. Hoffe nur, dass ihr es packt.

Gruß Roger
Grundsätzlich spielen beide nicht, vielleicht mal, wenn einer erkrankt ist.

Mambo Nr.5 hat es richtig erkannt. Es war nicht unsere Reihenfolge. Marco wird unten beginnen. Ich habe mich anstandshalber als letztes aufgeführt. Andreas und Kai spielen oben, Konni und ich in der Mitte und Marco und Jens unten. Ich bin mir aber sicher, dass Marco seinen Weg gehen wird und sich in der nächsten Saison stark verbessern wird und danach ist dann vielleicht auch mehr drin.

VG
Daniel
Alt 13.06.2008, 15:41
PhilippoussisNRW PhilippoussisNRW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PhilippoussisNRW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gibts für die Landesliga schon nen Aufsteigsfavoriten?
Alt 13.06.2008, 17:56
Hero20 Hero20 ist offline
Rückhandmaschine
Foren-Stammgast 500

Hero20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für mich ganz klar Waldniel

Fölting
Hamidi
Spönnemann
Heister, K.
Makowski
Dohmen

Denke, dass die Aufstellung so sein wird, reine Vermutung. Vielleicht kann Waldniel ja was dazu sagen.

Diese Gruppe ist in diesem Jahr sehr ausgeglichen. Da kann jeder jeden schlagen, außer Waldniel, falls sie immer komplett spielen.

Wie seht ihr das?

Gruß Roger
Alt 13.06.2008, 18:27
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Fölting
Hamidi
Spönnemann
Heister, K.
Makowski
Dohmen

Denke, dass die Aufstellung so sein wird, reine Vermutung. Vielleicht kann Waldniel ja was dazu sagen.

Diese Gruppe ist in diesem Jahr sehr ausgeglichen. Da kann jeder jeden schlagen, außer Waldniel, falls sie immer komplett spielen.

Wie seht ihr das?

Gruß Roger
Hallo Roger,

dabei scheinst du vergessen zu haben, dass wir sogar 2x Dohmen haben und der Herr Dohmen T. wird in der Mitte zu finden sein.
Ganz genau ist die Aufstellung noch nicht bekannt, ich werde sie aber dann hier mal posten.
Alt 14.06.2008, 09:58
Watteman Watteman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Watteman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Fölting
Hamidi
Spönnemann
Heister, K.
Makowski
Dohmen

Wie seht ihr das?

Gruß Roger

Hallo Roger!

Sollte Waldniel wirklich immer so spielen, würden Sie natürlich um den Aufstieg mitspielen...es ist wohl aber so, dass Hamidi nur 16 Spiele machen wird und Fölting nur ein paar mal spielen wird...wird so erzählt...

Außerdem müssen Alex Makowski und Klaus Heister erstmal wieder in Tritt kommen, für sie lief es letztes Jahr ja nicht so wirklich gut.

Dennoch sehe ich sie oben mit dabei, weil die Liga ja keine richtige Raketenmannschaft wie vor 2 Jahren Jülich hat.

Ansonsten sehe ich auf jeden Fall Raspo Brand ganz oben mit dabei, die haben ne richtig gute Mannschaft und sind vor allem oben sehr stark!

Und wer weiß, vieleicht können wir ja auch ein Wörtchen mitreden...?!?!?!

Denke aber dass die Liga wieder sehr ausgeglichen sein wird und jeder gegen jeden stolpern kann!

Gruß
Simon
Alt 21.06.2008, 23:37
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Fölting
Hamidi
Spönnemann
Heister, K.
Makowski
Dohmen

Wie seht ihr das?

Gruß Roger
So, nun offiziell: Gemeldet wird:

Fölting
Hamidi
Spönemann
Dohmen T.
Makowski
Heister
van Veenendal
Dohmen F.

In wieweit das klappt, wird man sehen.
Und was so erzählt wird, ist manchmal auch nur bedingt richtig
Alt 23.06.2008, 17:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

Watteman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!

Erkelenz wird die folgende Aufstellung melden:

Picken
Eickels
Winkelnkemper
Vos
Tulke
Brunn
Patza

Mal sehen, ob sie auch so durchgeht...

Gruß Simon
Alt 24.06.2008, 08:21
SpinProf SpinProf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SpinProf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sollte Vos wirlich stärker sein als Tulke und dieser somit auf 5 spielen, dann sehe ich in Erkelenz einen heißen Kandidaten für die vorder(st)en Plätze. Vos und Brunn kenne ich allerdings nicht. Um Platz 2 sollte man spielen können.

Weitere Kandidaten hierfür sehe ich in Raspo, die ich nicht nur oben für sehr stark halte, und Höngen, die sich meines Wissens ebenfalls verstärkt haben. Wenn Heuter regelmäßig spielen sollte, dann haben die Jungs ebenfalls eine sehr ausgeglichene Mannschaft am Start.

Als Absteiger steht Mariaweiler wohl schon fest.

Aber warten wir mal die Aufstellungen ab.
Alt 24.06.2008, 11:33
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von SpinProf Beitrag anzeigen
Sollte Vos wirlich stärker sein als Tulke und dieser somit auf 5 spielen, dann sehe ich in Erkelenz einen heißen Kandidaten für die vorder(st)en Plätze. Vos und Brunn kenne ich allerdings nicht. Um Platz 2 sollte man spielen können.

Weitere Kandidaten hierfür sehe ich in Raspo, die ich nicht nur oben für sehr stark halte, und Höngen, die sich meines Wissens ebenfalls verstärkt haben. Wenn Heuter regelmäßig spielen sollte, dann haben die Jungs ebenfalls eine sehr ausgeglichene Mannschaft am Start.

Als Absteiger steht Mariaweiler wohl schon fest.

Aber warten wir mal die Aufstellungen ab.

Vos hat letztes Jahr 11:5 Bezirksliga oben gespielt und war davor länger verletzt. Und Brunn hat Kreisliga oben kaum was verloren, hat aber vor ein paar Jahren auch schon Verbandsliga Mitte bei uns gespielt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »