|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sommerrunde?
Seit wann werden in Auerbach denn Spieler bezahlt?
|
|
||||
|
||||
Also: Gestern habe ich den ersten Versuch unternommen einen hochklassigen Spieler zu bezahlen: Ich habe ihm ein Trikot, ein Schnitzel und ein Bier angeboten. Trotzdem wollte er spontan den Wechselantrag nicht unterschreiben. Das war meines Wissens der bisher einzige Anlauf von Auerbach einen Spieler zu bezahlen.
|
||||
|
||||
Wir machen das so wie Fehlheim, bei uns bekommt jeder Spieler 1000,- € Netto, aus diesem Grund haben wir auch so viele Stars im Verein und spielen Verbandsliga oder sogar höher
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ok, dass Trikot wäre bei der Elefanten-Größe, die wir beide tragen auch ganz schön teuer geworden
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Natürlich war das ernst gemeint, das Angebot galt aber einem anderen Spieler, der durchaus noch ein paar Schnitzel essen könnte
Ansonsten sehe ich das ähnlich wie Du, die Entwicklungsmöglichkeiten sind durchaus da und vielleicht fühlt sich der Spieler ja auch wohl bei uns, eins steht auf jeden Fall fest, wir brauchen uns hinterher wenigstens keine Vorwürfe zu machen, dass wir es nicht probiert hätten. Neuer Verein, neue Chance, den Rest sehen wir dann. Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf die neue Saison und unser 2. männlicher Neuzugang entwickelt sich auch schon ganz gut, vor allem ist er ein ganz netter Sportkamerad. Da wir unsere Damen auch verstärken konnten, gehe ich davon aus, dass es in allen Mannschaften eine schöne erfolgreiche Saison 2008/2009 gibt und dann schau`n mer mal weiter. (Ich hoffe natürlich, dass unliebsame Überraschungen jeglicher Art ausbleiben) |
|
||||
|
||||
Zitat:
der war net schlecht |
|
|||
|
|||
Hier hat ausser dem Malte noch keiner den Juan gelobt....was ich hiermit nachholen möchte...also Juan ist nicht nur ein netter Kerl und guter TT Spieler...er nimmt auch Sachen in die Hand und führt sie durch...sehr gut Iberer spanischer...Lob über dich...
|
|||
|
|||
Ich find den Juan auch klasse!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.