Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2008, 15:14
Dr. Gummiwand Dr. Gummiwand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dr. Gummiwand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sommerrunde?

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
oder so, auf jeden Fall wurde mir gestern ezählt, dass er intresse hätte bei der Sommerrunde mitzuspielen und da er zur Zeit in Kanada verweilt, hatte ich keine Chance mit Ihm selbst zu sprechen, aus diesem Grund noch unsicher
und Joker, wenn auch nicht aus dem Ärmel
Seit wann werden in Auerbach denn Spieler bezahlt?
Alt 20.05.2008, 16:36
Benutzerbild von Vorhandriese
Vorhandriese Vorhandriese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vorhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Gummiwand Beitrag anzeigen
Also: Gestern habe ich den ersten Versuch unternommen einen hochklassigen Spieler zu bezahlen: Ich habe ihm ein Trikot, ein Schnitzel und ein Bier angeboten. Trotzdem wollte er spontan den Wechselantrag nicht unterschreiben. Das war meines Wissens der bisher einzige Anlauf von Auerbach einen Spieler zu bezahlen.
Alt 20.05.2008, 16:49
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Gummiwand Beitrag anzeigen
Wir machen das so wie Fehlheim, bei uns bekommt jeder Spieler 1000,- € Netto, aus diesem Grund haben wir auch so viele Stars im Verein und spielen Verbandsliga oder sogar höher
Alt 20.05.2008, 17:01
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandriese Beitrag anzeigen
Also: Gestern habe ich den ersten Versuch unternommen einen hochklassigen Spieler zu bezahlen: Ich habe ihm ein Trikot, ein Schnitzel und ein Bier angeboten. Trotzdem wollte er spontan den Wechselantrag nicht unterschreiben. Das war meines Wissens der bisher einzige Anlauf von Auerbach einen Spieler zu bezahlen.
Vielleicht soltest du bei mir mal einen Versuch starten! Ich bin zwar kein hochklassiger Spieler, aber zur Not kann man ja das Trikot weg lassen.
Alt 20.05.2008, 17:12
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ok, dass Trikot wäre bei der Elefanten-Größe, die wir beide tragen auch ganz schön teuer geworden
Alt 20.05.2008, 20:03
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandriese Beitrag anzeigen
du meinst das aber nicht ernst....oderaußerdem wird Euch das helfen...Ihr seid der größte TT Verein hier...habt ne tolle neue Halle und mit Eurem Joker die Möglichkeit potential zu gewinnen und weiter zu entwickeln...Die Person ist halt etwas vorbelastet...aber man sollte nach vorne schauen...
Alt 20.05.2008, 23:05
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Natürlich war das ernst gemeint, das Angebot galt aber einem anderen Spieler, der durchaus noch ein paar Schnitzel essen könnte

Ansonsten sehe ich das ähnlich wie Du, die Entwicklungsmöglichkeiten sind durchaus da und vielleicht fühlt sich der Spieler ja auch wohl bei uns, eins steht auf jeden Fall fest, wir brauchen uns hinterher wenigstens keine Vorwürfe zu machen, dass wir es nicht probiert hätten. Neuer Verein, neue Chance, den Rest sehen wir dann.

Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf die neue Saison und unser 2. männlicher Neuzugang entwickelt sich auch schon ganz gut, vor allem ist er ein ganz netter Sportkamerad.

Da wir unsere Damen auch verstärken konnten, gehe ich davon aus, dass es in allen Mannschaften eine schöne erfolgreiche Saison 2008/2009 gibt und dann schau`n mer mal weiter. (Ich hoffe natürlich, dass unliebsame Überraschungen jeglicher Art ausbleiben)
Alt 21.05.2008, 09:06
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
Hai Jopo
euren Joker kenn ich schon er kommt aber nicht aus dem Ärmel...wohl eher aus dem Keller oder... also bis Montag

der war net schlecht
Alt 21.05.2008, 10:12
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier hat ausser dem Malte noch keiner den Juan gelobt....was ich hiermit nachholen möchte...also Juan ist nicht nur ein netter Kerl und guter TT Spieler...er nimmt auch Sachen in die Hand und führt sie durch...sehr gut Iberer spanischer...Lob über dich...
Alt 21.05.2008, 18:23
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich find den Juan auch klasse!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »