|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Süd Herren 2008/09
Zitat:
TTC Holzhausen: 1 Roman Zavoral 2 Richard Feber 3 Aly Walaa Hazaa 4 Oliver Gamm 5 Gregor Meinel 6 Philipp Hoffmann SV BW Reichenbach 1 Miroslav Horejsi 2 Roland Krmaschek 3 Erik Schreyer 4 Miroslav Cecava 5 Lubomir Kokes 6 Falko Hille TTC Weinheim 1 Björn Baum 2 Alexander Fischer 3 Alexander Krieger 4 Andreas Ball 5 Tim Klumpp 6 Volker Schneider ASV Grünwettersbach 1 Geir Erlandsen 2 Adam Robertson 3 Yang Lei 4 Marcin Miszewski 5 Patryk Matuszewski 6 Joachim Sekinger 7 Matthias Bluhm Ileburger III 1 Chiang Shang-Yu 2 Hendrik Fuß 3 Dzimitry Baltruska 4 Andrej Grossu 5 Victors Sirokijs 6 Vladislav Agurianovs ESV Weil 1 Robert Pangonyi 2 Andrej Bondarev 3 Norbert Tofalvi 4 Norbert Mnich 5 Alen Kovac 6 Christian Switajski TTC Kist/Würzburg 1 Fan Changmao 2 Vasile Florea 3 Michael Ziegler 4 ? 5 ? 6 ? TSV Untermberg 1 2 3 4 5 6 TTV Neustadt 1 2 3 4 5 6 |
|
|||
|
|||
Volker Schneider zurück nach Offenburg laut Wechselliste
Matuszewski Nr1 bei Grünwettersbach 2 |
|
|||
|
|||
Was ist mit Untermberg und Neustadt?
![]() Wieviele Mannschaften werden absteigen?
|
|||
|
|||
Es wurden 4 Absteiger festgelegt.
|
|
|||
|
|||
Wurde auch die WO dahingehend korrigiert, dass die Sollstärke der Regionalliga wieder bei 11 Mannschaften liegt? Momentan ist nämlich in der WO vom September 2007 noch von einer Sollstärke von 10 Teams die Rede...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Durch einen redaktionellen Fehler ist versehentlich diese Änderung doch vorgenommen wordem, wird jetzt aber korrigiert. Die Sollstärke ist also auch in Zukunft 11. |
|
||||
|
||||
ich korrigiere mal:
ESV Weil 1 Robert Pangonyi 2 Andrej Bondarev 3 Norbert Tofalvi 4 Nicola Mohler 5 Alen Kovac 6 Resat Akdag - ohne Gewähr!!! laut Wechsellist jetzt beim ESV, allredings auch Adrian Sangeorgean. Ich kenne beide nicht, weiss also nicht wer wo spielt. Ich gehe das aus, das Sangeorgean in der Verbandsliga spielt. Mnich weiss ich nicht wo er hingegangen ist, Christian schlägt 08/09 in der Landesliga Süd an Nummer 1 für den TTC Laufenburg auf, ist aber alles nicht neu... Geändert von masl83 (02.06.2008 um 15:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Grossu ist weg von Ileburg,also kann dort nicht spielen. Wenn Volker Schneider wieder nach Offenbug ist spielt sicher an Nummer 6 Daniel Pätzold.
|
|||
|
|||
Wenn ich mir so das Spitzenpaarkreuz der RL anschaue, dann schneidet es meiner Meinung nach im nächsten Jahr etwas besser ab als die zweite Liga mitte.
Gibt nicht wenige Topspieler, die auch 2.Liga vorne gut spielen können. (Fan/Florea/Erlandsen/Robertson/Braun/Mu/Li/Zavoral/Krmaschek/Horejsi/Chiang). Verstehe deshalb schon, warum Hendrik Fuß lieber Regionalliga vorne spielen möchte. Bin gespannt, wie er abschneiden wird. |
|
|||
|
|||
Wenn die Sollstärke bei 11 Teams liegt, warum wurde dann Döbeln 3 als 12. Team mit zugelassen?
![]() Ich freu mich über jeden sächsichen Vertreter in der RL, aber ich versteh nur die Regelung nicht. Die anderen 11 Teams haben ja aus den verschiedensten Gründen ein Startrecht in der Liga, aber ich kann im Moment noch nicht nachvollziehen, warum eine Mannschaft, die sportlich auf einem Abstiegsplatz gelandet ist, einen Startplatz erhält, obwohl die Sollstärke schon erreicht ist. Wie hängt das zusammen? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.